G-SUS
Bankspieler
Danke! Dann lese ich doch lieber dieEinschätzungen der Reporter und Insider die nahe am Team sind. So FB oder Reddit etc sind für mich keine seriösen Quellen.Zu deiner anderen Frage : in einer FB Gruppe habe ich das mit den Fans und Spielern gelesen. Glaube kaum das sich sowas jemand ausdenkt. Klingt ja auch realistisch...
Ich bleibe dabei...wir sind keine gute Mannschaft, selbst wenn wir mit voller Kapelle antreten. Wir haben mit Paolo einen zukünftigen Allstar gedraftet und mit Franz einen weiteren super Spieler im Aufbau. Aber die zwei werden uns nicht in die Play-ins bringen. Viele haben mit 25 Siege hier gerechnet...und darauf wird es wohl hinauslaufen. Das wir viel verlieren und nicht konstant sind war zu erwarten. Was nicht zu erwarten war ist diese unglaubliche Seuche, die wir schon wieder haben. Was dahinter steckt...wer weiss!? Aber wer *******e spielt wird mit hohen Picks belohnt. So funktioniert halt die NBA.
Aber man stelle sich vor es kommt raus, dass wir gesunde Spieler vom Spielen abhalten! Die Spielergewerkschaft würde dafür sorgen, dass wir nie wieder einen Free Agent bekommen und die NBA würde uns mit Strafen belegen. Am Ende wäre unser Ruf mal sowas von ruiniert. So sehr ich dieses Management ablehne, so krass sind die auch nicht drauf.
Und wir wissen alle dass Franz zurzeit mit einer Handverletzung spielt. Das wäre doch mal total die Gelegenheit ihn wochenlang rauszunehmen!
Man sollte jedoch ernsthaft mal unsere medizinische Abteilung überprüfen.