Orlando Magic 2024-25 ( ...Playoff Teilnahme bestätigen )

G-SUS

Bankspieler
"We just can't have nice things"
Genauso sieht es aus...

Heute dann Spiel 1 ohne Franz und ohne Paolo. Ich habe schon Sorgen, dass bald auch Suggs verletzt raus muss, da jetzt sehr viel auf seinen Schultern lastet.

Ich hätte gerne AB heute in der S5 gesehen, mit KCP auf der 3 dann. Aber Mosley bleibt beim nominellen Ersatz und bringt Tristan. Immerhin fehlt Durant den Suns. Hoffe wir schaffen es, 80 Punkte zu machen :D
Isaac fehlt auch.

Die nächsten Wochen werden hart und realistisch gesehen ist jeder Sieg ein Bonus. Hoffe nur, dass das Team zusammen hält. Es wird einiges an Kritik kommen an die Spieler, Coach und auch Management. Auch mental eine super schwere Zeit für die Jungs.

Zuletzt bearbeitet:

Vincent2008

Pure Magic
Absolut beeindruckende Leistung nach der Schock Nachricht von Franz. Das ist es was meine...der Zusammenhalt in der Truppe ist einzigartig und unglaublich. Komischerweise haben wir heute Nacht mit den besten Basketball der Saison gespielt. Goga Bitadze mit einem unfassbaren Spiel, es wird aus sportlicher Sicht keinen Grund geben auf der Center Position was zu verändern. Suggs muss man natürlich auch extremen Credit geben...22 Punkte in der 2. Halbzeit waren richtig stark. In unserer jetzigen Situation ist jeder Sieg ein Geschenk und man kann nur hoffen das zumindest Isaac und auch Harris bald wieder dabei sind. (y)

TheBigO

3rd Wagner Brother
WIR SIND NICHT TOT ZU KRIEGEN!! :jubel:

Gönne es dem Team so sehr, 10 zu 0 zu Hause!

Jalen, so wholesome, JI wichtig off the court, listen:

Goga ist unser Center for the future!

Long long time ago, i can still remember:

Cole ist einfach einer von uns:

Update from Franz:

Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Da kommen bei den Videos ja einem fast Tränen...dieser Zusammenhalt ist so special. Habe es schon so oft erwähnt, diese Teamchemie hab ich in der Form noch nie gesehen. Das ist auch der Grund warum das Management viel kritisierte Spieler wie Cole, WCJ, Gary und JI eben halten und verlängern. So eine Teamkultur gibst du nicht einfach auf....und jeder neue Spieler muss da erstmal reinpassen. KCP passt wohl eben auch menschlich super in die Truppe. Diese Chemie ist in weiterer Grund, warum wir hier nicht auf Trades hoffen sollten.

Ich hab schlimmes befürchtet und als Mosley wirklich Caleb als Ersten von der Bank brachte, dachte ich schon an Verzweiflung. Aber Mosley hat die Truppe top motiviert bekommen. Er scheint echt immer die passenden Worte intern zu finden.
Starker Team-Effort. Goga so stark (wette die Pacers beißen sich da echt in den Arsch), Suggs übernimmt am Ende, Coles Wiederauferstehung von der Bank. Dazu gute Defense.
10-0 daheim ist echt super und jeder Sieg ein Bonus!

TheBigO

3rd Wagner Brother
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

3rd Wagner Brother
Heute dann die Niederlage im Cup. Bei aller Liebe, aber auswärts bei Milwaukee welches 8-2 ist (wir auch) und auf alle Spieler zurückgreifen kann, sehe ich einfach nicht wie das gehen soll. Das wäre auch für uns in Vollbesetzung keine einfach Hürde geworden, aber ohne Franz, Paolo und evtl. JI sehe ich nicht wie wir das matchen wollen. Milwaukee hat ja auch viele grosse Spieler und Dame.
Heute fehlt mir einfach die Fantasie zum Sieg. Daheim hätte ich uns was zugetraut bei richtigem Spielglück und Hustle.

Moritz is the man:

Lange hält es nicht mehr aber schön wars:

Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

3rd Wagner Brother
Fast gewonnen! Damn!! Was haben wir für ein Team! Treffen wir mal Freiwürfe und haben ein wenig mehr Spielglück gewinnen wir das! Bin stolz!

Dame mit dem Respekt:

Black war sehr gut heute leider mit drei verworfenen Freiwürfen die weh tun:

Goga poster über Giannis!

Jalen war überall heute, was für eine Leidenschaft und Einsatz!

Bei sowas zur Halbzeit muss er einfach mehr als 7 Minuten in der zweiten sehen Coach!

Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

3rd Wagner Brother
Goga postet sein Poster:

Coach Mose with the hustle:

Sehe es einfach nicht bei uns, wäre mir zuviel und nicht der richtige Zeitpunkt. Eigentlich will ich keine Trades, so sehr liebe ich das aktuelle Team.

Suggs:

Wendell:

Wo bleiben eure Reaktionen zum Spiel @G-SUS und @Vincent2008 ?

Spielen wir jetzt noch Knicks Atlanta und sonst nix bis am 20.12.? Geil! Pause!

Edit:

1000090720.jpg

Moritz muss bezahlt werden, warum ist die zweite Hälfte rot markiert? Hoffe wir verlängern mal ein wenig langfristiger, 3 Jahre muss schon sein. Parallel zu Franz. Besonders nach der Doku die zeigt wie wichtig es Moritz ist. 3/30 muss schom drinne liegen. Übrigens Moritz mit Career Highs in Points/Assists/Rebounds. etc.

Will er etwa zu uns?

Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Goga postet sein Poster:

Coach Mose with the hustle:

Sehe es einfach nicht bei uns, wäre mir zuviel und nicht der richtige Zeitpunkt. Eigentlich will ich keine Trades, so sehr liebe ich das aktuelle Team.

Suggs:

Wendell:

Wo bleiben eure Reaktionen zum Spiel @G-SUS und @Vincent2008 ?

Spielen wir jetzt noch Knicks Atlanta und sonst nix bis am 20.12.? Geil! Pause!

Edit:

Anhang anzeigen 53264

Moritz muss bezahlt werden, warum ist die zweite Hälfte rot markiert? Hoffe wir verlängern mal ein wenig langfristiger, 3 Jahre muss schon sein. Parallel zu Franz. Besonders nach der Doku die zeigt wie wichtig es Moritz ist. 3/30 muss schom drinne liegen. Übrigens Moritz mit Career Highs in Points/Assists/Rebounds. etc.

Will er etwa zu uns?

Rot sind Team Optionen. Wenn er so weiter macht wird es vielleicht mal paar Jahre mehr. Würde es ihm auch gönnen

TheBigO

3rd Wagner Brother
Wir sind nun immerhin bis zum 02.01.25 rein in Orlando, und sogar bis zum 31.01. nicht auswärts gegen ein Westteam, das ist doch auch mal nice. So kann die Heimstärke ausgenutzt werden und vielleicht doch der ein oder andere Sieg noch geholt werden gegen lustlose Gegner.

henningoth

Bankspieler
Die Magic haben ja jetzt auch nur 1 Spiel innerhalb der 8 tage nach den cup games, wie die Mavs.
(Für uns fans ist diese pause irgendwie komisch. Beide Teams die ich mir anschaue spielen jetzt einfach erstmal kaum...)

Vlt kommt paolo dann ende nächste woche ja schon wieder.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Glaube kaum das er schnell wiederkommt. Und wenn dann hoffentlich kurzzeitig von der Bank für zwei drei Spiele, sachte, wir haben noch viel vor mit ihm. Bei Franz dann genauso bitte.

Schon ok mit der Pause, wie hatten league most 27 Spiele bereits, ihr mit 25 auch nicht viel weniger. Die Drecks Heat haben erst 22, finde ich zu viel, mehr als 3 Spiele sollte der Unterschied nie werden.

Oben