O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
Daud Yordan vs. Panya Uthok 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Yordan macht physisch einiges mehr aus. Er arbeitet hinter seinem jab. Uthok beschränkt sich erstmal aufs kontern. Yordans Runde so far, Uthok hat einen guten Armzug, wenn er denn will. Publikum geht gut mit.
2. Rd. 10-9 Yordan ziemlich am drücker, aber Uthok hat noch konter drin. Uthok versuchts immer wieder mit nem rechten heumacher, aber bislang ist er noch nicht durchgekommen, Daud marschiert, engere runde.
3. Rd. 9-10 Uthok hat durchaus seine Momente. Yordan ist schon n tick besser so far, Uthok ist seine lange Karriere anzusehen. Er verkauft sich aber ganz ordentlich. Die runde geb ich ihm sogar, hab sie aber nicht komplett gesehen.
4. Rd. 10-9 Yordan legt n Brickett nach. hat erfolg mit dem linken jab und geht gut zum body. die spürt Uthok. runde bei daud der gute momente hat.
5. Rd. 10-9 Uthok geht etwas der Sprit aus, Yordan setzt nach, Uthok bekommt so seine Mühe. Yordan hart zum body. Uthok hat an snap verloren, ist aber noch da. oh je, Uthok kassiert. der ref schaut hin und das weckt uthok auf. trotzdem schraubt yordan Uthok ein wenig auseinander.
6. Rd. rechte von yordan im ziel, welche uthok off balance aussehen lässt. yordan ist nun chef im ring, uthok noch immer mit kontern, wird aber viel getroffen, muss man langsam genauer hinsehen. noch ist uthok game aber er nimmt schon sehr viel und da kommt yordan durch mit ner rechten, uthok fällt zu boden und beatet den sehr langsamen count. uthok nun mit beherzten kontern. links oben ist yordan offen, aber yordan möchte das beenden, was aber gegen uthok nicht so einfach ist, weil der immer wieder satte konter drin hat. und dann kommt yordan nochmal mit ner rechten durch, uthok kommt besser hoch. noch 15 sek. uthok hat mühe und muss nochmal runter in den letzten sekunden und diesmal waved es der ref.

Daud Yordan WKO 6 Panya Uthok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.714
Punkte
113
Mit dem Link von @Deontay starte ich mal

Cuarto vs. Valladares

9:10 guter Beginn. Etwas besser von Valladares.
10:9 Hat Cuarto hintenraus geklaut.
10:9 starke Runde von Cuarto.
10:9 Valladares hat einen heftigen Cut. Cuarto ist sehr offensiv. Recht eng.
9:10 Valladares hält jetzt gut gegen.
9:10 sehr eng. Vielleicht hauchdünn an Valladares.
10:9 viele gute Treffer von Cuarto. Klare Runde.
10:9 Offener Schlagabtausch. Sah mir nach einem Niederschlag für Cuarto aus.
9:10 Valladares meldet sich zurück. Die Köpfe stoßen ständig zusammen.
9:9 Punktabzug Cuarto für schlecht gebundene Handschuhe? Schräg. Die Runde kann man würfeln. Valladares vielleicht etwas passiver.
9:10 Valladares mit ein paar guten Treffern mehr.
9:10 erste Minute fehlt. Den Rest hatte Villadares.

113:114

Hauchdünn für Villadares. ESPN hat ihn mit unvertretbaren 117:110 vorne. War ein enger Kampf, den man auch Cuarto geben könnte. In Mexiko wird es wohl schwer.

114 Cuarto, 115 und 116 Valladares. Ist wahrscheinlich alles irgendwie vertretbar.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
Ich score den Hauptkampf nach von der Fite+ Veranstaltung:
big-lights-big-fights-800x1280fit.jpg

▷ Big Lights...Big Fights: Lucas Bahdi vs Diego Fabian Eligio - Official Replay - FITE

Lucas Bahdi - Diego Fabian Eligio

1. 10-9(ordentliche erste Runde. Eligio hält die Ringmitte, versucht den Kampf zu gestalten. Bahdi landet die klareren Treffer. Viel zum Körper)
2. 10-9(offensiv geführter Kampf. Eligio hat eine gute Schlussminute, davor hatte Bahdi allerdings die besseren Aktionen. Genügt also nicht ganz)
3. 10-9(eine etwas deutlichere Runde. Bahdi übernimmt nun zunehmend den Kampf, landet die besseren Treffer)
4. 10-9(enge Runde, Eligio hatte zeitweise guten Erfolg, lässt sich dann aber gegen Ende am Seil stellen)
5. 9-10(gebe ich mal Eligio, beide gehen viel zum Körper. Kann man beiden geben)
6. 10-9(gute Runde für Bahdi, der mehrfach hart durchkommt. Eligio wirkt dezent überfordert)
7. 10-9(Bahdi hat alles im Griff, landet teilweise harte Kombinationen)
8. 10-9(schöne Runde, beide Boxer hatten ihre Momente, explodieren am Mann. Bei Eligio ging allerdings einiges auf die Deckung)
9. 10-9(kein schlechter Kampf. Druckvoller Boxer gegen Präzision)
10.10-9(noch eine gute Runde für Bahdi. Er möchte wohl seine 100% KO-Quote retten, dafür hat Eligio allerdings zu gute Nehmerqualitäten)

99-91

Insgesamt kein schlechter Kampf, obschon es auf dem Papier dann ziemlich eindeutig sein wird. Bahdi hatte das bessere Auge, die besseren Treffer. Das zog sich 10 Runden so durch. Eligio kann man eventuell 1-2 Runden vielleicht geben, aber man ebenfalls Bahdi auch alle 10 Runden geben.

Punkturteil:
3x 100-90

UD Bahdi
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
Elorde TV | Facebook
BoxRec: Event

Albert Francisco Justine Polido

1. 10-9(positiv, die Übertragung ist wirklich gut. Negativ, Polido hat hier keine Chance)
2. WKO(Polido bekommt einen Schlag auf das Stupsnäschen, dann will er auch nicht mehr so wirklich, lässt sich auszählen)

Ich schaue vielleicht später noch einmal auf die Card.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
Kazuto Ioka vs. Donnie Nietes 12. Rd.

1. Rd. Nietes läuft zu we are the champions ein. pünktlich zum fightbeginn beginn der stream gnadenlos zu ruckeln. 1. nicht gesehen.

2. Rd. 9-10 Donnie Nietes drückt.
3. Rd. 10-9 tempo ist überschaubar, Nietes mit mehr output. Ioka studiert. geht hin und her, ohne dass einer der Cracks harte hände ins ziel bringen kann. Ioka etwas besser, enge runde so far. Ioka sucht den Body, will wohl nietes für hinten raus die luft nehmen, Nietes kommt hintenraus eher besser rein, tempo ist zu niedrig um nietes über die kondi schiene abzufangen. sehr enge runde. vielleicht um einen tick an Ioka
4. rd. 9-10 oh der kommentator hats 3-0 nietes. Ioka ist verhalten, aber ist nicht so unterlegen, als dass man ihm keine runden geben könnte. Ioka muss mehr machen, bei dem Tempo zieht er Nietes lockerst mit. gute linke von ioka im ziel. und da hat man den streamer rausgeknallt. seh nun wieder die runde 3. aber jetzt in super quali. also, wieder beginnt die 4. tv. hats 29-28, für wen auch immer. Nietes aktiv, Ioka zum body. nietes versucht den linken haken reinzuziehen. guter linker haken von ioka, der aber keine wirkung hinterlässt, nietes mit einer harten hand. Ioka mit einer rechten. guter fight. jabs von ioka. eng an Nietes, Nietes ist megagefährlich. er ist auch sehr schnell.
5. Rd. 10-9 Ioka mit dem Versuch von Bodshots. Nietes erstmal im Rückwärtsgang. aber für 40 ist nietes topfit. Ioka zum body, kann das hintenraus noch wichtig werden? Nietes mit ordentlich kraft in den schlägen, ioka mit einer guten phase. gameplan iokas ist klar, zum body. und es mixen. nietes versucht es eher mit einer guten defense und harten treffern. Ioka hat in dieser Runde etwas übernommen. aber die 2 schenken sich da nix. interessanter fight. recht gute runde für ioka der kurz vor ende noch eine harte hand von nietes nehmen muss.
6. Rd. 10-9 Nietes nun auch mit hohem aufwand, versucht, sich zu etablieren. gute linke von ioka im ziel, aber nietes ist in der 1. min aktiver. ioka versuchts in out zu boxen. nietes mit uppercut versuchen und zählt auf seinen punch. guter treffer von nietes der sogleich beantwortet wird. hohes niveau. ioka wieder zum body. nietes bewegt sich nun sehr viel. treffer von ioka, der sich auch diese runde eng holt.
7. Rd. 10-9 nietes noch immer fit wie n turnschuh. ioka noch immer zum body. ioka arbeitet hinter dem jab. nietes kommt erstmal nicht so richtig durch, ioka hat etwas übernommen. nietes hofft wohl auf seine harten hände. ioka hat einfach den makel, dass er wenig punch hat und da kam nietes mit einer formidablen rechten durch, was ioka erstmal etwas pausieren liess. noch immer guter fight. glaube, nietes kann yoka mehr weh tun, als umgekehrt. enge runde, nietes wachte nach einer schwachen runde auf , aber ioka stiebitzt die runde am schluss. eng.
8. Rd. 10-9 nietes manchmal mit dem jab zu kurz. Ioka hat n tick das bessere Distanzgefühl, kommt durch, aber Nietes hat n tolles kinn. nietes mit dem versuch zum body. iokas jab sieht technisch schon sehr gut aus. in der rundemitte gute phase von ioka. harte linke zum body von ioka. rechte von ioka. nietes beine werden etwas schlechter, aber das kann täuschen. wieder zum body von ioka, der bislang besser war. iokas runde.
9. Rd. 10-9 nietes zum rundenbeginn wieder auf guten beinen. aber ioka hat n tick übernommen. hat aber erstmal keine lust, risiko einzugehen, gute hand von nietes und gleich nochmal. overhand right von nietes, der hier die runde holen will, 1 min klar an nietes, wieder kommt nietes gut durch bis dann auch ioka mal mit einer satten rechten trifft und gleich nochmal. 2. min an ioka, sehr intensiv, richtig guter fight. technisch sind beide toll. ioka kommt in der runde zurück, das publikum spürts und feuert ihn an. enge runde, wegen der tollen 1. min von nietes aber auch das geht sich aus für Ioka.-
10. Rd. 10-9 mal sehen, wie sich nietes in den letzten 3 rd. hält. hier greift er erstmal beherzt an. in gefahr war nietes bislang im ganzen fight nicht. 1. min an nietes der mit dem jab punktet, harter bodyshot von ioka, den hatte nietes gespürt. kann ioka nachsetzen? nietes schien für n tick probleme zu haben, nietes wird in die ecke geschickt, er ist verletzt. hat n cut. geht aber weiter. overhand right von nietes, der die urgency merkt. ioka kommt nochmal. trifft genau auf den cut, nietes mit ner harten hand. enge runde an ioka.
11. Rd. 9-10 nietes pumpt wie n maienkäfer, aber im ring wirkt er noch frisch. Nietes noch immer mit guten moves. der ist nicht müde. ioka mit lazy jabs, dann mit 2 rechten auf die deckung, blut läuft über nietes gesicht. konter von nietes. ioka mit ner rechten zu kurz, eher besser von nietes bis ioka durchkommt aber dann wieder von nietes gekontert wird. cut ist glaubs nicht grösser geworden, enge runde, in der nietes auch seine momente hat. nochmal kommt ioka durch, aber nietes kommt zurück. ioka mit 1-2 aktionen aber das geht hin und her. tolle kondi der beiden kompliment, blut fliesst in nietes auge. enge runde, geb ich mal an nietes.
12. Rd. 10-9 ziemlich übler cut bei nietes, könnte man auch stoppen. letzte runde, grosser applaus des fachkundigen publikums, cut ist dauerhaft offen bei nietes, noch 2 min. ioka mit einer guten 1. min. nietes versuchts nochmal. gute hand von nietes drin. aber ioka drückt, gut zum body, aber nietes nimmt die relativ locker, scheint nicht in trouble zu sein, nietes nochmal zum body, ioka mit einer sehr harten rechten. noch 1 min. kompliment an beide, ioka nochmal mit ner satten rechten, aber er hat nicht den punch nietes hier zu stoppen, das gesicht von nietes ist ne bloody mess. letzte 10 sek. nochmal ne rechte von ioka. und ist der fight aus.

ioka hats nach punkten gewonnen. punktzahlen hab ich nicht gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
Joa, das macht keinen Spaß, im Jahre 2022 solch einen Wackelmist sich anzuschauen. Dann werde ich für meinen Teil einfach akzeptieren, dass es diesen Kampf für mich nicht gibt.
Den anderen allerdings so viel Spaß wie möglich.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Kazuto Ioka gained his revenge while adding to his Hall of Fame resume in the process.

The four-division and reigning WBO junior bantamweight titlist turned away the challenge of Philippines’ Donnie Nietes, after earning a landslide unanimous decision. Scores of 120-108, 118-110 and 117-111 were in favor of Ioka during their twelve-round rematch Wednesday evening (local time) on TBS-Japan from Ota-City General Gymnasium in Tokyo.


wow, 120-108 :eek:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.714
Punkte
113
Ioka vs. Nietes

9:10 ganz knapp an Nietes.
9:10 Ioka vielleicht kurz beeindruckt.
10:9 Gute Runde von Ioka.
10:9 Ioka kommt jetzt etwas ins Rollen.
10:9 derzeit ist das souverän von Ioka.
10:9 Ioka macht den Kampf, schlägt und trifft mehr. Aktuell ist das ne klare Sache.
10:9 Gleiches Bild.
10:9 aufgrund der Gleichförmigkeit macht sich eine gewisse Langeweile breit.
10:9 etwas enger. Nietes hatte auch ein paar gute Hände im Ziel.
10:9 Nietes jetzt auch noch mit einem miesen Cut.
10:9 Ioka hält den Druck hoch.
10:9 offenere letzte Runde, trotzdem wieder an Ioka.

118:110

Solider Arbeitssieg. Deutlicher als erwartet. Nietes Zeit ist vorbei.

120, 118 und 117 für Ioka. Ist ok.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.069
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hola! Eso es Argentina. :wavey:

Pablo Gomez - German Lopez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9

59-55 Gomez

Runde 1: Recht eng. Lopez Gomez hinten raus mit den etwas besseren Treffern.
Runde 2: Beide mit Journeyman-Rekord. Dafür aber nicht übel. Gomez hat weiterhin die härteren Hände drin, ist auch aktiver.
Runde 3: Gomez ist schon der deutlich bessere Boxer. Bei nur einem KO in 16 Kämpfen muss Lopez wohl trotzdem nicht viel befürchten.
Runde 4: Es wird ein wenig öde, da der Kampf keine Höhepunkte hat.
Runde 5: Kriegt Lopez mal für die Mühe. Zumal es seine beste Runde war.
Runde 6: Lopez rennt an, weiß dass er etwas dramatisches braucht. Dabei fängt er sich allerdings einige Konter.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.069
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jose Hugo Acevedo - Christian Andino

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Andino entzieht sich, während Acevedo wilde Schwinger bringt. Einer davon war immerhin im Ziel.
Runde 2: Erneut reichen ein-zwei Einzelhände, da Andino kaum etwas macht.
Runde 3: Was für ein mieser Kampf. Andino will offenbar nur überleben.
Runde 4: Was für ein Schnarcher. Ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
John Serunjogi - Ignatius Onyango

1. 9-10(eng, Onyango ist physisch deutlich stärker, versucht den Kampf zu machen. Serunjogi ist technisch besser, arbeitet mit Jabs zum Körper)
2. 10-9(Serunjogi kommt nun besser in den Kampf, landet im Infight auch gute Treffer, da wirkt Onyango nicht agil genug)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
John Serunjogi - Ignatius Onyango

1. 9-10(eng, Onyango ist physisch deutlich stärker, versucht den Kampf zu machen. Serunjogi ist technisch besser, arbeitet mit Jabs zum Körper)
2. 10-9(Serunjogi kommt nun besser in den Kampf, landet im Infight auch gute Treffer, da wirkt Onyango nicht agil genug)
3. 10-9(schöne Runde, es wird brawlig. Onyango versucht es mit wilden Powerpunches, wird aber gut gekontert)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
John Serunjogi - Ignatius Onyango

1. 9-10(eng, Onyango ist physisch deutlich stärker, versucht den Kampf zu machen. Serunjogi ist technisch besser, arbeitet mit Jabs zum Körper)
2. 10-9(Serunjogi kommt nun besser in den Kampf, landet im Infight auch gute Treffer, da wirkt Onyango nicht agil genug)
3. 10-9(schöne Runde, es wird brawlig. Onyango versucht es mit wilden Powerpunches, wird aber gut gekontert)
4. 10-9(Serunjogi übernimmt den Kampf, Onyango muss inzwischen immer mehr nehmen, geht aber unermüdlich nach vorne)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
John Serunjogi - Ignatius Onyango

1. 9-10(eng, Onyango ist physisch deutlich stärker, versucht den Kampf zu machen. Serunjogi ist technisch besser, arbeitet mit Jabs zum Körper)
2. 10-9(Serunjogi kommt nun besser in den Kampf, landet im Infight auch gute Treffer, da wirkt Onyango nicht agil genug)
3. 10-9(schöne Runde, es wird brawlig. Onyango versucht es mit wilden Powerpunches, wird aber gut gekontert)
4. 10-9(Serunjogi übernimmt den Kampf, Onyango muss inzwischen immer mehr nehmen, geht aber unermüdlich nach vorne)
5. 10-9(Die Übertragungsqualität nimmt weiter ab, was ärgerlich ist. Onyango macht nun wieder mehr Druck, das verpufft leider etwas)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
John Serunjogi - Ignatius Onyango

1. 9-10(eng, Onyango ist physisch deutlich stärker, versucht den Kampf zu machen. Serunjogi ist technisch besser, arbeitet mit Jabs zum Körper)
2. 10-9(Serunjogi kommt nun besser in den Kampf, landet im Infight auch gute Treffer, da wirkt Onyango nicht agil genug)
3. 10-9(schöne Runde, es wird brawlig. Onyango versucht es mit wilden Powerpunches, wird aber gut gekontert)
4. 10-9(Serunjogi übernimmt den Kampf, Onyango muss inzwischen immer mehr nehmen, geht aber unermüdlich nach vorne)
5. 10-9(Die Übertragungsqualität nimmt weiter ab, was ärgerlich ist. Onyango macht nun wieder mehr Druck, das verpufft leider etwas)
6. 10-9(wird wieder etwas brawlig hier, Serunjogi weiterhin mit den besseren Händen)
 
Oben