Oslo, Weltmeisterschaften, Team, HS 134, Freitag 04.03.2011


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich hab auch überlegt, die beiden zu tauschen und hab es dann gelassen, weil mir das Risiko zu groß war auf die Leute vor und nach mir Punkte einzubüßen. :hihi:
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Gratuliere und schäm dich, auf die Ösis zu wetten!!!

Hatte auch überlegt aber es dann aus "Stolz" unterlassen :D

Schade für Kirche, immer "nur" Silber!


Hey, keine schlechten Worte über die Ösis!!!

Leider muss ich sagen, dass die Ösis mir sympathischer sind als die Deutschen, hab da nun einige Jahre Erfahrung gesammelt.
Habe mich sogar dabei ertappt wie ich beim Zielsprint des Teamwettb. von der kl. Schanze für Mario die Daumen gedrückt habe, obwohl ich für die Deutschen getippt habe.

Der schnellere, bzw. der ausgebufftere auf der Zielgeraden möge halt gewinnen!
 
Oben