Orlando Magic - Multimedia Thread


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.701
Punkte
113

Unser Draftpick macht einen sehr ordentlichen Eindruck bei der EM. Er spielt eine gute Rolle in einer sehr guten kroatischen Mannschaft. Oftmals mit einigen Highlight-Plays.
In 4 Spielen 7,5PPG/3,3RPG/1APG in 19min, Quoten haben noch Luft nach oben.
Ich freue mich schon sehr, ihn bei uns zu sehen.

Auch Nicholson ist mit der Kanadischen Mannschaft unterwegs bei den AmerikaSpielen. Auch er dort mit einigen guten Auftritten u.a. 15P/10R gegen Uruguay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.903
Punkte
113
Hezonja hat jeweils viele Minuten obwohl er nie startet, sehe ich das richtig? Kann die Spiele leider nicht schauen, werden nirgends ohne Internetwerbung übertragen ;)

Einige Play waren sehr schön!
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.701
Punkte
113
Eine interessante Behind-the-Scenes Doku über Elfrid. Sein Werdegang etc.

 
Oben