Opeth anyone?


Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.985
Punkte
113
Kennt/hört hier irgendwer Opeth? Momentan eine meiner absoluten Lieblingsbands, habe inzwischen fast alle Alben und seit gestern die neue Ghost Reveries. Bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig, irgendwas scheint mir zu fehlen, mir gefällt der cleane Gesang nicht ganz so, wie sonst, aber bei Opeth muss man ja in fast alle Alben etwas reinwachsen (Nur "My arms, your hearse" ging bei mir sehr schnell).

Eure Meinungen, sofern vorhanden?
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
maxx schrieb:
Kennt/hört hier irgendwer Opeth? Momentan eine meiner absoluten Lieblingsbands, habe inzwischen fast alle Alben und seit gestern die neue Ghost Reveries. Bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig, irgendwas scheint mir zu fehlen, mir gefällt der cleane Gesang nicht ganz so, wie sonst, aber bei Opeth muss man ja in fast alle Alben etwas reinwachsen (Nur "My arms, your hearse" ging bei mir sehr schnell).

Eure Meinungen, sofern vorhanden?

schwule hippiegothickacke
aber das ist halt nir meine meinung
besser als hip-hop auf jeden fall
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
maxx schrieb:
Kennt/hört hier irgendwer Opeth? Momentan eine meiner absoluten Lieblingsbands, habe inzwischen fast alle Alben und seit gestern die neue Ghost Reveries. Bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig, irgendwas scheint mir zu fehlen, mir gefällt der cleane Gesang nicht ganz so, wie sonst, aber bei Opeth muss man ja in fast alle Alben etwas reinwachsen (Nur "My arms, your hearse" ging bei mir sehr schnell).

Eure Meinungen, sofern vorhanden?

Ich finde Opeth auch überwältigend, Ghost Reveries hat auch das "gewisse etwas" ... das mit dem reinwachsen stimmt, die alben entfalten sich sehr spät, dann aber gewaltig! :)
Ich finde Akerfelds gesang bei Bloodbaths "ressurection through Carnage" einfach nur geil ...
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Ich konnte dieses Jahr nich zu Wacken, konnte net Laufen ... :idiot:

Aber soll ja nich so toll gewesen sein, oder? Wegen dem Regen und so ... Marduk waren bestimmt schlecht, mit ihrem neuen Sänger, der kommt nich an die Bühnenpräsenz vom Alten ran!
Anbei nochn nettes Bild:

RainbowwarriorMarduk.jpg
 
Oben