O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.537
Punkte
113
Joshua Riccardo - Ahmed Rajifi

1. 10-9(ist wohl der Hauptkampf aus Italien? Riccardo ist deutlich überlegen, Rajifi tut nicht viel außer groß zu sein)
2. 10-9(eng, schon deutlich ausgeglichener. Rajifi findet den Vortwärtsgang, macht deutlich mehr nun, viel davon aber auch auf die Deckung)
3. 10-9(ebenfalls eng. Rajifi beginnt sehr stark, arbeitet gut zum Körper. Die letzte Minute gehörte aber Riccardo)
4. 10-9(gute Runde für Riccardo, der einige saftige Volltreffer landen kann, darunter auch ein lowblow)
5. 10-9(Riccardo beginnt sehr energetisch, doch Rajifi beeindruckt das wenig. Zwischenzeitlich löst sich das Tape die Schnürsenkel bei Riccardo)
6. 9-10(gebe ich wohlwollend Rajifi, der durchgehend im Kampf war und auch seine Aktionen landete)

59-55

Rajifi zeigte sich körperlich stark und Riccardo kann seine 100% KO-Quote nicht beibehalten. Insgesamt war er mir manchmal etwas zu zaghaft, hätte bei einer gelungenen Aktion konstant nachsetzen müssen, tat er zu selten.
Übrigens war ein alter Herr mit Augenklappe am Ring, so etwas sah ich auch noch nicht. Ist das womöglich ein Punktrichter gewesen der auf einem Auge so wenig sieht, dass er zum Scoren die Augenklappe auf hat? Oder womöglich war es auch nur ein random dude der das immer trägt. Man weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Ayala vs. Rosales

9:10 Ayala fängt gut an, am Ende übernimmt aber Rosales.
10:9 eng. Rosales marschiert, Ayala mit den etwas besseren Treffern.
10:9 Schöne Keilerei. Ayala mit Vorteilen.
9:10 Rosales scheucht Ayala durch den Ring.
10:9 Ayala mit starken Bodyshot Serien.
10:9 Ayala macht das derzeit gut. Defensiv überzeugend, immer wieder schöne Überfälle. Und vor allem sehr stark zum Körper.
10:9 Rosales marschiert durchgehend, hat auch Erfolg, aber die harten Treffer landet Ayala.
9:10 Ayala ist mir hier zu sehr auf der Flucht.
9:9 Rosales trifft zwar kaum was, aber Ayala läuft nur weg. Absurder Punktabzug für Rosales für einen Kopfstoß. Kann ich gar nicht nachvollziehen.
10:9 Ayala stellt sich wieder mehr dem Kampf und hat gleich eine gute Runde.
10:9 Ayala macht 2:30 fast nichts und klaut dann durch einen starken Schlussspurt die Runde.
9:10 schwer zu bewerten. Ayala wacht in den letzten 10 Sekunden auf und setzt auch die besten Treffer der Runde. Für mich reicht das diesmal aber nicht.

115:112

Ayala war phasenweise echt gut, ist mir aber zu viel weggelaufen. Bei mir hat es trotzdem gereicht. Talent hat er jedenfalls.

120, 116, 116 für Ayala. Erste Scorecard ein Skandal, der Rest vertretbar.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Michael Magnesi - Dennis Contreras

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: TKO Sieg Magnesi

Runde 1: Krasse Runde. Magnesi stürmt nach vorne wie ein Irrer und Contreras keilt einfach mit.
Runde 2: Starker Start von Magnesi, ehe Contreras hinten raus aufkommt und dem Italiener gut einschenkt.
Runde 3: Contreras unter Dauerdruck, feuert verzweifelt mit. Er muss sich bald Respekt verschaffen, sonst wird er überrollt.
Runde 4: Nun ist Contreras im Vorwärtsgang, frisst dabei aber ebenso viel. Magnesi kann also auch Boxen, wenn er will.
Runde 5: Contreras muss früh runter. Kurz darauf ein weiteres Mal, dieses Mal schwer. Er kommt wackelig wieder hoch, das Handtuch kommt.

Magnesi ist ein spektakulärer Boxer, keine Frage. Sehr harter Kampf, sollte man sich mal Ansehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.537
Punkte
113
279068766_5055072067881181_5217249782242514118_n.jpg

BCB PROMOTIONS PRESENTS LIVE FREE TO VIEW EUROPEAN TITLE BOXING - YouTube


Alex Round - Josh Cook

1. 10-9(Round macht durchgehend Druck, trifft aber nicht sonderlich gut. Cook hat eine ordentliche Defensive, bewegt sich gut)
2. 10-9(Round ist so ineffektiv, das ist eigentlich Wahnsinn. Würde Cook nur etwas offensiver gestellt ein, er hätte gute Chancen)
3. 9-10(eng, Round hält das Tempo nicht mehr so hoch wie zuvor, Cook hat soliden Erfolg zum Körper)
4. 9-10(Round beginnt ganz gut, hat zwei nette Hände drin, danach übernimmt Cook. Er fühlt sich immer wohler, trifft auch ordentlich)

38-38

Mal schauen ob sie Cook das Unentschieden zusprechen, die letzten beiden Runden hatte er imho schon.

PS: Der Ref gibt natürlich 39-37 für Round :sleep:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.537
Punkte
113
Shannon Wiliey - MJ Hall

1. 10-9(Wiliey hat einen ganz anderen Armzug, das schaut besser aus. Hall versteckt sich nicht, versucht Wiliey in den Infight zu ziehen)
2. 10-9(enger, beide versuchen aktiv zu sein. Wiliey vielleich etwas präziser)
3. 9-10(enger Kampf, Hall kann man sich nahezu nicht entziehen, der stalkt dich richtig und zieht dich unfreiwillig in so ein Infight-Gewühle)
4. 10-9(eng, Hall mit 1-2 guten Haken, die besten Treffer der Runde. Wiliey war mir aber schon etwas aktiver in der Runde)

39-37

Ein 38-38 wäre jetzt auch nicht verkehrt, Hall ist unangenehm und kann Dich in einen engen Fight ziehen. Wiliey hat es okay gemacht, zumindest besser als Mr. Round zuvor.

PS: Ref gibt 39-37
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Cassandra Crevecoeur vs. Gabriela Timar (Boxclub Basel) 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Die Lange mit dem schwarzen Leibchen arbeitet gut über den Jab, die Kleine kommt noch nicht so zur Geltung.
2. Rd. 10-9 blaue Hose jetzt sehr viel aggressiver. Stimmung ist nun da, die blaue hose muss die französin sein. Timar kanns nicht mehr lang boxen.
3. Rd. 10-9 die blaue Hose macht Dampf, allerdings sieht das schwarze Leibchen besser aus als noch in Runde 2, kann sich aber weiterhin nicht mehr so etablieren wie noch in Runde 2 und muss jetzt doch einstecken. gegen ende der runde ist Timar wieder besser aber das reicht nicht.
4. Rd. 10-9 Crevecoeur ist n ziemlicher giftzwerg. Timar boxt es lang und hat auch einigen Erfolg. Crevecoeur schlägt auch einiges ins Leere, aber sie ist halt im vorwärtsgang und macht mehr. Timar wehrt sich aber gut, enger als auch schon.
5. Rd. 10-9 wieder drückt crevecoeur. sieht einfach schon optisch schlecht aus für Timar, sie ist immer am zurückweichen und kassiert hier den einen oder anderen treffer, keine gute Runde für Timar. sie hat auch wenig punch, dass man denken könnte, das würde drehen. klare runde.
6. Rd. 9-10 2 gute linke von Timar, danach kommt crevecoeur. aber das sieht besser aus für timar. kann es wieder n bisschen lang boxen. crevecoeur boxt es aggressiv aber hat nicht mehr den erfolg der vorangegangenen Runden, enges höschen diese runde. Gabi gibt gas und auch ihre betreuer/fans sind zu hören, gute linke nochmal von gabi. die runde hat sie.
7. Rd. 9-10 noch immer drückt crevecoeur. aber gabi hat konter drin. beide sind kondimässig gut. crevecoeur drückt, und gabi kommt zurück, kann crevecoeur zusetzen, enge runde. da crevecoeur wieder zurück kommt. die linke von gabi ist gut. geb ihr auch diese runde.
8. Rd. 10-9 noch 3 rd. crevecoeur mit dem guten beginn, kommt etwas wenig von gabi, 2 gute konter von gabi aber crevecoeur drückt halt unablässig, trotzdem: gab hat sich gefangen im vergleich zu den schwierigen runden 2-5. aber hier muss sie mehr machen. ist zu passiv und crevecoeur hat momentum. runde an crevecoeur.
9. Rd. 10-9 tja bei mir braucht gabi beide runden für n draw. wird schwierig. gabi aktiver als auch schon guter start, crevecoeur spürt wohl auch das tempo, greift aber an, hat auch 1-2 schläge drin. gabi boxt es lang, oh je gute hand von crevecoeur, welche dampf macht. gabi ist tapfer, aber kann sich nicht etablieren. die blaue hose ist besser.
10. Rd. 9-10 letzte runde. faires touch gloves. das publikum kommt angestachelt vom speaker nochmal. noch immer die blaue hose aggressiv. gute hände auch von gabi, welche sich hier und heute gut verkauft. gabi gibt nochmal gas, hat auch treffer drin, crevecoeur scheint der sprit auszugehen. enge runde. aber dann kommt crevecoeur nochmal, das publikum applaudiert dankbar. recht guter fight, aber gabi hat glaubs mehr treffer, gute runde für sie so far. ich geb ihr die runde.

habs 96-94 Crevecoeur. aber so n 98-92 oder so würd mich mich erstaunen, ist ja in frankreich.



Crevecoeur
Flagge Frankreich
(heisst dies: das gebrochene Herz?), 96-94, 96-94, 96-94, (2x 96-94 hab ich sicher verstanden, bei der 3. Wertung bin ich unsicher, edit: ist 3 x 96-94 Crevecoeur) Crevecoeur UD. sehr faire wertung, kann man nix sagen.

Bravo Gabriela Timar
Flagge Rumänien
Flagge Schweiz
wirklich gut gekämpft, Gabi, chapeau.

Blick ist dabei: https://www.blick.ch/sport/boxen/de...alboa-verliert-em-fight-knapp-id17468259.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.537
Punkte
113
Boxen in der Südstadt — Streamster | Home of Sports

Ndriqim Emini - Gabor Kovacs

1. 10-9(Emini hat etwas Support in der Halle. Er hält die Ringmitte, schlägt immer wieder zum Körper. Kovacs versucht beweglich zu bleiben)
2. 10-9(Emini versucht Kovacs etwas zu locken. Positioniert sich an den Seilen, versucht zu kontern, Kovacs ist aber zaghaft)
3. 10-9(Das Tempo ist nicht schlecht, Emini versucht nun uppercuts auszupacken. Der Ref ermahnt sehr strikt, gute Leistung)
4. 10-9(Das Tempo hat etwas nachgelassen, Emini ist deutlich aktiver, landet aber keine wirklich harten Hände mehr)

40-36

Kampf war in Ordnung. Emini hat mir nicht schlecht gefallen, seine Körperarbeit ist gut. Er hat leider keinen wirklichen Jab, da sehe ich noch Verbesserungspotential.

PS: Emini hat einstimmig gewonnen. Die genauen Scores, sofern überhaupt genannt, habe ich im Jubel der Halle nicht entnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.537
Punkte
113
Ich selbst habe noch 1-2 Termine die wahrgenommen werden müssen, deshalb muss die Japan-Card passen. Ansonsten würde ich versuchen sie noch durchzudrücken. Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß. Ich freue mich schon von Deinen Scorings zu lesen, @Young Kaelin :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Tja ein Fighter in schwarzer hose kommt in den Ring, einer in der weissen Hose steht auch dort.

schwarze hose gegen weisse hose. kämpfer nicht verstanden.

1. Rd. 8-10 schon wird der junge in der schwarzen hosen angezählt. Er lässt sich aber nicht unterkriegen und traded wacker mit. wieder ne gute linke dann ne rechte des mannes in der weissen hose im ziel. die schwarze hose hat ne lausige deckung.
2. Rd. 9-10 weisse hose noch immer besser. schwarze hose bemüht, aber beruf verfehlt. das ist nicht gesund. wieder n volltreffer, aber diesmal fällt die schwarze hose nicht. er ist auch sehr langsam. die weisse hose kann boxen. der junge ist nicht übel. im verlauf der runde wird auch die weisse hose langsam.
3. Rd. 9-10 die schwarze hose stochert noch immer die jabs raus. die weisse hose hält sich zurück, will wohl der schwarzen hose nicht weh tun. beide sehr langsam. rechte der weissen hose im ziel. eigentlich ist die schwarze hose nicht zu verfehlen. man müsste dem jungen in der schwarzen hose mal sagen, dass es beim boxen nicht das ziel ist, jeden schlag mit dem kinn zu stoppen. mittlerweile boxen die 2 in zeitlupe oder ist das der stream der beängstigend langsam wird.? warmer applaus des publikums.
4. Rd. 10-9 schwarze hose verbessert, die pause hat ihr gut getan. die weisse hose pfeift aus dem letzten loch. kondi ist übel der 2. tempo ist sehr langsam geworden. fast pantomimenmässig "feuern" die zwei ihre schläge ab. himmel wie in zeitlupe. zum glück für die schwarze hose, hat die weisse hose kein zielwasser getrunken. die zwei torkeln im rythmus durch denk ring. schlagen viel und treffen nix. das publikum geht voll mit. sind von den übelsten boxern welche ich je gesehen habe.

beide spazieren in ihre ecken und klappen dann dort so gut wie zusammen. war nur n 4 runder. ich hatte es 39-36 weisse hose und der bekommt das urteil auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
die Japaner haben durchaus charme bei ihren veranstaltungen. der ringannouncer ist immer gut angezogen.

schwarze hose kommt in den ring, rote ecke, blaue ecke kommt auch in den ring, schwarze hose schwarze socken.

völlig unmöglich, die namen zu verstehen.
blaue schuhe, vs. schwarze socken
1. Rd. 9-10 der Blauschuh setzt der schwarzen socke gleich mal zu. oh die schwarze socke traded hart, bis er in eine schwere hand des blauschuhs spaziert. danach ist aber eher wieder die schwarze socke am drücker, geht allerdings hin und her, unterhaltsam. eher die schwarze socke, aber die blauen schuhen sind gefährlich. guter fight. gute runde für die schwarzen socken.
2. Rd. oh je die blauen schuhe kommen durch und die schwarzen socken müssen ziemlich schwer runter, die blauen schuhe setzen nach und der ref springt rein und rettet die schwarzen socken. war ein passabel übler kd und die schwarzen socken konnten sich nie mehr erholen.

Blaue Schuhe WKO 2 schwarze Socken.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Frauenfight,

vermutlich Reika Kawaguchi weisse hose gegen Riho Yoshida schwarze hose. das mic geht nicht, weshalb ich die namen nichtmal erahnen kann.

1. Rd. 10-9 beide legen ziemlich rustikal los. die weisse hose ist etwas grösser. oh je, boxerisch ist das kein leckerbissen. enge runde, die schwarze hose fuchtelt n bisschen besser rum,
2. Rd. 10-9 der ton ist auch stark voraus. übles gewürge, die kleine in der schwarzen hose ist ein ziemlicher giftzwerg, die weisse hose möchte es boxerisch lösen, aber die schwarze hose spielt nicht mit. die weisse hose müsste nur ihren jab rausstossen und wieder zurück, stattdessen fällt sie immer in ihre gegnerin. oh je die weisse hose wendet sich ab, was aber hier nicht bestraft wird, schwarze hose eng.
3. Rd. 10-9 die schwarze hose schlägt so wie n duracelhäschen. die weisse hose kommt gar nicht dazu, was zu antworten. der ref ermahnt beide, fairer zu kämpfen. nicht, dass die schwarze hose richtig toll wäre, aber sie ist aggressiv, da kommt evtl. der ton zurück. die schwarze hose ist besser, die weisse könnte besser boxen, aber kanns nicht zeigen.
4. Rd. 10-9 die weisse hose wird langsam sauer, schlägt auch schonmal auf den hinterkopf, aber die schwarze hose wirkt abgeklärter. die weisse hose stalked ziemlich erfolglos, so geht wohl auch diese runde weg. habs eigentlich klar bei der schwarzen hose.

40-36 schwarze hose bei mir. mal schauen, wem der arm gehoben wird.

Das war wohl Riho Yoshida, welche gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Silberhose kommt in den Ring, blaue Ecke, sein gegner hat ne schwarze hose, rote Ecke. evtl. Ryuya Yanagawa wäre die blaue Ecke vs. Kodai Takai

1. Rd. 10-9 Silberhose legt gut los. ist boxerisch deutlich besser, die schwarze hose wird da immer mal wieder getroffen.
2. Rd. 10-9 schwarze hose hält besser dagegen, versuchts etwas mit der brechstange, aber die silberhose packt üble körpershots aus. trotzdem hält sich die schwarze hose besser. unsauber von der silberhose mit den hinterkopfschlägen, nicht geahndet vom schlafenden ref. silberhose ist präziser. eng an die silberhose.
3. Rd. 10-9 gute treffer der silberhose. boxerisch ist er deutlich vorne. die silberhose ist tatsächlich nicht übel. kommt immer wieder gut durch. die schwarze hose ist tapfer. beide verdienen sich ihre börse ehrlich.
4. Rd. 10-9 letzte runde. Silberhose immer wieder gut zum body. die schwarze hose gibt aber tapfer nicht auf. möchte es nochmal versuchen. aber es reicht irgendwie nicht. gute treffer der silberhose, er müsste das easy peasy gewonnen haben.

der silberhose wird der arm gehoben, er hats gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Ran Higuchi vs. Hoju Moeda 4 Rd.

rosa hose vs. weisse hose.

1. rd. 10-9 leider weiss ich nicht welche, welche ist. weisse hose gegen rosa hose, die rosa hose dürckt, oh je die rosa hose lädt gut ab. 1. rd. an die rosa hose.
2. rd. 9-10 die rosa hose ist ziemlich aggressiv. die weisse hose mit kontern. eng. beide boxerisch recht gut, kann man nicht meckern. gute stimmung in der halle. geb ich mal engstens an die weisse hose. toller fight.
3. rd. 9-10 was für ein stimmung in der halle. biede ladies zeigen gutes, beherztes boxen. gute rechte drin der rosa hose. aber die weisse hose ist boxerisch eher besser. toller fight, kann mich hier nur wiederholen. die halle geht zu recht mit. beide zeigen gutes boxen.
4. rd. 9-10 die weisse hose lädt gut ab. sie ist technisch wie gesagt, die bessere, macht spass den beiden zuzusehen. die rosa hose hält dagegen, will nichts abschenken. aber die weisse hose ist klarer in ihren aktionen, hat treffer drin. die halle geht nuts. so wenige leute machen so einen krach. sagenhaft. die letzten sekunden laufen, beide werfen nochmal alles rein, eng an die weisse hose. was für ein fight. das publikum ist zu recht begeistert. gute leistung beider athletinnen. die börse zu recht eingestrichen.

hatte es 39-.37 weisse hose, aber war ne enge sache.

ok war n draw. wohl mit einer wertung für die weisse hose, nicht falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
kommt ne weisse-rot-schwarze hose in den ring. ton ist wieder weg. und ne weiss-schwarze hose, welche evtl. murai ist, dann müsste der andere matsuura sein.

unmöglich, die namen zu verstehen.

vermutlich Murai vs. Matsuura 6 rd.

1. Rd. 9-10 die rote-weisse hose gibt gas. runde eng an Matsuura.
2. Rd. 10-9 oha murai lässt jetzt die fäuste fliegen und trifft ganz gut. matsuura ist noch imme rgame, aber murai ist wohl der bessere boxer. matsuura recht beweglich, was es für murai nicht einfach macht. eng an murai.
3. Rd. 10-9 Murai mit etwas momentum. kommt mehrfach hart durch,
4. Rd. 10-9 Murai weiter im driver seat. Matsuura tapfer, immer mal selber wieder mit nem treffer, aber sein gastank wird leer. harte treffer von murai. der matsuura doch ziemlich vermöbelt. wie lange kann matsuura das noch ertragen? viel action, das publikum mag sowas.
oh ist schluss, was wohl heisst, dass ich die kämpfer schlicht verwechselt habe.

die schwarz weisse hose hats jedenfalls gewonnen, vielleicht hat matsuura auch aufgegeben. kann auch sein. keine ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
schwarze hose ist im ring, ton ist weg. ne grün-weisse hose kommt. lag hat mir wohl vieles aufgefressen. die fights sind wohl schon alle durch. anyway.

die grün weisse hose schlägt die schwarze ziemlich zusammen. die grün weisse hose gewinnts nach punkten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.537
Punkte
113
Eric Tudor - Donte Stubbs

1. 9-10(eng, beide eher verhalten. Stubbs mit 1-2 guten Treffern)
2. 10-9(Tudor geht zum Körper, Stubbs bleibt mit Haken gefährlich)
3. 10-9(Kampf ist ziemlich verhalten, Tudor kontrolliert es inzwischen ohne groß zu treffen. Die Schlusssequenz war ordentlich von beiden)
4. 10-9(Tudors Defensive steht soweit, er ist in einer guten Distanz, hat auch Reichweitenvorteile)
5. 10-9(Stubbs versucht nur noch harte Hände zu landen, das gelingt nicht)
6. 10-9(bisschen action Mal enthalten, beide haben gute Treffer drin. Tudor hatte davon mehr)

59-55

Kampf war okay. Stubbs hat seine Chance gesucht, harte Hände geschlagen, selten harte Hände getroffen. Tudor hatte anfänglich etwas Schwierigkeiten, kam mit der Zeit besser zurecht, hat aber keinen mitreißenden Kampf geliefert. Teilweise nicht aggressiv genug, hat auch gerne Mal geklammert.

PS: 3x 60-54
UD Tudor
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.537
Punkte
113
So, ich schaue mir noch Re-Live das Mainevent von der DAZN-Card an, die verbleibende Streamzeit deutet schon hin.... wo die Reise wohl hingeht.

Angel Acosta vs. Janiel Rivera

1. WTKO(Rivera hielt exakt 1 Minute 19 durch :LOL: Er ist früh angeklingelt, Acosta setzt nach, Rivera torkelt durch den Ring, schlägt nichts zurück, der Ref springt dazwischen)

Der "Kampf" wäre selbst auf der Undercard mies gewesen, als Mainevent ist das völlig daneben. Aber war zu erwarten.
Gegenüber diesen Hauptkampf, wird Ramirez-Bösel als ein spannender Epos gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben