P2M - Hamburg boxt! Volume 4: Peter Kadiru, Nina Meinke, Dilar Kisikyol, Viktor Jurk, Felix Langberg uvm. | 21.09.24 in der Sporthalle Hamburg | DAZN


Wie geht der Hauptkampf aus?

  • Nina Meinke gewinnt vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniela Romina Bermudez gewinnt vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Da keine Gegner abgedruckt sind gehe ich von der nächsten schwachen Veranstaltung aus.
Erinnere mich noch gut an den letzten „Kampf“ von jurk. Und da die Promotion auch gemerkt hat, dass bei Langenberg und Kadiru das Kinn nicht das stabilste ist wird sicher wieder die absolute Sicherheitsschiene eingefahren und alle dürfen entspannte Siege holen.

Ich sage es gerne, wenn ich vom Gegenteil überzeugt bin.

Aber so n Aufbau wie bei Itauma oder Fisher wäre zu wünschen, wenn Jurk denn wirklich so stark sein soll, wie Bönte gerne berichtet.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Da keine Gegner abgedruckt sind gehe ich von der nächsten schwachen Veranstaltung aus.
Erinnere mich noch gut an den letzten „Kampf“ von jurk. Und da die Promotion auch gemerkt hat, dass bei Langenberg und Kadiru das Kinn nicht das stabilste ist wird sicher wieder die absolute Sicherheitsschiene eingefahren und alle dürfen entspannte Siege holen.

Ich sage es gerne, wenn ich vom Gegenteil überzeugt bin.

Aber so n Aufbau wie bei Itauma oder Fisher wäre zu wünschen, wenn Jurk denn wirklich so stark sein soll, wie Bönte gerne berichtet.

Es wurde ja versprochen, dass es solch ein Event in Hamburg schon lange nicht mehr gab.

Serrano wurde der IBF-Titel aberkannt und Nina Meinke wird um diesen in Hamburg kämpfen, das ist ein internationaler Topkampf schon einmal.
Zudem wird Dilar Kisikyol zum letzten Mal ihren Titel verteidigen und danach die Karriere beenden. Auch das verspricht sportlich gut zu werden + emotional.


Peter Kadiru bestreitet trotz der beiden Frauenkämpfe das Mainevent. Natürlich ist man durch die KO-Niederlage etwas vorsichtiger geworden, aber ich gehe davon aus, dass er einen guten Gegner für den IBF InterConti-Titel erhalten wird.

Das wären dann in der Theorie schon 3 gute Kämpfe. Viktor Jurk bestreitet dann was auf der Undercard, da würde ich in diesem Rahmen nicht zu viel erwarten. Aber er ist im Soll, hat übrigens auch keinen schwächeren Rekord ... als der gewünschte Aufbau von Fisher.

Fishers ersten 9 Gegner waren:
Screenshot_174.jpg

Ich finde da schon komisch zu behaupten, Jurk würde nichts herausfordern und dann sind diese 9 Namen so viel besser, das stimmt einfach nicht.

Am Ende sollte man sich überraschen lassen, was P2M auf die Beine stellen wird. Der Rahmen ist ja von der Kapazität größer gewählt, da kann man sicherlich mehr erwarten... als neulich im Hotel.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Ich bin gespannt.
Nur bei einer Sache bin ich mir jetzt schon sicher: du wirst die Veranstaltung feiern, egal was da zusammengebaut wird 😁
Aber das is ja auch etwas schönes. So verschieden sehen wir hier Dinge…
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
63
Ich bin gespannt.
Nur bei einer Sache bin ich mir jetzt schon sicher: du wirst die Veranstaltung feiern, egal was da zusammengebaut wird 😁
Aber das is ja auch etwas schönes. So verschieden sehen wir hier Dinge…
selbst wenn, er freut sich halt vielleicht auch einfach nur, dass es überhaupt boxen vor seiner "haustür" gibt. auch wenn es nicht erste oder zweite reihe ist. ich geh auch mal gerne zum dorfverein auch wenn die nur kreisliga spielen. erwarte ich das fußball wie in der cl? nein. trotzdem ist es ne schöne unterhaltung.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Und spielt dann der Dorfverein gegen nen
Zweitligisten und das Ergebnis ist von vornherein klar, weil der Dorfverein zum verlieren eingeladen wurde?

Diese Analogie is leider komplett daneben.
Ich gehe gerne zu regionalen Amateur Veranstaltungen. Dort könntest du die Analogie ziehen. Niedriges Niveau, aber kämpfe auf Augenhöhe und sportlich faire Ansetzungen. 👍
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Und spielt dann der Dorfverein gegen nen
Zweitligisten und das Ergebnis ist von vornherein klar, weil der Dorfverein zum verlieren eingeladen wurde?

In den USA ist das doch nicht anders. Schaut man sich eine Top Rank-Veranstaltung an, dann sind dort 80 % einseitige Kämpfe drauf. Es gibt eben Aufbaukämpfe, dort soll entsprechend auch nichts falsch laufen. Dann hat man noch 2-3 bessere Kämpfe, fertig.
 

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.349
Punkte
113
Ich bin gespannt.
Nur bei einer Sache bin ich mir jetzt schon sicher: du wirst die Veranstaltung feiern, egal was da zusammengebaut wird 😁
Aber das is ja auch etwas schönes. So verschieden sehen wir hier Dinge…
du musst das ganze wie so ein dfb pokal 1te runde sehen. meistens finden da spiele statt, wo du von vornerein weißt wie das ergebnis sein wird. wenn bayern gegen was weiß ich, sv aschaffenburg 1797 oder so spielt. trz gehen da leute hin und freuen sich.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
natürlich darfst du das, genau so darf man aber deine meinung kritisieren oder nicht?

Ich wurde nach meiner Kritik darauf hingewiesen, dass dies in der USA auch so sei. Das ist kein valides Gegenargument und auch keine Kritik an meiner Aussage. Das mag so sein, aber hat mit Richtigkeit meiner Aussage nichts zu tun. Ich kann das hier und in den USA bemängeln. Schauen würde ich beides nicht.

du musst das ganze wie so ein dfb pokal 1te runde sehen. meistens finden da spiele statt, wo du von vornerein weißt wie das ergebnis sein wird. wenn bayern gegen was weiß ich, sv aschaffenburg 1797 oder so spielt. trz gehen da leute hin und freuen sich.

Das Argument finde ich auch schwach.
Es ist Kampfsport. Kein Fußball. Schwer da Parallelen zu ziehen. Weil dann müsste Jurk z.B. auch gegen Kadiru, Huck, kabayel und schwarz ran. Es ist nämlich nicht nur Pokal das ganze Jahr, sondern meistens treffen Mannschaften einer Liga aufeinander. Das geschieht aber über Jahre nicht, um dann einmal etwas abzucashen.

Zudem wird beim Fußball kein körperliches Leid zugefügt. Das macht auch den Reiz des boxen aus, aber Ich Gewichte das moralisch etwas anders, wenn die match ups komplett Banane sind. „You Cant Play boxing“ schreibt jeder gerne in seine Instagram Story. Als vollprofi dann einen serbischen Taxifahrer verhauen geht trotzdem für die meisten klar.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Vielleicht wartest du einfach mal ab, was P2M auf die Beine stellt? Bislang ist nämlich noch kein einziger Kampf bekannt.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Vllt lässt du anderen das Recht auch in diesem Forum die Meinung kundzutun und akzeptierst, wenn jemand etwas schreibt, was dir nicht passt.

Diese Diskussion fing mit diesem Post an:
Da keine Gegner abgedruckt sind gehe ich von der nächsten schwachen Veranstaltung aus.
Erinnere mich noch gut an den letzten „Kampf“ von jurk. Und da die Promotion auch gemerkt hat, dass bei Langenberg und Kadiru das Kinn nicht das stabilste ist wird sicher wieder die absolute Sicherheitsschiene eingefahren und alle dürfen entspannte Siege holen.

Ich sage es gerne, wenn ich vom Gegenteil überzeugt bin.

Aber so n Aufbau wie bei Itauma oder Fisher wäre zu wünschen, wenn Jurk denn wirklich so stark sein soll, wie Bönte gerne berichtet.

Das war die als Promoter des Boxsports nicht recht. Ist aber absolut legitim so etwas zu schreiben. Sorry dafür.

Du nimmst dich hier, meiner Meinung nach, irgendwie viel zu wichtig seit deinem Boxen1 Geschreibsel.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
63
Vllt lässt du anderen das Recht auch in diesem Forum die Meinung kundzutun und akzeptierst, wenn jemand etwas schreibt, was dir nicht passt.

Diese Diskussion fing mit diesem Post an:

Das war die als Promoter des Boxsports nicht recht. Ist aber absolut legitim so etwas zu schreiben. Sorry dafür.

Du nimmst dich hier, meiner Meinung nach, irgendwie viel zu wichtig seit deinem Boxen1 Geschreibsel.
da du weder gebannt noch zensiert wurdest hast du ja das recht deine meinung kundzutun, ich finde es immer zum kotzen, dass viele glauben das recht auf freie meinungsäußerung wäre ein recht dass meine meinung unwidersprochen bleibt. aber genau wäre das gegenteil von freier meinungsäußerung. man hat das recht fast alles zu sagen aber muss es dann eben aushalten wenn einem die anderen sagen dass es schwachsinn ist was man sagt! Punkt!
wenn du hier deine meinung äußerst musst du genau wie überall sonst mit widerspruch und gegenargumenten rechnen. und das schlimmst ist ja du tust ja nichts anders wenn man nicht deiner meinung ist. du akzeptierst es ja genauso wenig bzw. noch viel weniger sondern wertest jedes gegenargument ab. es wird fast so als würdest du nur provozieren und stunck suchen. fast wie ein ein typischen foren troll tunen würde.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Zachenhuber vs. Cukur finde ich ziemlich interessant. Ansonsten enttäuschend was Jurk und Kadiru angeht.

Das bei Odiase debut steht ist auch lächerlich...gewogen wurde scheinbar auch schon :D

Insgesamt gab es sicher schon schlechtere Cards, kann man locker 30 EUR für bezahlen.
 

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.349
Punkte
113
Vllt lässt du anderen das Recht auch in diesem Forum die Meinung kundzutun und akzeptierst, wenn jemand etwas schreibt, was dir nicht pass
das tut er doch hä? er hat nix zensiert, es steht da noch alles.
Du nimmst dich hier, meiner Meinung nach, irgendwie viel zu wichtig seit deinem Boxen1 Geschreibsel.
warum sachlich diskutieren wenn man bei ner diskussion seinen gegner auch einf diskreditieren kann was?


du kannst deine meinung sagen, meinungsfreiheit! genauso darf ich aber auf deine Meinung eine Meinung haben. du musst nunmal damit rechnen das nicht jeder deine meinung teilt, stattdessen wirst du unsachlich. wie deontay gesagt hatte, warte doch erstmal ab und dann sag deine Meinung.

du wirst die Veranstaltung feiern, egal was da zusammengebaut wird
sowas z.b. wo ist das problem? nur weil es dir nicht gefällt dürfen es andere ebenso nicht gefallen? das ist doch genau das prinzip hinter meinungsfreiheit - und du beschwerst dich darüber

Ich wurde nach meiner Kritik darauf hingewiesen, dass dies in der USA auch so sei. Das ist kein valides Gegenargument und auch keine Kritik an meiner Aussage.
wieso nicht valide? es stimmt doch. bro das ist boxen, nicht jedes event ist gleich top sondern man möchte ja seine schützlinge nicht sofort den haien zum frass vorwerfen sondern dem gewässer schritt für schritt näher bringen. wie gesagt kritisier das, aber sowas ist nunmal unumgänglich.
Das Argument finde ich auch schwach.
Es ist Kampfsport. Kein Fußball. Schwer da Parallelen zu ziehen. Weil dann müsste Jurk z.B. auch gegen Kadiru, Huck, kabayel und schwarz ran. Es ist nämlich nicht nur Pokal das ganze Jahr, sondern meistens treffen Mannschaften einer Liga aufeinander. Das geschieht aber über Jahre nicht, um dann einmal etwas abzucashen.
das man fußball prinzipiell nicht mit boxen vergleichen kann gehe ich bei dir. klar ist das beispiel nicht das beste, es ging mir nur darum dass du nunmal mit der falschen erwartungshaltung hierein gehst. hätte vll ein anderen argument nehmen sollen, den punkt gebe ich dir
Zudem wird beim Fußball kein körperliches Leid zugefügt. Das macht auch den Reiz des boxen aus, aber Ich Gewichte das moralisch etwas anders, wenn die match ups komplett Banane sind. „You Cant Play boxing“ schreibt jeder gerne in seine Instagram Story. Als vollprofi dann einen serbischen Taxifahrer verhauen geht trotzdem für die meisten klar.
hier bin ich nicht deiner Meinung. der serbische taxifahrer geht nunmal darauf ein und steigt in den ring. er lässt sich da vermöbeln. thats the job bro, dass ist nun mal die aufgabe des boxers. ist es fair? nein. wenn der vollprofi jz aber die aufgabe nicht ernst nehmen würde heißt es bei einer überraschung er sei zu arrogant gewesen. nimmt er die aufgabe egal wie leicht sie sein mag, sehr ernst heißt es nun kann man nicht ernst nehmen, das ist moralisch verwerflich. ja was denn jz?
 
Oben