Orlando Magic 2024-25 ( ...Playoff Teilnahme bestätigen )


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.906
Punkte
113
Niederlage zu Auftakt der Preseason - aber Ergebnisse erst mal zweitrangig
Wie zu erwarten viel Rost.

Interessant die Rotationen - Suggs/KCP/Franz/Paolo/WCJ und Black/Cole/Gary/Isaac/Moe als zweite Garde. Erst danach TDS/Jett/Houstan/Goga und Queen. So wird man sicherlich auch in die Saison gehen.

Black fand ich ganz ordentlich, Paolo war auch gut, Moe kann man hervorheben. Alles andere war eher naja. KCP hat - wie viele von ihm - nach dem Wechsel zu den Magic das Werfen verlernt :D.
Houstan sehe ich bald nicht mehr in der Liga, wenn der so weiter macht. Aber TDS/Jett/Houstan können sich auf einige DNP einstellen. Goga wird sicherlich einige Spiele bekommen, WCJ ist ja jetzt schon verletzt.

Die Verlängerung von WCJ ist überraschend. Weltman hält gerne seine Leute länger, aber der Vertrag ist weiterhin tradeable, MLE-Level. Ich sehe den Fit mit Paolo immer noch kritisch, dazu die Verletzungsanfälligkeit.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.925
Punkte
113
Also bei mir wäre Goga Starter, was der gestern in der kurzen Zeit wieder abgerissen hatte.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.925
Punkte
113
BB Reference knows ball ;)


Mal sehen wohin die Reise hingeht, die Serie Starting Five hat nochmal eindrücklich gezeigt wie schwer es ist eine Playoffteilnahme als junges Team zu bestätigen in Form von Domas und den Kings. Da fehlte verdammt wenig und plötzlich war im April bereits Ferien angesagt.

Wunsch Nummer 1, möglichst wenige Verletzungen, die keine langen Ausfälle bedingen

Wunsch Nummer 2, Playoffs, direkt, Platz 5 oder 5 bestätigen!

Letzte Saison war so nice ein Magic Fan zu sein! Let's GOOOOOOOOOOO!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.446
Punkte
113
Es ist nur Preseason, von daher sollte man nicht überreagieren.... aber Wagner mit unter 30% FG und keinen einzigen getroffenen Dreier macht absolut keinen guten Eindruck. Ist ja auch nicht so, dass er mutwillig daneben wirft.
 
Oben