Es ist schon unglaubliches Verletzungspech was wir haben. Ist ja schon Tradition wenn man an Penny, Hill, Howard, Isaac, Fultz etc denkt.
Die Saison hätte echt super stark sein können, dass wir trotz der Verletzungen noch Siege holen spricht halt für die Qualität und den Teamgeist. Deshalb spielt es für mich keine Rolle wenn wir gegen dezimierte Sixers, Pelicans oder sonst wen gewinnen, weil es umgekehrt halt viel zu oft vorkommt.
Für Moe tut es mir echt Leid. Der Junge spielt so eine starke Saison, rettet uns so oft den Hintern vorne. Er wird uns enorm fehlen. Hoffe, dass das Management die Team Option am Ende der Saison ziehen wird. Hier wäre Loyalität angebracht, wie wir es bei WCJ oder JI sehen.
Das Spiel hab ich mir bis zur Hälfte angeguckt. WCJ erweist mit den Technicals dem Team einen Bärendienst, die Refs sowieso mal wieder schwach. Nach Moes Verletzung lag der Schock echt tief und man hat nicht mehr viel gebacken bekommen. Umso überraschter war ich, als ich heute früh das Ergebnis sah!
Vielleicht wollte Mosley ja Cole Extra-Motivation mitgeben, indem er erst CoJo brachte. Hoffentlich gibt das Spiel Cole einen Schub. Wir haben kaum Self-Creation auf den Guard-Positionen und selbst wenn Cole oft egoistisch spielt, zurzeit brauchen wir ihn! Auch Queen mit einem sehr guten Spiel. Wichtiger Block am Ende! KCP und Goga auch hervorzuheben.
Vielleicht sind Suggs und Harris nächstes Spiel wieder dabei. Paolos Reha-Videos sehen immer vielversprechender aus, Franz scheint allen Quellen zu Folge auf einer schnelleren Timeline zu sein was die Rückkehr betrifft.
...und extrem peinlich für die Heat gegen diesen dezimierten, am Boden liegenden Gegner zu verlieren.