oscar de la hoya vs roy jones jr @ mw


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
die beiden sind ja nicht die besten freunde außerhalb des rings. wer würde im ring gewinnen. beide waren mal im mw, also denke ich mal, wäre das die klasse gewesen, wo beide gegeneinander hätten kämpfen können.

gehe von einem tko in runde 3 aus zugunsten von rjj aus. the golden joke hat zwar ein granitkinn, aber der jones aus dem mw hätte aus dem öligen boxermanager eine glöckner von notre dame karrikatur gemacht. der kampf wäre ein albtraum für oscar gewesen.
ich hätte aber gerne gesehen, wie dieser selbstgefällige yuppie von rjj die (box)lektion seines lebens erhalten hätte.
wäre ein missmatch gewesen, aber kaum ein boxer hätte so etwas mehr verdient, als dlh.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.709
Punkte
113
Ist ja auch reichlich unfair. oscar hatte seine besten tage im WW. wenn dann müsste roy schon ins LMW aber ich glaube nicht das er das hätte schaffen können. im MW geht Oscar nat. ko wie schon gegen hops, wahrscheinlich aber früher.
Ich sehe keinen sinn darin einen für einen mw körperlich extrem starken mit steroiden vollgepumpten mann(der später sogar im HW geboxt hat) gegen ein aufgeblasenes LW kämpfen zu lassen.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Mismatch. KO Jones, innerhalb einer Runde, wenn er will. Oscar sah noch immer am besten aus, wenn er körperlich unterlegene Gegner mit dem Jab beherrschen konnte. Schon gegen Sturm und Hopkins wirkte er deplaziert. Aber Oscar hätte den Kampf gemacht, wenn möglich. Das muss man ihm lassen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Jones Ko 2. Runde
Die erste für die show in der 2. hätte schluss gemacht, solche Ansetzungen braucht man eigentlich nicht diskutieren.
 
Oben