O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Fedor Chudinov vs. Ronny Mittag 10. Rd.

1. Runde 9-10 ob der Ronny wirklich zum gewinnen kam? bald wissen wir mehr. Chudinov wirkt irgendwie nicht ganz austrainiert. los gehts, beide in der normalauslage. langsamer start der beiden. eher treffer von mittag. er hält sich in der 1. min gut. Fedor wirkt etwas pommadig. hat er ringrost? eigentlich ne ziemlich enge runde nach 2 min habe noch immer mittag vorne. chudinov bearbeitet mittags deckung. eng an mittag.
2. Runde 9-10 etwas besser von chudinov, aber er nimmt immer mal wieder ne hand, kann nicht überzeugen. etwas erfolg für chudinov aber schon kommt mittag zurück. chudinov wirkt langsam, unpräzis, ringrost, nicht sein abend, keine ahnung, da war chudinov sogar kurz wobbly. mittag boxt besser als erwartet. hintenraus lässt mittag etwas nach. gerade noch an mittag.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Fedor Chudinov vs. Ronny Mittag 10. Rd.

1. Runde 9-10 ob der Ronny wirklich zum gewinnen kam? bald wissen wir mehr. Chudinov wirkt irgendwie nicht ganz austrainiert. los gehts, beide in der normalauslage. langsamer start der beiden. eher treffer von mittag. er hält sich in der 1. min gut. Fedor wirkt etwas pommadig. hat er ringrost? eigentlich ne ziemlich enge runde nach 2 min habe noch immer mittag vorne. chudinov bearbeitet mittags deckung. eng an mittag.
2. Runde 9-10 etwas besser von chudinov, aber er nimmt immer mal wieder ne hand, kann nicht überzeugen. etwas erfolg für chudinov aber schon kommt mittag zurück. chudinov wirkt langsam, unpräzis, ringrost, nicht sein abend, keine ahnung, da war chudinov sogar kurz wobbly. mittag boxt besser als erwartet. hintenraus lässt mittag etwas nach. gerade noch an mittag.
3. Runde oha was ist los. hat sich mittag an der hand verletzt? jedenfalls gibt er auf. seltsam.

Fedor Chudinov TKO2 Ronny Mittag.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Diego Pacheco vs. Lucas de Abreu 8 Rd.

erste 4 Rd. nicht gesehen
5. Rd. 10-9 Pacheco kommt gut durch. Abreu hat da ziemlich mühe. sehr gutes Boxen von Pacheco.
6. Rd. 10-9 Pacheco hat n tollen Armzug, den Namen muss man sich merken: gute parameter. ,De Abreu muss nicht viel falsch machen und sofort ist Pacheco da. De Abreu scheint overmatched. nochmal ne harte rechte von pacheco, aber de Abreu nimmt auch den. ist einfach nicht zu sehen, wie de Abreu das gewinnen kann. mal ne rechte von de abreu drin, das war wohl die antwort: n lucky punch.
7. Rd. 10-9 Stadion ist halb leer, jesus harte rechte von Pacheco, der schweiss flog nur so durch den ring, aber de Abreu scheint ein mega kinn zu haben. vielleicht ein zu gutes für seine sonstigen fähigkeiten. etwas erfolg auch für de abreu aber schon kommt pacheco wieder. brutaler fight für de abreu. da muss man genau hinsehen. der junge nimmt zu viel. 2 mal voll drin nochmal, bitte das tuch, jesus wo ist die ecke, der ref. gibts doch nicht. völlig unverständlich. man muss ihn rausnehmen.
8. Rd. die lassen de abreu wirklich nochmal raus. abreu hat sich n tick erholt. wieder ne harte rechte von pacheco im ziel. de abreu versucht sich zu entziehen, feuert n alibi jab. noch 2 min. de abreu kommt mal durch aber schon ist pacheco wieder da. harte rechte von pacheco im ziel, de abreu kompetitiver als vorher. oh je, da wird er 2 mal getroffen und endlich kommt der ref. es waren nicht wirklich die szenen am ende, aber im kontext macht das sinn

Diego Pacheco TKO 8 Lucas de Abreu
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.721
Punkte
113
Ich nehme mir mal den Triller Doubleheader vor.

Gonzalez vs. Ananyan

9:10 leichte Vorteile für Ananyan
9:10 Am Ende kam Gonzalez aber besser rein. Rosado als Co-Kommentator gefällt mir.
9:10 etwas enger, aber Ananyan macht einfach viel mehr.
9:10 Gonzalez versucht es, aber Ananyan kommt immer wieder gut durch. Gonzalez Gesicht ist gezeichnet.
9:10 Ananyan nimmt ein bisschen Tempo raus. Engere Runde.
10:9 der Kampf dreht. Ananyan wirkt konditionell fertig. Guter Kampf!
10:9 Ananyan braucht den zweiten Wind. Spannend!
9:10 Starke Runde. Gonzalez leicht hurt, kommt danach aber gut zurück. Die Runde ist aber weg.
10:9 enge Runde. Ananyan kommt am Ende nochmal gut durch. Gonzalez hat sich aber beeindruckend reingekämpft.
9:10 großartige Runde! Gonzalez die letzte Hälfte schwer hurt, schafft es aber bis zum Ende.

93:97

Toller Fight! Beide mit richtig viel Herz. Ananyan hat sich am Ende nochmal berappelt. Der Kampf wäre vorher fast gekippt. Wow!

2x96:94 und einmal 95:95. Ananyan kriegt die Cards. Hat er also wirklich in der letzten Runde gewonnen. Super dramatisch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.721
Punkte
113
Seldin vs. Silva

10:9 Seldin macht etwas mehr. Er sieht aber im Gesicht aus als wäre er 60.
10:9 Seldin bislang wenig überzeugend. Er macht aber so viel mehr als Silva.
9:10 Silva erhöht das Tempo und boxt Seldin locker aus. So wird das ne lange Nacht für Seldin.
10:9 Seldin zieht Silva in einen Brawl und klingelt ihn am Ende ordentlich an. Beste Runde von Seldin bislang.
10:9 Silva kann sich nicht mehr so gut entziehen wie phasenweise am Anfang.
10:9 Seldin macht einfach viel mehr. Relativ unsauberer Kampf. Die letzten beiden Jungs wären hier beide gegen die Favoriten.
WKO Kaum schreibe ich das, kommt der heftige KO.

Silva geht es wieder gut. Hat Seldin gut beendet.

Das war ein Top-Doubleheader. TrillerVerz ist bislang ziemlich gut, finde ich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.721
Punkte
113
Ich geh mal weiter zu der Undercard von Garcia-Martin.

Ababiy vs. Duversonne

10:9 Oh, Algieri ist wieder am Mic. Duversonne ist aber im Kampf. Leichte Vorteile bei Ababiy.
10:9 Ababiy trifft kaum was, aber Duversonne ist besonders für einen 8Runder zu inaktiv.
9:10 eng. Ababiy macht so viel mehr, aber Duversonne setzt die besseren Treffer. Swing Round.
10:9 diesmal waren auch ein paar gute Treffer von Ababiy dabei. Interessanter Kampf. Schade, dass noch keine Zuschauer da sind. Boxen und Undercards...
10:9 Duversonne macht einfach zu wenig. Hat er sich damit abgefunden, nur noch den Gegner zu mimen?
10:9 Ababiy boxt ziemlich eindimensional, es reicht aber.
9:10 eng. Duversonne macht wieder mehr. Zu spät.
10:9 die Runde war gut.

78:74

Duversonne hat nicht auf Sieg geboxt. Ababiy hat mich auch nicht so recht überzeugt.

Die Judges hatten es halbwegs ähnlich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.721
Punkte
113
Auf den Kampf freu ich mich:

Soto vs. Gonzalez

9:10 Soto zu ineffektiv.
9:10 Soto noch nicht so richtig im Kampf.
9:10 eng. Soto kommt näher ran.
9:10 Soto marschiert zwar, aber schlägt wenig. Die Runden laufen alle recht gleichförmig ab.
10:9 Gonzalez bewegt sich etwas weniger. Gut für Soto.
10:9 eng. Gonzalez läuft mir inzwischen zu viel.
10:9 Soto stellt jetzt Gonzalez mehr. Überzeugend ist er aber immer noch nicht.
10:9 Soto ist schwach, aber Gonzalez läuft und klammert mir einfach zu viel. Mannix hat fast jede Runde genau andersrum.
10:9 Soto macht das nicht gut, aber Gonzalez ist mir einfach zu negativ. Kann sein, dass ich total daneben liege.
10:9 Die war mal gut. Endlich geht Soto mal zum Körper. Viel zu spät.
9:10 eng. Gonzalez zwar sehr negativ, aber Soto trifft fast nichts.
10:9 wieder eng. Soto versucht es wenigstens.

115:113

Keine Ahnung, Soto total hilflos, Gonzalez sehr negativ. Das ist einfach nicht mein Boxstyle. Kann alles bei rauskommen.

2x116:112 für Gonzalez, einmal 116:112 für Soto. Gonzalez ist neuer Weltmeister. Ist nicht mein Stil, aber der Kampf war knapp. Die Kommentatoren hatten auch Gonzalez vorne.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Yesica Bopp vs. Johana Zuniga. 10 Rd.

1. Runde 10-9 Bopp greift gut an, eng an sie.
2. Runde 10-8 beide in der normalauslage. uff, Bopp lädt da hart ab. die will sichtlich ihre niederlage von neulich vergessen machen. technisch ist bopp schon sehr gut. wirkt verbessert. Zuniga hat etwas mühe. und da muss Zuniga nach einer rechten runter.
3. Runde 10-8 und wieder kommt bopp mit der genau gleichen rechten durch und wieder muss zuniga runter, wirkt aber nicht schwer angeschlagen. aber diese rechte sieht zuniga schlecht. Zuniga ist technisch durchaus gut. aber bopp ist halt schon eine eher sehr gute boxerin. Zuniga versucht, bopp zu vermeiden, aber die setzt unablässig nach. kein einfacher fight für Zuniga.
4. Runde technisch ist das schon 1. sahne von bopp. wie die da ihr 1-2 reinzimmert. wow. die ecke Zunigas lässt sich zeit. Zuniga mit alibi jabs. bopp versucht es hart zu boxen. wie gut ist die kondi von zuniga, was kann die noch nehmen, tja bopp ist schon übel überlegen, und wieder muss zuniga runter. und da hat der ref oder die ecke ein einsehen und die bildhübsche venezuelanerin wird zu Recht aus dem Kampf genommen.

Yesica Bopp TKO4 Johana Zuniga
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Miguel Madueno vs. Jose Luis Rodriguez 8 Rd.

5 Rd. Klare Sache für Madueno so far. und dann kommt Madueno hart durch und Rodriguez muss runter. Nach kurzer Zeit gleich nochmal und der Ref. waved es.

Madueno WKO 5 Rodriguez, Madueno konnte nicht komplett überzeugen, aber ist schon gut. vielversprechendes Prospekt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
ok glaube, ich habe jetzt die richtige Polen-Card.

gerade ging wohl Welter vs. Mielewczyk zu Ende. habe nichts vom Fight gesehen. aber das Verdikt wird wohl gerade kommen.

Karol Welter wird stimmgewaltig zum Sieger erklärt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Patrik Balaz vs. Jan Lodzik 8 Rd.

1. Runde 9-10 ziemlicher Step-up für Balaz. mal sehen, ob der Schritt nicht ein wenig zu gross war. aha Balaz körperlich eher überlegen, Lodzik muss das boxerisch regeln. Lodzik kommt gut durch, die beiden legen gleich richtig los. intensiver fight, die beiden halten nix von abtasten. Lodzik hat guten handspeed. gutes, ehrliches boxen, Balaz lässt da seine fäuste fliegen. gleicht das geschehen aus. recht enge sache. geb ich knapp an lodzik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Patrik Balaz vs. Jan Lodzik 8 Rd.

1. Runde 9-10 ziemlicher Step-up für Balaz. mal sehen, ob der Schritt nicht ein wenig zu gross war. aha Balaz körperlich eher überlegen, Lodzik muss das boxerisch regeln. Lodzik kommt gut durch, die beiden legen gleich richtig los. intensiver fight, die beiden halten nix von abtasten. Lodzik hat guten handspeed. gutes, ehrliches boxen, Balaz lässt da seine fäuste fliegen. gleicht das geschehen aus. recht enge sache. geb ich knapp an lodzik.
2. Runde 9-10 geb ich mal an Lodzik, nicht alles gesehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Patrik Balaz vs. Jan Lodzik 8 Rd.

1. Runde 9-10 ziemlicher Step-up für Balaz. mal sehen, ob der Schritt nicht ein wenig zu gross war. aha Balaz körperlich eher überlegen, Lodzik muss das boxerisch regeln. Lodzik kommt gut durch, die beiden legen gleich richtig los. intensiver fight, die beiden halten nix von abtasten. Lodzik hat guten handspeed. gutes, ehrliches boxen, Balaz lässt da seine fäuste fliegen. gleicht das geschehen aus. recht enge sache. geb ich knapp an lodzik.
2. Runde 9-10 geb ich mal an Lodzik, nicht alles gesehen.
3. Runde 10-9 unterhaltsamer fight. möglich, dass lodzik für höhere aufgaben etwas die physis fehlt. Balaz verkauft sich gut. couragierte leistung von ihm. lodzik immer wieder mit guten combis. recht eng. balaz hat durchaus auch seine momente, aber lodzik boxt es gut. beide teilen wacker aus. eng. bin mal mutig und geb die balaz.
4. Runde 9-10 hoppla schöne nummer 4.... :smoke: . Balaz kämpft gut. geht hin und her. nichtmal so einfach zu scoren find ich. lodzik viel auf die deckung. schade, hat balaz keinen jab. harter treffer von lodzik, den hat balaz gespürt. balaz ist recht smart. lässt lodzik auch mal leer laufen. richtig schwer zu punkten. engstens an lodzik.
5. Runde 9-10 guter beginn von lodzik, besser von lodzik, balaz muss sich berappeln, was er auch tut. gute rechte von lodzik, eng an lodzik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben