Also 4-0 im Homestand, fehlt noch das Spiel gegen die Sixers ohne Maxey, aber dann mit ausgeruhtem PG13 und Embiid. Wird schwer, aber der Homestand ist jetzt schon ein voller Erfolg. Diese Panikmache nach nicht mal 10% der Spiele ist einfach unangebracht. Demzufolge sollten ja die selbsternannten Contender wie Bucks und Sixers schon mal anfangen zu Tanken.
Trotzdem: Die Offense ist aber echt traurig anzusehen ohne Paolo. Wenn dann auch Franz seine verdiente Pause bekommt, läuft außerhalb von Transitions absolut gar nichts. Black ist noch ordentlich, aber was Suggs da gerade im 1.Viertel als "Point Guard" veranstaltet hat, war echt nicht schön. Viele dumme Entscheidungen, Turnovers, überhastetes Spiel. Suggs hat da echt sehr von Paolo profitiert.
Unser Defense hält uns im Spiel und die ist echt überragend. Dabei habe ich das Gefühl, dass wir bisher noch nicht das Maximum erreicht haben. 2nd in Defensive Rating, nur hinter den historisch starken Thunder. Wenn man so eine offensiv Maschine wie die Pacers bei 90 Punkten hält, ist das schon stark. btw...was ist mit Haliburton los? Nach dem Wechsel zu den Pacers wirkte er wie ein zukünftiger MVP, mittlerweile viele cringe Aktionen abseits des Courts und nicht mehr so den Impact auf dem Court.
KCP kommt langsam an, gestern 40% 3er und höchste +/- auf dem Feld.
Dennis bei den Magic wäre natürlich megaaa
Ich verstehe nicht, warum man das will. Nur weil er auch Deutsch ist? Schröder hat eine zu hohe Usage, ist nicht der beste Verteidiger, schwache Career eFG% und ich sehe einfach nicht, wie er in das Teamgefüge passt. Ein PG wäre sicherlich wichtig, aber das Management hat auf "Double-Down" gesetzt mit KCP und Harris, Black soll wohl als PG aufgezogen werden. Und wenn wir doch traden sollten, gäbe es sicher bessere Kandidaten. Auch wenn Schröder diese Saison verbessert wirkt.
Ich glaube aber sowieso nicht, dass es Trades gibt. Unser Management ist da ja echt erzkonservativ. WCJ und Cole wurden auch erst vor kurzem verlängert. Das wird nicht passieren, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
"GOGA MUSS STARTER WERDEN!"
Das wird eine schwere Entscheidung, die da Mosley wieder fallen muss. Bisher hat er seine Starter auch immer direkt in die S5 gestellt, aber Goga macht seine Sache wieder echt gut. Haut double-doubles aus, ist der bessere Offensiv-Rebounder, bringt Rimprotection. Bin gespannt, was da passieren wird. Er passt mMn auch besser zu Paolo/Franz.
Franz sieht auch immer besser aus
Ja der 3er fällt nicht so gut, aber der Junge spielt als 1.Option echt stark auf. Seit dem OKC Spiel (als er die Krankheit überwunden hatte) mit 26.8/5.3/5.3. Führt das Team an und spielt auf absolutem Allstar-Level. Ich hoffe immer noch, dass Banchero zurück kommt und seine 2. Allstar Nominierung erhält, aber Franz in der Form sollte da auf jeden Fall auch dabei sein!