P4P-Liste

Patrick

Nachwuchsspieler
1. Manny Pacquiao

Zwei Siege über Morales, Barrera und Larios bringen Pacquiao an die Spitze. Er scheint sich unter Roach auch boxerisch weiterzuentwickeln und Floyd kann ruhig ein bisschen Motivation gebrauchen für den Kampf mit Oscar. ;)

2. Floyd Mayweather

Von den Fähigkeiten die Nummer eins, von den Resultaten her nicht ganz, daher verdrängt ihn Pacquiao vorübergehend von Platz 1.

3. Rafael Marquez

Es gibt nichts was Marquez nicht kann. Starke Leistung gegen Vazquez, starker Jab, präzise Kombinationen und eine sehr kritische Situation überstanden als Vazquez einen perfekten kurzen Haken landet.

4. Winky Wright

Immer effektiv, aber auch leichter zu treffen in seinen letzten Kämpfen. Er und Barrera sind als nächste Topfighter fällig.

5. Jermain Taylor

Man kann darüber streiten, ob er Hopkins oder Winky besiegt hat, aber es zeichnet Taylor aus, dass er sich solchen Kalibern stellt und mehr als nur mithalten kann. Jetzt wäre ein Kampf gegen einen jüngeren körperlich ebenbürtigen Puncher interessant, egal ob Abraham, Miranda oder Pavlik um Taylor endgültig zu etablieren.

6. Marco Antonio Barrera
7. Bernard Hopkins
8. Joe Calzaghe
9. Juan Manuel Marquez
10. Miguel Cotto

R

Ray

Guest
1.The Body Timo Hoffmann
2.Mayweather
3.Pacman
4.Hopkins
5.Winky
6.Taylor

Tony Jaa

Bankspieler
1. Pac-man (seine Entwicklung mit Roach ist ein Märchen)
2. Mayweather (man kann zur Zeit seinen Leistungsstand schwer einschäten)
3. Calzaghe (Speed, skill, stamina, power, chin, smarts,...... der talentierteste Boxer mit MAyweather)
4. Hopkins (im LHW nicht so drained)
5. Marquez (too small for big fights :D)
6. Winky (ausnahmsweise einer Meinung mit Patrick)
7. MAB (ausnahmsweise einer Meinung mit Patrick)
8. Hatton (er hat einen Top3 p4p-Boxer vorzeitig besiegt. Wer in dieser Liste kann sowas vorweisen?)
9. Taylor (Ouma und nun Mora. Taylor lebt allein von der Tatsache dass er gg große Gegner ausgeglichene Kämpfe hatte. Ein Ken Norton war auch gg Ali ebenbürtig. MAchte ihn das eigentlich zum p4p-Boxer damals?? Ali war ja zudem the greatest und keine 100Jahre. Von den gezeigten Leistungen ist Taylor auch für mich kein p4p-Mann aber er hat halt wie gesagt große Kämpfe)
10. Cotto (the tank)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Moriarty

Bankspieler
01. Floyd Mayweather Jr.
02. Manny Pacquiao
03. Bernard Hopkins
04. Rafael Marquez
05. Winky Wright
06. Jermain Taylor
07. Joe Calzaghe
08. Juan Manuel Marquez
09. Marco Antonio Barrera
10. Joel Casamayor/Miguel Cotto

alpha

Nachwuchsspieler
1. Manny Pacquaio
2. Floyd Mayweather
3. Joe Calzaghe
4. Winky Wright
5. Bernard Hopkins
6. Rafael Marquez
7. Marco Antonio Barrera
8. Ricky Hatton
9. Jose Luis Castillo
0 Jermain Taylor
1. Miguel Cotto

Ftrp1007

Banned
1. Powetkin
2. Powetkin
3. Powetkin
4. Powetkin
5. Powetkin
6. Powetkin
7. Powetkin
8. Powetkin
9. Powetkin
10. Powetkin

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
1.The Body Timo Hoffmann
2.Mayweather
3.Pacman
4.Hopkins
5.Winky
6.Taylor

In aller Freundschaft: Lass es langsam mal wieder gut sein, Kollege. Spaß muss sicher auch mal sein, aber jetzt jeden Thread mit dem Timo-Gedöns zuzukleistern muss auch nicht sein. Irgendwann sollte man wieder vernünftig diskutieren, sonst wird es nervig. Das hat inzwischen schon was von Spam, was du und ein paar andere hier treiben. :wavey: ;) Nichts für Ungut, aber macht dann bitte im Trash weiter, wo ihr von mir aus auch einen Planeten gründen könnt, wenn es denn sein muss.

R

Ray

Guest
In aller Freundschaft: Lass es langsam mal wieder gut sein, Kollege. Spaß muss sicher auch mal sein, aber jetzt jeden Thread mit dem Timo-Gedöns zuzukleistern muss auch nicht sein. Irgendwann sollte man wieder vernünftig diskutieren, sonst wird es nervig. Das hat inzwischen schon was von Spam, was du und ein paar andere hier treiben. :wavey: ;) Nichts für Ungut, aber macht dann bitte im Trash weiter, wo ihr von mir aus auch einen Planeten gründen könnt, wenn es denn sein muss.

Ist meine persönliche Meinung....

Freies Land ,Freie Meinung :D

Najo ist schon OK war nur gestern auf diesen Timo Trip weil er auch gekämpft hat

werd jetzt wieder drei Monate Pause machen bis zum nächsten Fight

edit:mad:Crosby wenn du es mir schon sagst tu es bei den anderen auch in jedem thread lese ich mittlerweile Timo :)

Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Powetkin ist die deutsche Transkription, Povetkin die englische.

Vgl.:
Nikolai Walujew - Nicolay Valuev
Ruslan Tschagajew - Ruslan Chagaev

mb2481986

Nachwuchsspieler
Also ich hab mal meine eigene p4p- Liste erstellt und dabei einfach mal etwas anders die Wertungsschwerpunkte gewählt. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

1. Mayweather ( Für mich der größte Name im Boxgeschäft und deshalb auf der 1. )
2. Joe Calzaghe ( Gnadenlos unterschätzt aufgrund seiner Gegnerwahl, aber er kann im Ring alles )
3. Ricky Hatton ( Seit seinem wechseln von Warren hat er nur noch Topgegner geboxt)
4. Manny Pacquiao (Sicherlich die größte Entwicklung in kurzer Zeit; Roach sei dank)
5. Rafael Marquez (Geniale Leistung gegen Vazquez)
6. Miguel Cotto ( Der Klassenwechsel hat ihm richtig gut getan, super Physis mit guter Technik)
7. Kessler ( Findet leider viel zu wenig Beachtung International ( der Promotor schlägt einfach nicht genug Kapital aus seinem Können). Fast auf Augenhöhe mit Calzaghe)
8. Gennady Golovkin ( Hat zwar als Profi noch nicht viel gezeigt, aber er ist einfach ein genialer Boxer. Hoffentlich machen in die Leute bei Spotlight Ihn nicht zum Undercardweltmeister, sondern gehen nach Las Vegas und räumen ordentlich auf)
9. Amir Khan ( Hat mich der Hype erwischt? Aber nächstes Jahr sicherlich auf jeder p4p-Liste und dann mach ich einfach mal den Anfang. Hoffentlich geht Warren bei Ihm mal mehr Risiko bei der Gegnerwahl ein)
10. Wladimir Klitschko( Der Beste Boxer der wichtigsten Klasse sollte eigentlich auch auf einer p4p-Liste zu finden sein)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Isses wieder soweit?
Mal wieder n P4P-Thread?
Na gut...

1. Floyd Mayweather

Man mag sich wünschen, dass Mayweather gegen Hatton und Cotto antreten würde, doch Baldomir und Judah sind auch Klasse Gegner. Kein Grund in meinen Augen, dass Mayweather vom verdienten ersten Platz genommen werden sollte

2. Ronald 'Winky' Wright

Meiner Ansicht nach nach wie vor ein exzellentes Beispiel für präzise Schläge und eine stabile Deckung. Und Wright ist auch ein Beispiel wie ein Boxer sich in seiner Karriere entwickeln kann ... wenn man ihn z.B. mit seinem Kampf gegen Vasquez und vorherige vergleicht.

3. Manny Pacquiao

Schon n starkes Jahr das letzte. Getrübt wird der Eindruck jedoch dadurch, dass Morales und Larios nicht als zuvor siegreiche Boxer gegen Pacquiao antraten. Dennoch, Pacquiao ist n Tier...

4. Rafael Marquez

Starke Leistung in nem starken Kampf mit Vazquez. Ich hoffe es folgt ein Rematch und weitere starke Kämpfe (und nicht nur einmal im Jahr n weiteres Match mit Mabuza).

5. Joe Calzaghe

Kein Anderer mit min. 160 ist meines Erachtens nach 12 Runden lang so fix im Ring. Zwar schade, dass nach dem grandiosen Kampf gegen Lacy zwar "nur" Bika und Manfredo kamen/kommen, aber vielleicht bringt ein möglicher Popularitätsschub gegen Manfredo in den Staaten auch einen Qualitätsschub bei der Gegnerschaft.

6. Marco Antonio Barrera

Ein weiterer Kampf gegen Pacquiao bleibt weiter wünschenswert

7. Bernard Hopkins

So lange er noch als aktiv gelten mag, gehört er auch in die Liste.

8. Jermain Taylor

Da er gegen Hopkins und Wright knappe Kämpfe geliefert hat kommt er mit rein ... höher bei mir aber nicht.

9. Jose Luis Castillo

Gegen Ngoudjo konnte er zwar nicht die beste Leistung zeigen, aber er bleibt dennoch n klasse Boxer.

10. Shane Mosley

Sugar Shane darf noch mit rein.

Kandidaten: Casamayor, Cotto, JM Marquez, Hatton, Wonjongkam, Vazquez, Arce

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Also ich hab mal meine eigene p4p- Liste erstellt und dabei einfach mal etwas anders die Wertungsschwerpunkte gewählt. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

1. Mayweather ( Für mich der größte Name im Boxgeschäft und deshalb auf der 1. )
2. Joe Calzaghe ( Gnadenlos unterschätzt aufgrund seiner Gegnerwahl, aber er kann im Ring alles )
3. Ricky Hatton ( Seit seinem wechseln von Warren hat er nur noch Topgegner geboxt)
4. Manny Pacquiao (Sicherlich die größte Entwicklung in kurzer Zeit; Roach sei dank)
5. Rafael Marquez (Geniale Leistung gegen Vazquez)
6. Miguel Cotto ( Der Klassenwechsel hat ihm richtig gut getan, super Physis mit guter Technik)
7. Kessler ( Findet leider viel zu wenig Beachtung International ( der Promotor schlägt einfach nicht genug Kapital aus seinem Können). Fast auf Augenhöhe mit Calzaghe)
8. Gennady Golovkin ( Hat zwar als Profi noch nicht viel gezeigt, aber er ist einfach ein genialer Boxer. Hoffentlich machen in die Leute bei Spotlight Ihn nicht zum Undercardweltmeister, sondern gehen nach Las Vegas und räumen ordentlich auf)
9. Amir Khan ( Hat mich der Hype erwischt? Aber nächstes Jahr sicherlich auf jeder p4p-Liste und dann mach ich einfach mal den Anfang. Hoffentlich geht Warren bei Ihm mal mehr Risiko bei der Gegnerwahl ein)
10. Wladimir Klitschko( Der Beste Boxer der wichtigsten Klasse sollte eigentlich auch auf einer p4p-Liste zu finden sein)

ja kann mir sogar vorstellen das in drei bis vier jahren khan 1 ist, hinter spada;) :wavey:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
01. Floyd Mayweather Jr.
02. Manny Pacquiao
03. Bernard Hopkins
04. Rafael Marquez
05. Winky Wright
06. Jermain Taylor
07. Joe Calzaghe
08. Miguel Cotto
09. Marco Antonio Barrera
10. Wladimir Klitschko