Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.664
Punkte
113
Zu deiner anderen Frage : in einer FB Gruppe habe ich das mit den Fans und Spielern gelesen. Glaube kaum das sich sowas jemand ausdenkt. Klingt ja auch realistisch...
Danke! Dann lese ich doch lieber dieEinschätzungen der Reporter und Insider die nahe am Team sind. So FB oder Reddit etc sind für mich keine seriösen Quellen.

Ich bleibe dabei...wir sind keine gute Mannschaft, selbst wenn wir mit voller Kapelle antreten. Wir haben mit Paolo einen zukünftigen Allstar gedraftet und mit Franz einen weiteren super Spieler im Aufbau. Aber die zwei werden uns nicht in die Play-ins bringen. Viele haben mit 25 Siege hier gerechnet...und darauf wird es wohl hinauslaufen. Das wir viel verlieren und nicht konstant sind war zu erwarten. Was nicht zu erwarten war ist diese unglaubliche Seuche, die wir schon wieder haben. Was dahinter steckt...wer weiss!? Aber wer *******e spielt wird mit hohen Picks belohnt. So funktioniert halt die NBA.

Aber man stelle sich vor es kommt raus, dass wir gesunde Spieler vom Spielen abhalten! Die Spielergewerkschaft würde dafür sorgen, dass wir nie wieder einen Free Agent bekommen und die NBA würde uns mit Strafen belegen. Am Ende wäre unser Ruf mal sowas von ruiniert. So sehr ich dieses Management ablehne, so krass sind die auch nicht drauf.
Und wir wissen alle dass Franz zurzeit mit einer Handverletzung spielt. Das wäre doch mal total die Gelegenheit ihn wochenlang rauszunehmen!
Man sollte jedoch ernsthaft mal unsere medizinische Abteilung überprüfen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.637
Punkte
113
Also bei aller Liebe zu meinen Magic, selbst mit allen am Board, ohne das
jemand auch nur ein Spiel fehlen würde, wären es diese Saison maximal 35 Siege geworden. Das reicht in einem guten Jahr maximal für einen der unteren PlayIn-Plätze.

Verlieren ist absolut Kacke, aber für mich sind Niederlagen wie heute gegen die Nets deutlich verschmerzbarer (weil der Einsatz stimmte) als die hohen Niederlagen gegen Indiana und Phily davor.

Was aber absolut nicht geht sind die Geschichten wie bei Fultz oder Isaac und die Art wie wir Verletzungen kommunizieren.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
881
Punkte
93
Voller Vorfreude auf Fultz und Cole hab ich mir das Spiel mal Live angeschaut. Spätestens zur Halbzeit hätte ich wieder ins Bett gehen sollen. 70 Punkte haben uns die Hawks eingeschenkt...0,0 Defense, kein Rebounding, kein Fight, keine Identität und ein Coach der an der Seitenlinie steht wie Falschgeld.

Besser wurde es in der 2. Halbzeit auch nicht mehr. Wenigstens haben die Hawks im letzten Viertel nen Gang runtergeschalten. Banchero und Franz wirken immer frustrierter und natürlich haben wir eine weitere Verletzung zu vermelden. Gary Harris ist dann mal wieder angeschlagen...irgendwann kann man das auch nicht mehr kommentieren. Auch wenn es oft am Management liegt haben wir auch einfach viele softe, extrem verletzungsanfällige Spieler die ständig was anderes haben.

Eine Sache noch zu Fultz...immerhin konnte der 24 jährige junge Hüpfer 16 Minuten spielen. Ich meine nach einem schlimmen Bruch der großen Zehe und knapp 2 Monaten Pause muss man ja sehr vorsichtig sein. Bis Mitte Dezember spielt er bestimmt 20-22 und im Januar knabbert er an den 26 bis 28. Wir wollen ja nichts überstürzen. :weghier:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.664
Punkte
113
Eine Sache noch zu Fultz...immerhin konnte der 24 jährige junge Hüpfer 16 Minuten spielen. Ich meine nach einem schlimmen Bruch der großen Zehe und knapp 2 Monaten Pause muss man ja sehr vorsichtig sein. Bis Mitte Dezember spielt er bestimmt 20-22 und im Januar knabbert er an den 26 bis 28. Wir wollen ja nichts überstürzen. :weghier:
Ja das muss man mir auch mal erklären...es war ein gebrochener Zeh und trotzdem bringt man Fultz langsam zurück. Als hätte er sich diesen Sommer das Kreuzband gerissen oder so. Ich verstehe diesen Approach absolut nicht.
Und wie du sagst, sobald zwei zurück kommen, geht einer verletzt raus. Hoffe man es ist nichts ernstes. Und Wendell Carter Jr fehlt uns an allen Ecken mit seiner Präsenz und Defense. Wie kann Banchero nur 2 Rebounds holen?

Die nächsten 10 Spiele werden brutal und ich erwarte höchstens 1 Sieg. Und Ende Dezember ist dann die Saison gelaufen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Die nächsten 10 Spiele werden brutal und ich erwarte höchstens 1 Sieg. Und Ende Dezember ist dann die Saison gelaufen.

Würde gerne ausnahmsweise mit euch tauschen. Auch wenns bei den Jazz in den letzten 5 Spielen in die richtige Richtung geht hat man die ersten Spiele komplett versaut für nen ordentlichen Tank...

Edit: damn it man hat gestern gewonnen :cry1:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.664
Punkte
113
Würde gerne ausnahmsweise mit euch tauschen. Auch wenns bei den Jazz in den letzten 5 Spielen in die richtige Richtung geht hat man die ersten Spiele komplett versaut für nen ordentlichen Tank...

Edit: damn it man hat gestern gewonnen :cry1:

Ihr habt halt ordentliche Vets die wissen was sie tun. Ich würde gerne auch tauschen. Unserem Team würden 3-4 Vets die nicht andauernd verletzt sind sehr helfen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.637
Punkte
113
Ja war ein geiler Sieg heute, den wir mal endlich richtig zu Ende gespielt haben. Gab etliche Situationen bei denen ich dachte wir verkacken es.

Banchero mit 6 Clutch Free Throws to seal the victory, 10 Punkte in der Overtime. 13 von 14 von der Linie ist einfach verdammt stark für einen Rookie.

Der Rest war bis auf Fultzs Shooting auch gut unterwegs, aka Wagner Brothers und Bol Bol.

Paolo:


Bol:


Herrlich falsch :LOL:



Cole als Wrestler?

 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
weil carter verletzt ist und bamba verletzt war.

Grade wenn Carter wieder da ist, wird Wagner deutlich weniger zeit bekommen.

Finde M Wagner aber eh etwas unterschätzt. der liefert eigentlich meist gut ab, hat ein paar gute Moves und bringt immer energie. Als Backup eigentlich ziemlich gut. Müsste nur seinen dreier etwas besser treffen.
 
Oben