PATRICK DOBROSCHI


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Stammt er etwa auch vom Amselfeld und hat albanische Wurzeln?
Dann geht er bestimmt in die Boxgeschichte ein. :saint:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Die albanischen Gene machen einfach den Unterschied! Der Gegner hat doch sogar schon nen Streifen in der Hose, wenn er nur hört, dass sein Gegner Albaner ist!!! panik:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Bitte löschen oder in den Trash-Thread und wir sollten uns beim in Wirklichkeit talentierten Sauerland-Boxer Dobroshi entschuldigen.

@Evander

Kannst Du das für uns übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
An die Mods..

den Alten Mann bannen diesen tread löchen bitte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
PATRICK DOBROSCHI...Was meint ihr, wird er der beste Boxer seit Ali oder wird er noch besser als Ali?
Bei dem Namen kam ich mir eben wie die 2 Yetis vor, die sich über Reinhold Messner unterhalten...:D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ja ja, wenn man mal einen Thread über einen Patrick eröffnet, wird man gleich gebannt. ****** Laden hier. :cry:

Und wieso ist der Thread überhaupt im Mülleimer gelandet? :confused:


@donny: Du kannst mich mal da küssen, wo nie die Sonne scheint. :wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Dobrosi ist ein Name was aus dem Ortsname Dobros kommt. Alle Namen die mit einem i am Ende sind, bezeichnen die Herkunft als Name.

Die Familiennamen (..)Erdei etc. sind paar Beispiele.

@ Adam

Gehe ich denn nun recht in der Annahme, daß "Erdei" ergo soviel heiseen soll wie "Erdenbürger" oder " kommt von der Erde"?????
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
der thread ist schonmindestens zwei Jahre alt,glaube zu dieser zeit waren einige
Leute im Thread vertreten,die auf grund einer ethnischen Herkunft jeden Faustkämpfer zu einem Ausnahmeathleten erklärten.Diese ansichten gingen,weil nicht gerade objektiv,vielen anderen Forumsmitgliedern auf den Zeiger und es wurden sich zahlreiche lustige und auch nicht so lustige Forumsduelle geliefert:D
dieser Thread sollte eigntlich nur eine ironisierung des Themas herkunft= undisputed Champion sein.Aber es war nicht als Diskriminierung oder ähnliches gedacht.;)
 
Oben