Paolo Vidoz vs Micheal Sprott

Kuchen

Banned
Da Micheal Sprott eigentlich gegen Timo Hoffman hätte boxen sollen aber wegen einer Lebensmittelvergiftung den Kampf absagen musste konnte Paolo Vidoz einspringen. Der Kampf konnte aber nur stattfinden mit der Vorraussetzung das der Sieger eine Pflichtverteidigung gegen Sprott macht.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon infos/Gerüchte über diesen Kampf hat.

Teddy78

Nachwuchsspieler
keine Gerüchte, nur Fakten:

Sauerland sagt im Interview: "Cengiz Koc wird im Dezember um die EM kämpfen, er tritt gegen den Sieger von Vidoz vs. Sprott an, diesen Kampf werden wir im Oktober veranstalten..."

naja, Koc verliert verdient gegen SPrott, macht einen aufbau kampf gegen Journeyman Rhode, und am 1.10.noch einen, und darf im Dezember wieder gegen Sprott oder Vidoz ran....
ist der Boxsport nicht einfach :rolleyes:

BubiScholz

Banned
Teddy78 schrieb:
keine Gerüchte, nur Fakten:

naja, Koc verliert verdient gegen SPrott, macht einen aufbau kampf gegen Journeyman Rhode, und am 1.10.noch einen, und darf im Dezember wieder gegen Sprott oder Vidoz ran....
ist der Boxsport nicht einfach :rolleyes:

Ja, das stimmt so, wurde auch mit beiden vereinbart, dass Koc die erste freiwillige Verteidigung sein wird. Bei einer freiwilligen EBU-Verteidigung muss der Gegner IMO unter den ersten 20 gerankt sein. Aktuell wäre Wladimir Klitschko der erste Pflicht-Herausforderer. Wenn der nicht will, geht es im Ranking so weiter......Da auch Sam und Valuev auf WM-Ehren schielen, würden die auch nicht zur Verfügung stehen. Aktuelle Weltmeister (Vitali) oder Herausforderer (Luan) können keinen EBU-Fight machen.

Wild Allison

Bankspieler
Wie wird es Vidoz diesmal hinkriegen? "Meine Lieblingskuh hatte eine schwere Geburt. Ich musste ihr beim Kalben helfen und konnte mich deshalb nicht vorbereiten?" - "Es ist Erntezeit; mein Knecht lief mit der Magd davon; ich musste alles alleine machen und deshalb das Sparring ausfallen lassen?"

Ich werde mich jedenfalls diesmal nicht täuschen lassen, wenn Vidoz nach der dritten Runde den toten Mann markiert. Und Sprott sollte dies auch nicht tun.

pound4pound

Nachwuchsspieler
Ich glaube, OPI 2000 und SE haben soetwas wie einen Kooperationsvertrag. Pietro Aurino hat doch auch schon auf ner SE Card geboxt. Einmal weiß ich es sicher, könnte vielleicht auch öfter gewesen sein.

Ich glaube aber nicht, dass Vidoz markiert hat.

Wild Allison

Bankspieler
pound4pound schrieb:
Ich glaube aber nicht, dass Vidoz markiert hat.

Das kannst du wohl besser beurteilen als ich. Aber ich halte Vidoz für einen ausgesprochen cleveren Boxer. Und das unbedarfte Landei, das er markiert, ist er mit Sicherheit nicht. Wenn er diesmal wieder aus irgendeinem Grunde sagt, er habe nur Luft für drei Runden, werde ich erst zur vierten einschalten.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich würd auch schon gern wissen, was Vidoz drauf hat ... Olympia-Dritter wird man ja auch nicht so ohne weiteres.

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Vidoz ist ein sehr guter Boxer und kein Zufalls-Europameister! Er wird Sprott klar vorführen und dann dürfen sich diverse europäische Schwergewichtshoffnungen schon mal warm anziehen.

jisi

Nachwuchsspieler
Ich glaube Vidoz hat als Amateur Samuel Peter und Calvin Brock besiegt.

Harrison

Bankspieler
Das ist schon richtig, er hat sie tatsächlich besiegt, nur was sagt das aus? Rein gar nichts!!

jisi

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Das ist schon richtig, er hat sie tatsächlich besiegt, nur was sagt das aus? Rein gar nichts!!

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es irgendwas aussagt, habe es nur erwähnt.

BubiScholz

Banned
Deslizer schrieb:
Ich würd auch schon gern wissen, was Vidoz drauf hat ... Olympia-Dritter wird man ja auch nicht so ohne weiteres.

Naja, war wohl die schlechteste Olympiageneration bzw. die Wende zum Schlechten hin. IMO ist Harrison bis heute der schlechteste Super Heavy Olympiasieger aller Zeiten. Der ist nun 34 und kämpft Fallobst......

Oben