Orlando Magic 2024-25 ( ...Playoff Teilnahme bestätigen )

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Ich bin auch nach x-Jahren mal wieder auf den Karten-Zug aus Nostalgiegründen aufgestiegen. Die Karte würde ich auch weitervertraden. Ich suche noch nach der Karte von Franz, die mir rundherum gefällt. Vielleicht muss er da drauf die Championship-Throphy hochhalten :)
franz.png

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bin auch erst seit kurzem wieder drin :D. Ich mag die sehr cleanen Looks von Immaculate/Impeccable/National Treasures sowie Noir für den dunklen Touch. Die Preise für Boxen sind da völlig krank, aber über den Zweitmarkt hat man da echt eine schöne Auswahl. Ansonsten gefällt mir Origins noch ganz gut, aber den Stil muss man mögen.

Topps kriegt ja glaube ich die Lizenz demnächst wieder, mal schauen, was die dann so auf dem Markt bringen.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Das stimmt, die Boxpreise sind absurd. Ich mag auch Spectra/Noir. Ich bin 94 mit UD Collectors Choice am Kiosk für 2 DM die Packung mit 10 Karten aufgewachsen. Heute bezahlt man bei manchen Boxen 1000 Euro und krieg vielleicht fünf Karten.
Ich hab mal zum erstenmal eine AI zum erstellen eines Bildes benutzt. Nur das RC--Symbol passt nicht, aber für den Erstentwurf gar nicht so schlecht für eine KI. Zum Glück war sie nicht so gemein und sagte: "Magic und Championship? Unmöglich"
Ab Oktober hat Topps die Lizenz, gibt bestimmt viele Retro-Designs aus den 90ern.
wagner.jpg

Oben