Orlando Magic 2024-25 ( ...Playoff Teilnahme bestätigen )

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sicherlich ein Gamble, aber Melton könnte im Sommer vielleicht ein Target werden, wenn der ACL gut verheilt. Kein klassischer PG, kein Creator, aber vom Anforderungsprofil (Defense, Dreier, sekundärer Ballhandler) ein Spieler, der ziemlich gut ins Team passen würde. Halt leider sehr verletzungsanfällig, was seinen Preis drücken wird.

Tyus Jones wird im Sommer ja wieder FA, dürfte aber einen größeren Vertrag im Blick haben, nachdem er bei den Suns ja auch gute Zahlen auflegt.

G-SUS

Bankspieler
Ich hatte ja echt gehofft, dass er gegen OKC wieder dabei ist.
Das Video zeigt natürlich nicht alles, aber ich erwarte ihn erst nächstes Jahr wieder :(

TheBigO

3rd Wagner Brother
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

3rd Wagner Brother
Man man man werden wir ein Scary Team sein wenn mal alle fit sind! Suggs auch nur mit 17 Minuten, beide Knöchel mit Wärmepads eingebunden, blieb er draussen in H2.

Black war richtig nice heute, 23 Punkte, gute Defense. Leider hat uns OKC zu vielen Turnover gezwungen. Aber immerhin kämpfte man sich zurück als eir 69-46 hinten waren, gab es unsererseits einen 17-0 Run, war leider nicht genug. Trotzdem riesen Respekt an unser Team.

Liga du kannst dich warm anziehen haben wir unsere Jungs zurück! Ich will keine Trades Midseason, ich will dieses Team!

Zuletzt bearbeitet:

Steigerwald

Bankspieler
Magic scouten Johann Grünloh:
Diesmal hatten die Los Angeles Lakers, Minnesota Timberwolves und Orlando Magic Vertreter in die 34.000-Einwohner-Stadt entsandt. Interessant daran: Orlando setzte zuletzt verstärkt auf die deutsche Karte. Und verpflichteten im Sommer zu den Wagner-Brüdern Franz (23) und Moritz (27) auch noch College-Absolvent Tristan da Silva (23)!

G-SUS

Bankspieler
Heute dann auch ohne Suggs.
Black startet neben KCP.

Wenn wir ein Spiel diesen Monat noch gewinnen, dann gegen die Heat. Aber wird ein schweres Unterfangen ohne unserer 3 Cornerstones.

Edit: Was für ein 1. Viertel.
Heat mit 14 Freiwürfe, wir nicht mal im Bonus. 40 Punkte gefangen. Saisonrekord für die Heat.
Cole immer noch auf der Bank, selbst Cory Joseph wird ihm vorgezogen. Jett paar Minuten auf dem Feld, 2 katastrophale TOs und wieder raus.
Das Schlimmste jedoch: Moe verletzt raus...das sah überhaupt nicht gut aus. Ich befürchte schlimmes :(

Zuletzt bearbeitet:

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Banchero out.
Franz out.
Suggs out.
Moritz verletzt.
22 Punkte Rückstand zu Beginn des vierten Viertels.
Orlando gewinnt trotzdem.
Man, hoffentlich kommt bald eine Phase mit mehr Gesundheit für die Magic. Was für ein Team! Es wäre so schade, wenn Verletzungen die Saison der Magic ruinieren. Der Verletzungspech muss für die Saison doch eigentlich aufgebraucht sein.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Banchero out.
Franz out.
Suggs out.
Moritz verletzt.
22 Punkte Rückstand zu Beginn des vierten Viertels.
Orlando gewinnt trotzdem.
Man, hoffentlich kommt bald eine Phase mit mehr Gesundheit für die Magic. Was für ein Team! Es wäre so schade, wenn Verletzungen die Saison der Magic ruinieren. Der Verletzungspech muss für die Saison doch eigentlich aufgebraucht sein.

Ich dachte echt du verarscht uns hier, ich war gerade ende Q3 beim Relive :LOL:

Hoffentlich ist das bei Moe nicht Season Ending....

Mose so real!

Magic history but at what cost?

Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Hab mir die zweite hälfte angeguckt.
Das war schon geil für die Magic.

Im Prinzip hat die Bench Unit in der zweiten hälfte die Heat komplett zerlegt.

Dass Moritz Wagner jetzt auch noch ne Knie verletzung hat, ist so bitter.
Aber das positive ist, ab Platz 6 sind die Teams im Osten so schwach unterwegs dass die Magic kaum in Gefahr geraten dürfen aus den PO Plätzen zu rutschen, selbst wenn sich die Verletzungssorgen noch bis ende januar ziehen.

Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

3rd Wagner Brother
Oh wow, die Folge von diesem Mittwoch haut nun richtig rein mit dem Kontext von Moes Verletzung (wusste er da ja noch nicht). Damn.

Ab Min 13 Details über Franz
Ab Min 30 Verletzungen generell

Wtf.

Dass Moritz Wagner jetzt auch noch ne Knie verletzung hat, ist so bitter.
Aber das positive ist, ab Platz 6 sind die Teams im Osten so schwach unterwegs dass die Magic kaum in Gefahr geraten dürfen aus den PO Plätzen zu rutschen, selbst wenn sich die Verletzungssorgen noch bis ende januar ziehen.

Das sehe ich nicht zwingend so, wir sind nun bei 18-12 nach 30 Spielen. Bucks, Heat, Pacers und Hawks lauern. Das wird kein Selbstläufer.

Im Podcast sagt Moritz das Paolo und Franz unterschiedliche Schweregrade ihrer Verletzungen haben, lässt mich offen das es bei Franz weniger lange dauert als bei Paolo, weil bei ihm auch direkt von 4 Wochen Reevaluation Time gesprochene wurde.

Ich weiss mit seiner Art stösst er manchmal nicht auf viel Liebe hier, aber ab 01:28 bis 09:12 widerspiegelt er die Gemütslage jedes Magic Fans perfekt.

KCP der Vetetan legt Moritz das Tuch über den Kopf. Ein Detail, aber einfach wichtig.

Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Das sehe ich nicht zwingend so, wir sind nun bei 18-12 nach 30 Spielen. Bucks, Heat, Pacers und Hawks lauern. Das wird kein Selbstläufer.
Das eine oder andere spiel sollte man sicherlich auch noch gewinnen, aber lauern würde ich bei den Heat oder den Hawks jetzt nicht verwenden. Die sind froh wenn sie ein .500 Team bleiben.

G-SUS

Bankspieler
Es ist schon unglaubliches Verletzungspech was wir haben. Ist ja schon Tradition wenn man an Penny, Hill, Howard, Isaac, Fultz etc denkt.
Die Saison hätte echt super stark sein können, dass wir trotz der Verletzungen noch Siege holen spricht halt für die Qualität und den Teamgeist. Deshalb spielt es für mich keine Rolle wenn wir gegen dezimierte Sixers, Pelicans oder sonst wen gewinnen, weil es umgekehrt halt viel zu oft vorkommt.

Für Moe tut es mir echt Leid. Der Junge spielt so eine starke Saison, rettet uns so oft den Hintern vorne. Er wird uns enorm fehlen. Hoffe, dass das Management die Team Option am Ende der Saison ziehen wird. Hier wäre Loyalität angebracht, wie wir es bei WCJ oder JI sehen.

Das Spiel hab ich mir bis zur Hälfte angeguckt. WCJ erweist mit den Technicals dem Team einen Bärendienst, die Refs sowieso mal wieder schwach. Nach Moes Verletzung lag der Schock echt tief und man hat nicht mehr viel gebacken bekommen. Umso überraschter war ich, als ich heute früh das Ergebnis sah!
Vielleicht wollte Mosley ja Cole Extra-Motivation mitgeben, indem er erst CoJo brachte. Hoffentlich gibt das Spiel Cole einen Schub. Wir haben kaum Self-Creation auf den Guard-Positionen und selbst wenn Cole oft egoistisch spielt, zurzeit brauchen wir ihn! Auch Queen mit einem sehr guten Spiel. Wichtiger Block am Ende! KCP und Goga auch hervorzuheben.

Vielleicht sind Suggs und Harris nächstes Spiel wieder dabei. Paolos Reha-Videos sehen immer vielversprechender aus, Franz scheint allen Quellen zu Folge auf einer schnelleren Timeline zu sein was die Rückkehr betrifft.

...und extrem peinlich für die Heat gegen diesen dezimierten, am Boden liegenden Gegner zu verlieren.

guentel

Nachwuchsspieler
Was ist denn jetzt mit Mo? Knie? Ja, klar, aber was? Meniskus, Kreuzband? Welche Quellen gibt's dazu? Danke für die Auskunft

TheBigO

3rd Wagner Brother
Was ist denn jetzt mit Mo? Knie? Ja, klar, aber was? Meniskus, Kreuzband? Welche Quellen gibt's dazu? Danke für die Auskunft

Das weiss noch keiner. Wird wohl in dem Moment evaluiert werden denke ich. Gibt bestimmt eine Info bis am Ende des Tages. Hoffen wir das Beste für Moritz!

Oben