Paul Briggs Jugend


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Da Paul Briggs durch den Kampf gg Adamek mein Herz ziemlich erobert hat, haben mich ein paar Sachen erschüttert.
Ich habe ein wenig in die HBO-Version der Kampfes geguckt (super schlechte SOund-Quali). Dort sagte Larry dass der Briggs eine ziemlich schlimme Vergangenheit hatte. Er hatte wohl Drogenprobleme und soll als Kind vergewaltigt worden sein!!!! Weiß jmd vllt genaueres oder irre ich mich (war es ein Mann oder eine FRau??)??
Echt cool dass sich Briggs durch den Kampfsport nach oben gekämpft hat. Man sieht in an dass er ein echter Warrior ist :thumb:
Also her mit den Infos!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.874
Punkte
113
Also ich weiß nur, dass er dem Kampfsport wegen mit 15 nach Thailand gegangen ist, um durch Thai- und Kickboxen seine Familie ernähren zu können oder so.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
Von seiner Jugend weiß ich nichts. Er hat allerdings auf der Undercard von Ulrich/Adamek in Düsseldorf gekämpft und sich danach unauffällig unter das Publikum gemischt. Einige polnische Fans kamen auf ihn zu, denen hat er dann bereitwillig und geduldig Autogramme gegeben. Mir übrigens auch eins.:D
Scheint ein sehr ruhiger, sympathischer und zurückhaltender Typ zu sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
SHOWTIME3000 schrieb:
Ich frage mich immerwieder, wie Letzteres funktionieren soll.
Och das ist durchaus möglich ... warum auch nicht.


Ne Bekannte hat ne Diplomarbeit zum Thema "Gewalt an Männern durch Frauen" geschrieben. Missbrauch/Vergewaltigungen kommen durchaus vor. Allerdings scheuen sich betroffene Männer immens davor darüber zu reden.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Och das ist durchaus möglich ... warum auch nicht.


Ne Bekannte hat ne Diplomarbeit zum Thema "Gewalt an Männern durch Frauen" geschrieben. Missbrauch/Vergewaltigungen kommen durchaus vor. Allerdings scheuen sich betroffene Männer immens davor darüber zu reden.


ja Frauen plaudern auch lieber über andere Dinge... allerdings frage ich mich, wie man nen Mann dazu zwingen soll... :saint:
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
LOL Leute!

Super-Grimm hatte ja die Gelegenheit, Briggs persönlich zu fragen, ob er Bekanntschaft mit einem Strap-On-Dildo gemacht hat. :eek:

Ok, ich verzieh mich wieder - das Thema ist eigentlich gar nicht lustig...glaube ich.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
SHOWTIME3000 schrieb:
LOL Leute!

Super-Grimm hatte ja die Gelegenheit, Briggs persönlich zu fragen, ob er Bekanntschaft mit einem Strap-On-Dildo gemacht hat. :eek:

Ok, ich verzieh mich wieder - das Thema ist eigentlich gar nicht lustig...glaube ich.

Der Mann wirkte zwar sehr entspannt, allerdings wollte ich daran auch nichts ändern, zumindest nicht, solange ich in Reichweite war.panik: :D

Sollte Thomas Ulrich noch mal das Privileg erhalten, absolute Weltklasse zu boxen und es gegen Briggs geht, sehe ich für ihn als einzige Chance, daß er sich so ein Teil im Ring umschnallt. Das dürfte ihm psychologische Vorteile verschaffen!:belehr: Dank Strap-on Dildo owned er ihn!:belehr:

Habt schon recht, ist nicht witzig, aber ich kann nicht anders. :D
Der Briggs ist mir auch wirklich sowohl boxerisch als auch von seiner Ausstrahlung sehr sympathisch. Würde mich da durchaus als Fan bezeichnen.
Ohne Psychologe zu sein, kann ich mir bei ihm auch schlecht eine Mißhandlung in der Kindheit vorstellen. Er boxt nun alles andere als wie ein gebrochener Mann.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Schau dir den Film Thursday an. :wavey:


kannst du es nichtmal einfach sagen... ich sag ja auch nicht, gugg dir Spiderman an, wenn du nicht glaubst, dass man Häuserwände hochklettern kann... :D ;)


ausserdem scheint des eher sone Komödie zu sein, da kenn ich auch andere Streifen, bei denen sich Männer den unersättlichen Damen nicht entziehen können... :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
His Royness schrieb:
kannst du es nichtmal einfach sagen... D

Nope. Eine ausführliche Beschreibung gehört da wohl eher ins Tittenforum... :p

Deshalb hier nur ein paar Schlagwörter in chronologischer Reihenfolge: Mann - Stuhl - gefesselt - Frau (Hot) - pinkes Lackkleid - plötzlich nackt - BJ :D - reiten - reiten - reiten...

:D

Der Film kann was! Einfach mal anschauen...:thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Nope. Eine ausführliche Beschreibung gehört da wohl eher ins Tittenforum... :p

Deshalb hier nur ein paar Schlagwörter in chronologischer Reihenfolge: Mann - Stuhl - gefesselt - Frau (Hot) - pinkes Lackkleid - plötzlich nackt - BJ :D - reiten - reiten - reiten...

:D

Der Film kann was! Einfach mal anschauen...:thumb:


der aaaarme Kerl... :wall: :D


jo hört sich gut an auf ofdb - hol ich mir mal...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sabatai schrieb:
Nope. Eine ausführliche Beschreibung gehört da wohl eher ins Tittenforum... :p

Deshalb hier nur ein paar Schlagwörter in chronologischer Reihenfolge: Mann - Stuhl - gefesselt - Frau (Hot) - pinkes Lackkleid - plötzlich nackt - BJ :D - reiten - reiten - reiten...

:D

Der Film kann was! Einfach mal anschauen...:thumb:


eih, den Film kenn ich auch. Richtig geeeeeeeil, aber leider wurde die Frau dann ein bisken zu früh erschossen :D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Also erstens ist Briggs absolut:cool: , hingegen sind Strap-on Dildos mit Sicherheit auch für manche :cool: . ähm, ja, egal.

Zurück zum Thema, wer sich nicht vorstellen kann, wie ein Mann von einer Frau vergewaltigt werden kann, sollte sich Hard Candy anschauen:D

Jedenfalls wird ein höchstwahrscheinlich gut gebauter Photograph von einer 13-jährigenpanik: ziemlich fertig gemacht panik: Sehr realistisch, also, aufpassen, Jungs;)
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
Joe Calzaghe schrieb:
Also erstens ist Briggs absolut:cool: , hingegen sind Strap-on Dildos mit Sicherheit auch für manche :cool: . ähm, ja, egal.

Zurück zum Thema, wer sich nicht vorstellen kann, wie ein Mann von einer Frau vergewaltigt werden kann, sollte sich Hard Candy anschauen:D

Jedenfalls wird ein höchstwahrscheinlich gut gebauter Photograph von einer 13-jährigenpanik: ziemlich fertig gemacht panik: Sehr realistisch, also, aufpassen, Jungs;)

Ja, ist aber halb so schlimm, da sie ihn nur kastriert und nciht vergewaltigt. panik:
 
Oben