Orlando Magic 2024-25 ( ...Playoff Teilnahme bestätigen )

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sicherlich ein Gamble, aber Melton könnte im Sommer vielleicht ein Target werden, wenn der ACL gut verheilt. Kein klassischer PG, kein Creator, aber vom Anforderungsprofil (Defense, Dreier, sekundärer Ballhandler) ein Spieler, der ziemlich gut ins Team passen würde. Halt leider sehr verletzungsanfällig, was seinen Preis drücken wird.

Tyus Jones wird im Sommer ja wieder FA, dürfte aber einen größeren Vertrag im Blick haben, nachdem er bei den Suns ja auch gute Zahlen auflegt.

G-SUS

Bankspieler
Ich hatte ja echt gehofft, dass er gegen OKC wieder dabei ist.
Das Video zeigt natürlich nicht alles, aber ich erwarte ihn erst nächstes Jahr wieder :(

TheBigO

3rd Wagner Brother
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

3rd Wagner Brother
Man man man werden wir ein Scary Team sein wenn mal alle fit sind! Suggs auch nur mit 17 Minuten, beide Knöchel mit Wärmepads eingebunden, blieb er draussen in H2.

Black war richtig nice heute, 23 Punkte, gute Defense. Leider hat uns OKC zu vielen Turnover gezwungen. Aber immerhin kämpfte man sich zurück als eir 69-46 hinten waren, gab es unsererseits einen 17-0 Run, war leider nicht genug. Trotzdem riesen Respekt an unser Team.

Liga du kannst dich warm anziehen haben wir unsere Jungs zurück! Ich will keine Trades Midseason, ich will dieses Team!

Zuletzt bearbeitet:
Oben