O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Alvarez vs. Seals

nach 4 Rd. 4x 10-9 Alvarez
5. Runde 10-9 Alvarez hat boxerisch mehr drauf. Seals zu schüchtern. lässt seine Hände nicht "go"
6. Runde 10-9 engere Runde, für mich Alvarez präziser.
7. Runde Seals kommt n tick besser in den Fight, trotzdem enge Runde. und da kommt alvarez durch und Seals muss schwer runter und der Fight wird gestoppt.

wow. das war n toller Schlag, ne overhand right on the spot von Alvarez, keine Frage

Alvarez TKo 7 Seals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Der Salek war so unfassbar langsam, den hätte man beim schlagen ohne probleme den Boxhandschuh auswechseln können.

Guter kampf von Kadiru aber man wird ihn noch sehr lange aufbauen müssen, für ganz oben wird es leider nicht reichen.

Formella sollte aufpassen das er nicht für ne Hand voll Dollar verheizt wird.
Er sollte nach so einen 12runder auf gar keinen fall schon nächsten Monat in Las Vegas gegen de Marco boxen.
Unglaublich !
Macht er auch nicht.

Fand den mdr-Kampfabend übrigens ganz ordentlich.
Kadiru hat mich schon überzeugt, da muss man mal abwarten, wie er sich weiterentwickelt.
Hafen-Basti? Naja, ich mag solche Boxer nicht, aber wenn er erfolgreich den Ottke machen kann, sei es ihm gegönnt. Scheint ja ein guter Typ zu sein.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Hab den Kampf angefangen zu sehen hab jedoch dann ausschalten muessen, weil es unertraeglich wurde. Der Hafen-Spassti war auf flotten Fuessen unterwegs und letztlich nur am Weglaufen, Arriaza konnte ihn selten stellen und wenn doch gabs Flurries auf beiden Seiten bei denen laut Kommentator Fomella angeblich besser traf. So ging das Runde um Runde nach 6 runden hatte der Kommentator Fomella mit 5 zu 1 vorne, Interviewpartner wie Dominik Schnoesel sahen es oh Wunder genauso. Sven Ottke hat endlich einen Nachfolger.
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Hab den Kampf angefangen zu sehen hab jedoch dann ausschalten muessen, weil es unertraeglich wurde. Der Hafen-Spassti war auf flotten Fuessen unterwegs und letztlich nur am Weglaufen, Arriaza konnte ihn selten stellen und wenn doch gabs Flurries auf beiden Seiten bei denen laut Kommentator Fomella angeblich besser traf. So ging das Runde um Runde nach 6 runden hatte der Kommentator Fomella mit 5 zu 1 vorne, Interviewpartner wie Dominik Schnoesel sahen es oh Wunder genauso. Sven Ottke hat endlich einen Nachfolger.
:LOL::LOL::LOL:
So habe ich es mir auch vorgestellt, der Basti nur am flitzen und paar Schläge aus der Distanz werfen.
Mal schauen wann ihn ein ernster Gegner verpflichtet, stellt und zerfleischt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Alvarez vs. Seals

nach 4 Rd. 4x 10-9 Alvarez
5. Runde 10-9 Alvarez hat boxerisch mehr drauf. Seals zu schüchtern. lässt seine Hände nicht "go"
6. Runde 10-9 engere Runde, für mich Alvarez präziser.
7. Runde Seals kommt n tick besser in den Fight, trotzdem enge Runde. und da kommt alvarez durch und Seals muss schwer runter und der Fight wird gestoppt.

wow. das war n toller Schlag, ne overhand right on the spot von Alvarez, keine Frage

Alvarez TKo 7 Seals.

War ein langweiliger Fight mit einem echt knackigen Ende. Seals hat halt nicht das Talent und wirkte irgendwie gunshy. KO des Jahres Kandidat war es dann jedenfalls. Alvarez vs. Smith wird aber ein Knaller.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Ich finds jedenfalls bemerkenswert, dass ausgerechnet ein gerichtsbekannter Internetpoebler sich hier permanent als Wachter uebr Sitte und Anstand aufspielt.

Typische Heuchlerdebatte die keiner Person einen Mehrwert bietet. Grundsätzlich stellt sich doch die Frage ob die getätigte Aussage richtig ist oder nicht - in diesem Fall war es angebracht. Nur weil jemand in der Vergangenheit einen Fehler begangen hat und juristisch auch dafür belangt wurde, bedeutet es ja nicht dass diese Person keinen Anstand mehr einfordern darf.
Die ISIS-Drews Geschichte war natürlich ein absoluter Tiefpunkt für die man sich schämen musste, es gehört aber der Vergangenheit an und ist deshalb überflüssig sie wieder aus den Papierkorb zu holen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich muss zugeben, dass ich von Formella leicht enttäuscht war... ich mag normal seinen beweglichen und cleveren Stil, aber gegen Arriaza hat er es teilweise übertrieben. Da waren zu viele Runden wo er gefühlt nur 2-3 Alibi-Hände drin hatte und ansonsten nur auf der Flucht war...
Dass viele Amerikaner Arriaza vorne hatten ist dennoch auch nicht richtig, denn ihm ist es als Herausforderer auch meistens nicht gelungen, Treffer anzubringen.
115:113 Formella ist okay, alles +- 2 Runden auch - waren eben viele Runden mit ähnlich vielen - oder eher ähnlich wenigen - Treffern.
Dass Formella nicht Ende Februar gegen De Marco boxen will ist richtig. Zu wenig Vorbereitungszeit, und in den USA ist bei seinem Stil so ein Kampf schnell verloren.
Wenn Hafen-Basti (den ich wirklich sympathisch finde) momentan mit Boesel und Culcay der beste deutsche Boxer ist, dann weiß man wie es um den Sport in Deutschland steht.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Dass viele Amerikaner Arriaza vorne hatten ist dennoch auch nicht richtig, denn ihm ist es als Herausforderer auch meistens nicht gelungen, Treffer anzubringen.

Mir kommt es so vor, als wenn manche Ami-Foristen (zumindest bei Eastside) es sich zum Sport gemacht haben, bei deutschen Veranstaltungen grundsätzlich gegen den Deutschen zu scoren, um am Ende ihr Robbery-Gezeter, "only in Germany" usw. zu hinterlassen. Muss man nicht allzu ernst nehmen.
Wobei ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr hatte, den Kampf komplett durchzuscoren, nachdem ich mir bereits das Ergebnis spoilte.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Ich habe Hafen-Bastis Kampf noch nicht gesehen, aber im Ami-Forum hatten sie alle Arriaza vorne und regen sich wegen dem Urteil auf. Bin mal gespannt...

Ich hab' den Kampf gesehen und fand das Urteil okay, auch in der Höhe. Arriaza war imo ein Paradebeispiel für ineffektive Aggression, während Formella in gut gelesen hat und eigentlich in fast jeder Runde mehr getroffen hat. Die einzige klare Runde für Arriaza war imo die 1.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Universum besteht nur aus Artem Haruntyunyan, ansonsten hat Universum absolut nichts.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Sehr starke Performance von Abbas Baraou.
Der hat wirklich das Potenzial mal einen richtigen WBA, WBC, IBF, WBO WM Titel zu holen und nicht irgend so ein IBO Mikey Maus WM Titel oder interims Titel.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Für mich ist Baraou ebenfalls der vielversprechendste deutsche Boxer momentan.
Ob es zum WM-Titel reicht weiß ich nicht... physisch laufen da doch einige richtige Kaliber im SWW herum, und der erste wirkliche Test steht noch aus.

Würde einen Kampf vs. Culcay feiern, aber das wird wohl eher schwierig werden.
Wäre ich Promoter, würde ich gegen Mwakinyo gehen - der ist seit seinem Sieg gegen Eggington sehr hoch platziert, sollte aber locker machbar sein... oder direkt gegen Eggington.

Mit dem Rosario-Sieg letzte Woche sind die Karten ja auch neu gemischt in der Division, aber Baraou braucht imho noch sicher 2 Jahre.
Die Gegner müssen aber zukünftig deutlich stärker werden. So was wie zuletzt bringt ihn nicht weiter.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
seh gerade, dass Fulton gegen Khegai gerade unterwegs ist. die zwei sind in runde 4. Anfangs war Fulton wohl besser, aber Khegai hat sich evtl. die 3. geholt. Mal sehen. 4. eng. aber das Momentum hat sich etwas zu Khegai verlagert, 2-2 jetzt, aber kann auch 4-0 oder 3-1 Fulton sein, 3. und 4. Runde waren eng. 5. überzeugend an Fulton, der sich gefangen hat. Trotzdem. die overhand rechte von khegai könnte n money punch sein. 3-2 Fulton, 6. wieder bei Fulton, 4-2, aber noch alles drin. mal sehen wie die kondition der 2 aussieht, die haben beide schon viele körner verbraucht. schade, stream ist weg. vermutlich hat sich Fulton runde 7 und 8 gesichert (gemäss dem ami-forum) bei mir ist noch immer sendepause. also wärs auf meiner card. 6-2 Fulton. 9. hab ich wieder das meiste gesehen. enge sache, fulton im vorwärtsgang, aber khegai war präziser. ich geb ihm knappstens die runde. 6-3 Fulton. der output von Khegai ist einfach nicht mehr gross genug. fulton übernimmt, beide machen auf tough guys, dabei sind beide müde. aber fulton hat imo deutllich die nase vorn in dieser 10. 7-3 Fulton jetzt, uff da waren harte schläge von khegai drin. kann noch immer alles passieren, fulton it respekt, bislang khegais runde. aber kann die pressure nicht aufrecht halten. muss auch durchpusten. fulton mit dem zeichen, er wär nicht getroffen, aber das war deutlich. khegais runde imo 100 %. 7-4 fulton, beide mit toller kondi , khegai drückt wieder, wenigstens n bisschen, ist aber auch müde. khegai wieder mit schwachem output, wenn er schlägt ist er gefährlich, aber ist eher fulton der dominiert, khegai kann seine gute 11. runde bislang nicht weiterführen. fulton sammelt wieder wacker punkte mit dem jab. khegai versuchts schon , aber kann einfach nicht druck aufbauen, weil er zuwenig output hat und auch wenig trifft. die runde hat fulton klar. fulton 8-4

also hätt ichs 116-112 Fulton, aber die Richter werdens wohl so um die 118- 110 Fulton haben. jedenfalls hat Fulton das zurecht recht klar gewonnen.

das Urteil UD 116-112, 2x 117-111 Fulton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Jarred Hurd vs. Francisco Santana

1. Runde 10-9 Santana im Vorwärtsgang, aber nicht sehr effektiv bislang. runde bei Hurd, Hurd physisch doch deutlich überlegen
2. Runde 10-9 gleiches muster bislang: Santana drückt, aber trifft wenig, Hurd im Rückwärtsgang feuert seine jabs ab und sammelt so punkte. Santana mit nem Schlusspurt, der ihm fast noch die runde holt. hurd enttäuschend.
3. Runde 10-9 hatte Hurd viel besser in Erinnerung. erstaunlich, was mit ihm passiert ist. Santana drückt da effektiver als auch schon, hm enge runde, knappstens noch an Hurd, der weiter nicht überzeugen kann.
4. Runde 10-9 Santana schrecklich ineffektiv, Hurd mit Alibiboxen, langsam, ohne Power. er liegt hier schon vorne, aber wie gesagt, das überzeugt nicht.
5. runde 10-9 Hurd kommt da gut durch, wirkt verbessert, santana auch nicht mehr wirklich im vorwärtsgang. hurd ist schon deutlich der bessere boxer. aber ich bleibe dabei: handspeed ist durchschnittlich, power scheint auch nicht so viel dahinter zu stecken. aber hurd trifft da gut. das geht vielleicht noch 1-2 runden so, dann ist das wohl vorbei.
6. runde 10-9 santana wieder mehr im vorwärtsgang, runde bei hurd, der aber nicht aufs gaspedal drückt.
7. runde 10-9 Santana ist nur schwer zu verfehlen, Hurd soweit unter kontrolle. engere runde, santana couragiert.
8. runde 9-10 gleiches Bild: Santana drückt ineffektiv, Hurd überzeugt nicht, sammelt aber seine punkte mit jabs im rückwärtsgang, ab und an ne hand von hurd drin, aber hurd ist irgendwie gebrochen. geb die runde knapp an Santana, der mut bewiesen hat.
9. Runde 10-9 Hurd kam da swinging raus. will offenbar wirklich noch per ko gewinnen, aber santana übersteht den sturm erstmal. die crowd ist zwischendurch etwas ungeduldig mit hurd, oh harte hände von hurd, huch da hat santana aber n gutes kinn. noch ne min. in dieser vorletzten runde. hurd swingt da wild, aber santana steht noch immer. kein gesunder fight für santana, derjenige, der ihm diesen fight verklickert hat, hat auch nur die Kohle gesehen.
letzte runde.
10. runde 10-8 this fight will not go into the hall of fame..... grins.... ja da hat der kommentator sicherlich recht. santana noch immer im vorwärtsgang, hurd kommt hart durch, noch immer geht das hin und her. noch ne min. die beiden traden hart und santana wird voll getroffen, und steht noch immer. ungesund, da klammert santana dann doch noch. noch 30 sekunden. 20 sekunden, wrd das santana über die zeit schaffen und santana muss runter. und die bell rettet ihn. Er hätte keine 10 sekunden mehr durchgehalten.

hurd 99 - 90 bei mir.

97-92, 2x 99-90 Hurd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben