Welchen Boxer mögt ihr?


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Nonito Donaire
Manny Pacquiao
Yuriorkis Gamboa
Shane Mosley
James Kirkland
David Lemieux
Juan Manuel Lopez
Bernard Hopkins
Vitali Klitschko
Wladimir Klitschko
Vic Darchinyan
Leonardo Zappavigna
Da fehlen bestimmt noch ein paar Boxer. War jetzt auf die Schnelle.

Nur aktive Boxer. Sonst würden noch Leute wie Gatti, Forrest, Hamed......, und so weiter auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Es gäbe natürlich ganz viele, deswegen zähle ich nur ein paar absolute Favoriten auf. ;)

Ehemalige
TYSON - für mich eine der größten und faszinierendsten Sportpersönlichkeiten. Er ist für mich irgendwie immer ein Abbild der Menscheit an sich mit all ihren grausamen, tagischen aber auch wunderbaren Seiten gewesen. Fällt mir schwer zu beschreiben was ich bei Tyson empfinde.

MICKY WARD - in und außerhalb des Rings ein echter Warrior. So aufrichtig und ehrlich, dass es schon fast weh tut.

ARTURO GATTI - Ähnlich wie bei Ward. Eines der größten Herzen der Boxgeschichte. Immernoch irgendwie unbegreiflich, dass und wie er vor 2 Jahren gestorben ist.

MARVIN HAGLER - einer der härtesten ATGs. Irgendwie schon immer gemocht.




Aktive
MIKKEL KESSLER - symphatisch ohne Ende

DENIS LEBEDEV - irgendwie ein cooler Typ und nettem Kampfstil. Wenn er in Uniform und zu Golubie Bereti in den Ring kommt muss ich einfach applaudieren. :D ...wurde gegen Huck übel ********** und hat es mit höchster Disziplin aktzeptiert.

CARL FROCH - ein harter und selbstbewusster Hund. Mochte ihn früher nicht. Hat sich aber seinen Respekt bei mir mit jedem Kampf im Super6 erkämpft.

ROBERT HELENIUS - Schwergewichtsboxer mit unterhaltsamen und intensivem Kampfstil. Außerhalb des Ring immens respektvoll und bescheiden.

SERGIO MARTINEZ - Für mich das wahre Jahrhundertalent. Mit 20 zum Boxen gekomm und dann diese Wahnsinns Bewegungsabläufe und Finesse im Ring. Es ist so schade, dass es kaum adäquate Matchups für ihn gibt.

BERNARD HOPKINS - streitbare Persönlichkeit, aber in den letzten Jahren auch ausgeglichener geworden. Für mich ein absoluter Sweet Scientist und Altmeister des Boxsports.
 

Philipp V.

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich mag valuev am meisten weil seine Robuste art und weise zu Boxen ich sehr geil finde :) Er ist nicht nur sehr groß und hat Kraft er Boxt auch wirklich mit köpfchen deswegen ist er mein Aboluter Favorit.

Früher war es imm Klitschko aber der ganze hipe um Sie ist wirklich nicht mehr schön. Früher, finde ich, hat er auch viel schöner und atraktiver geboxt...


__________________
http://www.gutegutscheine.de
 
Oben