TheBigO
3rd Wagner Brother
Für Tyrese MaxeyFür Paul George?
Für Tyrese Maxey
Echt schade mit dem Denver Pick. Der hätte auch auf die 22 landen können. Gerade die 1st sind irgendwie undankbar. Oft sind früh in der 2. Runde ähnliche Talente zu finden, aber günstiger. Ich frage mich halt, wo die Spielzeit herkommen soll für gleich 2 Rookies? Zudem haben wir 2 2nd Rounder.
Ich fänd Jeremy Fears sehr interessant. Shot Creator, schnell, kann on- und off-ball. 3er verbesserungswürdig, aber damit passt er sehr gut zu unsZudem ist Mike Miller sein Agent. Für ih müsste man hochtraden, aber 16+25 würden wohl alleine nicht ausreicehn.
Bei Ty Jerome habe ich das Gefühl, dass er von einem Team im Mittelfeld für die gute Saison überbezahlt wird und es sich dann am Ende rächt.Ist Ty Jerome nicht Free Agent diesen Sommer? Kader ausmisten und mehr bezahlen als alle anderen.
Bei Ty Jerome habe ich das Gefühl, dass er von einem Team im Mittelfeld für die gute Saison überbezahlt wird und es sich dann am Ende rächt.
Vom Profil her sehr interessant, aber bei diesem Cavs Team war es recht einfach gut auszusehen.
ABER...wenn wir Harris und Caleb nicht verlängern und Jett traden, wäre Platz da und er könnte von der Bank hinter KCP kommen.
Die Frage ist aber auch, wie sehr bei einer Verpflichtung das Wortgefecht zwischen ihm und Banchero beim letzten Spiel eine Rolle spielt?