Online trotz ISDN?

Stoffel

Nachwuchsspieler
Hi,

wo ich wohne gibt es leider kein DSL. Trotzdem würde ich gerne NBA 2k7-Matches zocken.

Wird es mit ISDN gehen und wenn ja, kann mir einer ne (genaue) Beschreibung geben, wie ich meine PS3 verbinden muss, damit das geht?!?

Spree

Bankspieler
kannste knicken.

alle 5 sekunden wirst du eine bewegung sehen :D zumal das spiel online auch mit DSL wie sau ruckelt, mal mehr mal weniger. wo kann man wohnen/leben dass es da kein dsl gibt? ich mein, lebe auf nem kaff aber hier gibts alles. ^^ außer dsl 16000.

isdn leitung ist eine zumutung, damit ist allein schon das web-surfen eine qual, spielen absolut unmöglich.

[19]

Nachwuchsspieler
kannste knicken.

alle 5 sekunden wirst du eine bewegung sehen :D zumal das spiel online auch mit DSL wie sau ruckelt, mal mehr mal weniger. wo kann man wohnen/leben dass es da kein dsl gibt? ich mein, lebe auf nem kaff aber hier gibts alles. ^^ außer dsl 16000.

isdn leitung ist eine zumutung, damit ist allein schon das web-surfen eine qual, spielen absolut unmöglich.

Verwoehnt?! Ich habe frueher mit einen 56K Modem gesurft und muss das hin und wieder noch. Also bitte. ISDN ist der Hit.

@topic

Am besten du buendelst noch die Leitung. dann haste auch einen guten Down und Upstream.
Aber zum zocken, also NBA 2k7, wird das nicht reichen. Bei manch anderen Spielen schon. Weiss aber auch nicht, wie man das an die PS3 anbindet. Sorry

The Great

Nachwuchsspieler

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
omg meine oma hat so ein teil, das ist wirklich schlimmpanik:

Spree

Bankspieler
[19];1473542 schrieb:
Verwoehnt?! Ich habe frueher mit einen 56K Modem gesurft und muss das hin und wieder noch. Also bitte. ISDN ist der Hit.

@topic

Am besten du buendelst noch die Leitung. dann haste auch einen guten Down und Upstream.
Aber zum zocken, also NBA 2k7, wird das nicht reichen. Bei manch anderen Spielen schon. Weiss aber auch nicht, wie man das an die PS3 anbindet. Sorry

wieso verwöhnt?? was hat das damit zu tun?

ich habe 1997 mit dem internet angefangen, ja genau mit dem guten alten 56k modem und brauchte für einen file von 3mb ca. 45 minuten. habe mir den mist jahre angetan weil keine andere wahl gehabt. erst so ab 2000 bekam ich isdn, dann etwas später erst dsl und das möcht ich nie mehr missen! isdn war nach meinem empfinden übrigens nicht wirklich deutlich schneller. man merkte zwar was, aber so ein unterschied wie isdn zu dsl war es natürlich nicht.

wer heutzutage modem oder isdn auf dauer nutzt, tut mir echt leid, weil ich selber weiß, was das fürn mist ist. schon allein bei der wartezeit kann man einschlafen oder ausrasten. :D

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Pah wie haben von 98 bis April diesen Jahres **********es 56k Modem, und ab April ISDN. Bei uns gibts auch kein DSL naja 100 Einwohnerkaff in der Pampa...:(

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
unser kaff hat auch nur 500 einwohner, aber trotzdem haben wir dsl

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Wir haben seit Mitte November DSL, vorher musste ich auch ca. 5! Jahre mit einem 56K Modem leben!

Ich wohne auch in einem Kaff und trotzdem können wir bald DSL 6000 haben. Derzeit haben wir DSL 1500, obwohl wir 2000 angemeldet haben.

Oben