Oscarverleihung


Euer persönlicher "Film des Jahres" bei den Oscars?

  • Black Panther

    Stimmen: 0 0,0%
  • BlacKkKlansman

    Stimmen: 3 18,8%
  • Bohemian Rhapsody

    Stimmen: 6 37,5%
  • The Favourite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Green Book

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roma

    Stimmen: 3 18,8%
  • A Star Is Born

    Stimmen: 3 18,8%
  • Vice

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Shakey Lo beim gucken der Oscarverleihung bei jedem* Oppenheimer-Oscar:

68vu5LP.gif


* außer dem ersten...

Shakey heute:

tenor.gif



Und dazu war "Guardians of the Galaxy III" noch nicht mal als "Bester Film" nominiert, und James Gunn auch nicht als Regisseur... :(

Ist schon witzig, was bin ich hier schon angegangen worden als ich mich über diesen Marvel-Einheitsbrei ausgelassen habe. Jetzt werde ich schon vera....t weil ich Guardians of the Galaxy lobe.

g08k.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Billie Eilish ist der Liebling schlechthin bei award show votern, egal ob Oscars oder Grammys - da hat der Rest wohl mal wieder keine Chance.
Auf der anderen Seite ist sie jetzt dafür bekannt, das ihre Film-Songs für den Film zwar einen Oscar bringen - aber eben auch nur diesen einzigen Oscar. :)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Die Feministinnen in den "sozialen" Medien können sich weiter richtig aufregen. Greta Gerwig ging komplett leer aus.
Der Presenter hatte ja einige richtig gute Gags auf Lager. Was mir als erstes einfällt: "Killers of the Flower Moon" ist sooooo lang - in der Zeit könnte man nach Oklahoma fahren und die Morde selbst aufklären. :D
Guardians of the Galaxy Vol. 2, 3 oder 4 ist wirklich der Hammer. Da kommt höchstens noch "Ben Hur" ran.
Der Junge und der Reiher. (y)
Ein weiterer guter Gag vom Host kam zum Thema Schauspieler-Streik. Der wäre eine richtig gute Sache gewesen, weil man da gegen die Gefahr durch KI angegangen ist. Seitdem der Deal ausgehandelt wurde, braucht kein Schauspieler sich mehr sogar darüber zu machen, durch KI ersetzt zu werden. Sie brauchen sich jetzt nur noch Sorgen darüber zu machen, durch jüngere und besser aussehende Menschen ersetzt zu werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tom

Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Das war auch nicht schlecht.

Hat mich irgendwie dran erinnert wie Michael Caine verwirrt war als Connery und Moore neben ihm standen wer denn nun 007 ist.
 

Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Der Presenter hatte ja einige richtig gute Gags auf Lager. Was mir als erstes einfällt: "Killers of the Flower Moon" ist sooooo lang - in der Zeit könnte man nach Oklahoma fahren und die Morde selbst aufklären. :D
Der hatte echt was, den adopted screenplay joke fand ich auch lustiger als ich sollte :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Das war auch nicht schlecht.

Hat mich irgendwie dran erinnert wie Michael Caine verwirrt war als Connery und Moore neben ihm standen wer denn nun 007 ist.
Arnold hätte noch sagen dürfen "Irgendwie hab ich ihn leicht anders in Erinnerung." ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Tom

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Arnold hätte noch sagen dürfen "Irgendwie hab ich ihn leicht anders in Erinnerung." ;-)
ein schöner und emotionaler Moment. Bei den Beiden weiß man ja angesichts des Alters und bei Arnie sicher auch wegen der Herzprobleme (trotz seiner tollen Fitness) nie so ganz, wie oft sie noch bei den Oscars oder solchen Awards auftreten können.
 
  • Like
Reaktionen: Tom

Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Arnold hätte noch sagen dürfen "Irgendwie hab ich ihn leicht anders in Erinnerung." ;-)
(y)
Und Ricky Gervais hätte am Ende den Umschlag mit Emma Stones Namen einfach an sich gerissen statt wie Kimmel nur darauf hinzuweisen, dass man ihn genau im Auge behält um ein 2. Moonlight/LaLaLandGate zu vermeiden. Wäre Warren Beatty aber mit seinem leicht debilen Dauergrinsen wieder dagewesen um Best Picture zu verkünden, hätt mich auch sehr amüsiert.
 
Oben