Orlando Magic 2024-25 ( ...Playoff Teilnahme bestätigen )

Lemms

Nachwuchsspieler
Wo war dieser Post von @TheBigO zu Franz, dass er nun der 15. beste Scorer bei Orlando ist? Naja egal, ich hab mir mal die restlichen Leute angeschaut und die Differenz die Franz noch bräuchte um aufzusteigen. Aaron Gordon einzuholen könnte noch irgendwie klappen dieses Jahr. Franz hat in den letzten beiden Saison immer so 1.400 Punkte gemacht. Wenn keine größere Verletzung dazu kommt, wäre es noch möglich.

1732267288499.png

ocelot

Bankspieler
Franz!!!

Krasser Sieg für die Magic.

Lakers haben allerdings auch ein wenig geholfen mit den vielen verworfenen freiwürfen am ende, aber die Magic haben einfach nie aufgegeben.
Und Franz momentan einfach der beste Spieler im Osten.
Tatum hat zwar etwas bessere Stats und Mitchell sieht ebenfalls sehr stark aus die letzten 5-6 Spiele, aber Franz hat es ja eigentlich ziemlich schwierig mit der Offense, kann man von daher schon zustimmen.

henningoth

Bankspieler
Tatum hat zwar etwas bessere Stats und Mitchell sieht ebenfalls sehr stark aus die letzten 5-6 Spiele, aber Franz hat es ja eigentlich ziemlich schwierig mit der Offense, kann man von daher schon zustimmen.
War natürlich etwas provokativ daher gesagt :D

Gibt schon noch ein paar andere gute Spieler im Osten. Ein Giannis treibt sich da ja auch rum...

Aber zu den Top 5 kann man wagner zumindest aktuell wohl schon zählen

TheBigO

Bankspieler
Mich freut es unheimlich für ihn. Mosley beschrieb es gut im Presser nach dem Spiel Franz will immer das richtige Play machen, aber manchmal braucht das Team halt einfach einen gewagten Schuss, und Franz steht sich da ein wenig selber im Weg, deswegen war auch dieser Filmmoment in LA heute so wichtig für sein Selbstvertrauen.

Video gefunden, er sagts besser:

G-SUS

Bankspieler
Franz verdient sich mit den Leistungen nicht nur ein All-Star Spot sondern auch seinen Max-Vertrag. Das lässt sicherlich alle Kritiker verstummen. Auch ich fand den Vertrag etwas zu hoch, aber Franz macht das so gut zurzeit!

Interessant wird es sein, wie die Dynamiken weitergehen, wenn Paolo wieder da ist. Franz hat es als No.1 Option mit allen Freiheiten sehr gut gemacht und noch wichtiger - Siege geholt. Die Verletzung von Paolo bedeutet für Franz ein Entwicklungsschritt, den es ohne den Ausfall vielleicht nicht so gegeben hätte. So könnten wir, wenn beide fit sind, ein unglaublich starkes 1-2 Punch haben.

Auch sonst Kompliment ans Team - 2-1 bei dieser schweren Auswärtsreise ist super. Dabei den Lakers sogar die erste Heimniederlage beigebracht! Jetzt sollten wir die weiße Weste zu Hause weiter behalten und Detroit besiegen.

Wo war dieser Post von @TheBigO zu Franz, dass er nun der 15. beste Scorer bei Orlando ist? Naja egal, ich hab mir mal die restlichen Leute angeschaut und die Differenz die Franz noch bräuchte um aufzusteigen. Aaron Gordon einzuholen könnte noch irgendwie klappen dieses Jahr. Franz hat in den letzten beiden Saison immer so 1.400 Punkte gemacht. Wenn keine größere Verletzung dazu kommt, wäre es noch möglich.

Anhang anzeigen 52686
Die Liste bringt viele Erinnerungen mit sich. Paolo sollte die Top 20 erreichen, wenn er nicht zu lange ausfällt und Franz könnte sicherlich an AG vorbeiziehen. Langfristig sollten beide in den Top 5 stehen.

ocelot

Bankspieler
War natürlich etwas provokativ daher gesagt :D

Gibt schon noch ein paar andere gute Spieler im Osten. Ein Giannis treibt sich da ja auch rum...

Aber zu den Top 5 kann man wagner zumindest aktuell wohl schon zählen
Ja ich weiß was du meinst. Finde aber tatsächlich, dass die letzten zwei Wochen Superstar Niveau haben. Fände es echt nice, wenn Orlando mit Paolo und Franz mal Contender werden würde. Vielleicht schaffen sie, was Shaq und mein erster Lieblingsspieler Penny nicht konnten (HoldYourHorses).

Oben