G-SUS
Bankspieler
Hab nochmal geschaut, ob ich den Beitrag finde, wo ich das gesagt habe. Aber ja, ich hätte niemals gedacht, dass er so konstant liefern würde. Aber das hat sicherlich niemand vorausgesehen. Ich hab ihn auf Grund seiner Defense vor Moe gesehen oder zumindest, dass dies ein offenere Wettkampf ist. Da haben ja einige hier auch gedacht, dass Moe vor Goga spielen wird. Aber hier hat das Management mal wieder alles richtig gemacht. Eine superbillige Option gefunden, der liefert.Ich kann mich genau erinnern das @G-SUS von Bitadze z.b nicht viel gehalten hat. Also ne klare, billige und logische Nr. 3 auf dem Center Spot.
Und am meisten müsste sich ja Indiana ärgern, dass sie Goga einfach gewaivet haben.
Sonst hast du @Vincent2008 natürlich Recht. Wir brauchen den tiefen Kader um die ganzen Verletzungen aufzufangen. Gerade mit den von dir genannten ist es ja schon fast notwendig, Startermaterial auf der Bank zu haben.
Ein Playoff-Push wie du es nennst, kommt mMn zu früh. Ich glaube nicht, dass dieses Management alle Chips einlösen wird, damit wir mit einem Sophomore Paolo und 3rd year Franz weit in den Playoffs kommen. Erstmal überhaupt Playoff Luft schnuppern ist das Ziel.
Ich persönlich hätte mich ja schon um Donovan Mitchell gekümmert, bevor er zu den Cavs getradet wurde. Aber ich sehe schon die Vision des Management - man will halt die eigenen Draftees groß rausbringen und damit weit kommen.
Ja sehe ich auch so. Nur darf man bei Fultz und Harris keinen großen Gegenwert erwarten. Sicherlich werden wieder sich viele aufregen, dass die nur für paar 2nd Rounder weggingen, aber das ist wohl am ehesten zu erwarten. Isaac würde ich gerne behalten. Aber klar, er muss deutliche Abstriche beim Gehalt machen müssen.Fultz, Harris definitiv weg und Isaac niemals die garantierten 17 Mio. geben
Für mich ist er schon Allstar. Wenn er dieses Jahr nicht dabei ist, dann läuft doch gewaltig was schief bei den Coaches.Banchero muss und soll PF bleiben...da zeigt er sein Potenzial und kann zum AllStar heran wachsen.
Also Murray hab ich ja schon in den Raum geworfen, fände ich spannend. Aber wird ATL mit einem Division Konkurrent traden? Sehe da leider Lakers oder Spurs vorne, aber wer weiss.Mich würde mal interessieren wie ihr den Kader aufräumen würdet wenn ihr GM der Magic wärt.
Mein Plan: Fultz, Gary Harris sollten zur Deadline weg. Fultz und Pick nach Washington für Tyus Jones. Harris schicken wir zu einem Contender für 2nd Rounder. Goga und Okeke werden uns als Free Agent verlassen, vielleicht mit der Option eines S&T von Goga für einen Veteran PG. Zudem nutzen wir unser Capspace und holen Nic Claxton von den Nets. Isaac für wenig Geld verlängern, Ingles TO ziehen. Jones bekommt einen guten neuen Vertrag.
Wäre eine "organic" Option. Das Team ist auf den Stärken von Paolo und Franz aufgebaut und gibt den jungen Spielern weiter die Möglichkeit zu wachsen und zu reifen. Man könnte dann immer noch WCJ+X traden gegen ein Upgrade auf den Guard Positionen.
Claxton, Carter Jr, Moe
Paolo, Isaac, Rookie
Franz, Ingles, Houstan
Suggs, Cole, Jett,
Jones, Black, 3rd Stringer Vet
Die Blockbuster Edition wäre, dass man WCJ, Suggs und Picks gegen einen Star Guard tradet (Murray, Simons, Mitchell etc.)
So Spielereien machen sicherlich Spaß und vielleicht hab ich in einem Monat ganz andere Ideen...aber dieses Management lässt sich nicht in die Karten schauen. Da kommt am Ende was ganz unerwartetes.