Also erstmal
@Vincent2008. Ich lese gerne deine Posts und habe es auch zu letzt etwas vermisst.
Aber die Meisten hier stimmen mir ja zu, dass einige Beiträge überkritisch waren. Gerade unser junges Team, dass bei einem schweren Schedule sehr ordentlich gestartet ist, hat keines der Kritiken wirklich verdient. Vielleicht ist deine Erwartungshaltung eine andere.
Klar darf man als Fan kritisch sein, aber mir ging das etwas zu weit.
Einem Spieler vorzuwerfen, dass ihm Erfolg zu Kopf steigt, ist in meinen Augen Vorwurf von Arroganz oder Faulheit oder so. Aber vielleicht meinst du das ja anders. Wären wir jetzt 0-5 oder so gestartet, hätte ich es ja verstehen können.
Und ja, auch habe kritisiert und lag falsch. Gehört halt dazu.
Bei Fultz haben wir alle im Vertragsjahr auf eine gute Saison gehofft und dass er wie angekündigt auch mehr 3er wirft. Es ist leider nicht passiert und sogar sein sonst sehr guter Midrange Jumper fällt nicht mehr...natürlich ist das rätselhaft. Und jetzt ist er so lange mit Verletzung raus.
Das Goga so gut spielt, habe ich zumindest nicht kommen sehen. Moe Wagner ist offensiv sehr stark, aber da man wusste, dass Carter Jr immer mal wieder ausfällt, hätte ich gerne eine andere Backup-Center Option gesehen. Goga hat ja auch zuerst DNPs kassiert. Ich bin froh, dass die Jungs zeigen, dass man auf sie als Option zählen kann.
Ich wollte auch schon Suggs aufgeben letzte Saison...da war ich vielleicht auch übermäßig kritisch.
Und ja, Ingles oder Isaac verdienen viel. Aber das spielt doch grade zurzeit bei unserer Salary Cap Situation keine Rolle. Ingles als Veteran kriegst du halt nur für viel Geld. Zudem gibt es ein Salary Floor, dass erreicht werden muss. Wenn wir Contender sind und jder Dollar wichtig wird, dann kann man auch über Gehälter diskutieren.
Ich erfreue mich riesig über die derzeitige sensationelle Teamleistung der letzten Spiele aber ich bleibe weiterhin dabei das es ein mega Erfolg wäre wenn wir am Ende mit einer ausgeglichenen Bilanz auf Platz 9 oder 10 ins Play In kommen würden.
Das war ja der Konsens der meisten Fans hier...und der Experten, die das Team auch wirklich folgen. Genau deswegen verstehe ich deine übermäßige Kritik manchmal nicht. Wir sind und waren die gesamte Saison voll im Soll was diese Platzierungen angeht.
Aber wie Anfangs gesagt, ich bin froh, dass wir hier auch untershciedliche Meinungen haben und bisschen hin- und her diskutieren darf man ja auch. Deswegen weiter Posten...man kann sich nicht immer einigen, aber das ist bei einem emotionalen Thema oft der Fall!
Und zurzeit läuft es sehr gut und wir sollten uns sehr freuen. Ich weiss, es werden noch schwache Phasen kommen. Hoffentlich verkacken wir es nicht gegen die Kellerkinder wie Hornets und Wizards.