Video on Demand?


012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Ich habe keine Lust mehr, mir ganze DVD's mit irgendwelchen Serien zu kaufen. Z.B. würde ich mir gern ein paar ausgesuchte Star-Trek-Folgen ansehen oder so einige Folgen aus anderen Serien der 80iger. Daher suche ich sowas wie Video-on-Demand oder Instant-Video, wo man für zB 2,99 eine Folge in HD kaufen kann. Amazon Instant Video geht nur in den USA. Gibt es irgendein Portal, wo man auch als Deutscher "rankommt" oder sonst irgendwelche Tipps? (Videoload.de wäre zwar was in die Richtung, aber die haben kaum die alten amerik. Serien bzw. alles nur auf Deutsch).
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.087
Punkte
113
die gängigen deutschen anbieter sind wohl maxdome, watchever, videoload und lovefilm. ich selber nutze momentan (und auch früher ab und zu) maxdome. da gibt es ab und an gutscheine für deren pakete. maxdome hat eine ganze menge serien im angebot und die oftmals auch im original. star trek ist aber glaube ich nicht dabei. nach kurzer recherche habe ich rausgefunden, dass lovefilm star trek tos als video on demand anbietet.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
die gängigen deutschen anbieter sind wohl maxdome, watchever, videoload und lovefilm. ich selber nutze momentan (und auch früher ab und zu) maxdome. da gibt es ab und an gutscheine für deren pakete. maxdome hat eine ganze menge serien im angebot und die oftmals auch im original. star trek ist aber glaube ich nicht dabei. nach kurzer recherche habe ich rausgefunden, dass lovefilm star trek tos als video on demand anbietet.

Danke dir, werd ich mal nachschauen!
 
Oben