G-SUS
Bankspieler
Man erwartet von Bamba, dass er von der Bank kommt, sich den Arsch aufreisst. Das er nicht die selben Stats wie letztes Jahr auflegt war doch zu erwarten?! (Backup-Rolle, weniger Minuten etc).Und genau darum ging es mir letztens. Ich habe Bamba und Okeke mehrfach kritisiert weil sie einfach nicht stattfinden. Da ist selbst Hampton effektiver bzw. sieht man bei ihm einen kleinen Schritt in die richtige Richtung. Als Gegenargument muss ich dann lesen was man von Bamba erwartet und das es ja logisch ist das seine Stats in den Keller fallen?! Er bekommt 10 Mio. überwiesen und bringt keine Leistung. Andere Teams bringen Benchspieler und die reißen sich den Hintern auf und machen 10-12 Punkte und holen sich 6 bis 8 Boards. Harrell einfach mal als Beispiel genannt
Aber zurzeit spielt er noch lustloser als zuvor und zeigt nicht mal die Leistung die eines Backup-Centers würdig ist.
Okeke hat sich verglichen zur Rookie-Saison sogar nochmal verschlechtert. Und das geht gar nicht.
Wir erwarten bei keinem dieser Jungs, dass sie plötzlich wie Starter-Material spielen. Aber zumindest Einsatz zeigen, keine dummen Fehler machen und ihre Stärken einbringen ist das Mindeste. Und das war gestern mal wieder nicht da.
Allein zweimal steht Okeke im Aus bei der Ballannahme!
Wenn man halt schlecht ist, was soll man denn machen als den hohen Pick mit nehmen und hoffen das man einen guten Rookie holt?Jalen Suggs ist der klassische Spieler der mir einfällt warum man dieses tanken vermeiden muss und das es keine Garantien gibt das es nächstes Jahr aufwärts geht. Wir haben die Saison als 3. schlechtestes Team abgeschlossen und sind durch die miese Lottery auf 5 abgerutscht. Im Worst Case passiert sowas noch einmal und dann haben wir den nächsten Flop oder Wundertüte im Kader. Sollen wir jetzt jedes Jahr so weiter machen? Klar kann man auch auf nen Top 3 Pick hoffen aber die Chancen stehen bei 25 bis 30%
Keiner kann mir sagen dass wir grade tanken. Wir sind einfach nicht besser! Ich glaube wir haben es doch alle kommen sehen.
Wir haben keinen Spieler verpflichtet der ordentlich aus der Distanz werfen kann und dann haben wir noch unglaubliches Verletzungspech...was soll denn bei uns schon herumkommen?