Neben der Niederlage gegen die Kings die Niederlage, die mich am meisten ärgert. Miami unter 100 gehalten und leider Banchero mit den Fehlwürfen amE nde. Die macht er normalerweise rein, sollte ihn aber weiter motivieren und gehört zum Reifeprozess eines Stars.
Ansonsten ja, wie gesagt, es fehlen uns Leute. Gestern war Ingles back und man merkte direkt seine Präsenz, heute soll Isaac dazu kommen. Auch wenn JI nur seine 10-15min spielen wird, sollte es helfen, vor allem Chet und J-Dub zu verteidigen. Es ist echt schade, dass wir bei diesem Treffen mit den Thunder nicht in Vollbesetzung ran dürfen.
Aber die gesamte Verletzungsgeschichte wird auch langweilig. Das haben wir jedes Jahr und es ist mühselig es immer wieder neu aufzurollen. Fultz und JI sind halt einfach injury-prone und kurz vor Sportinvalidität. Eine weitere große Verletzung und es ist vorbei. Es ist schwer sich vorzustellen, dass Fultz nach der Saison bleibt. JI eventuell für wenig Geld. WCJ und Harris sind ebenso Spieler mit langer Verletzungsliste. Harris war ja schon in Denver oft verletzt. Die Ausfällen waren zu erwarten.
Cole fängt jede Saison super an, man hat Hoffnung das er durchstarten wird und dann bricht er komplett ein. Diese Phase hat er ja jetzt auch wieder. Was ist das?!
Cole ist halt Cole. Ich weiss nicht, was man mehr erwarten kann als 6th Man und offensive von der Bank. Er hat immer wieder seine guten Spiele, aber auch genug Spiele mit jeder Menge unnötiger TOs und Würfe. Zuletzt scheint ihn die Oberschenkel-Verletzung schaffen zu machen. Aber er bringt, was man erwartet. Nicht mehr und nicht weniger.
Wen unser Management am Ende los werden will weiß von uns keiner. Ebenso kann man in dieser verrückten Liga keine Trades vorhersehen. Also ist es völlig offen was bis zur Deadline passieren wird.
PS: ich würde sogar einen Trade für Dennis befürworten. Der Junge erfüllt fast alles was wir brauchen. Aber das sehen einige bestimmt anders
Brogdon fände ich sehr gut, aber er ist auch Injury-Prone. Da hast du im schlechtesten Fall wieder einen, der 20-30 Spiele ausfällt. Rozier ist eine gute Idee. Aber wir finden sicherlich kaum einen PG, der bei uns 20/7 auflegt. Der Ball gehört in Paolos und Franz Händen. Wenn wir einen Star-PG holen, muss einer von Paolo/Franz sein Spiel anpassen.
Dennis Schröder...bitte nicht!
Klar ist offen was zur Deadline passieren wird
. Das Einzige was wir haben, sind Gerüchte. Da wurden Tyus Jones, Siakam erwähnt. Auch das WCJ von anderen Teams beobachtet wird. Ich fände Dejounte Murray nicht schlecht, aber da müssten wir einiges für drauflegen. Sonst sehe ich nur kosmetische Trades auf uns zu kommen.
Immerhin ist das Management nicht ziemperlich, wenn es ums Aussortieren geht. Man hat Leute wie Bol, Hampton, Bamba, Ross, Fournier oder Payton auch nur für 2nd Rounder verscherbelt, da sie nicht mehr gepasst haben. Sowas könnte sehr gut wieder passieren, denke da v.a. an Okeke & Fultz.