Paul Briggs vs Hugo Hernan Garay Wba Eliminator

Tommy

Moderator
Endlich Paul Briggs wird am 08. September gegen Hernan Garay einen Eliminator Fight bestreiten...

Drews wird bis dahin eh nur luschen boxen, dann muss er sich Paul Briggs stellen, und da denke ich nicht das er den WBA titel danach noch um die Schulter packt;)

Paul Briggs hat es einfach mehr als verdient endlich WM zu werden, sicher muss er erst mal Garay schlagen ... der gegen Erdei eigentlich min ein DRAW gehabt hätte aber naja so ist Boxen ;)

Freue mich jedenfalls Drews - Briggs zu sehen ;)

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Briggs vs. Garay ist IMO ein durchaus interessantes Duell. Aber natürlich will ich Briggs vs. Drews II sehen und hoffe auf einen Sieg des Aussies. Und dann gibt es in Deutschland eine Disqualifikation gegen Briggs. :clown:

Airtan

Nachwuchsspieler
Briggs vs. Garay ist IMO ein durchaus interessantes Duell. Aber natürlich will ich Briggs vs. Drews II sehen und hoffe auf einen Sieg des Aussies. Und dann gibt es in Deutschland eine Disqualifikation gegen Briggs. :clown:

:D

Dir geht der Tritt in die Eier, wohl genauso an die Nieren oder sollte ich sagen auf den "Nüsse" wie mir. Ich sag nur: Ein guter linker Haken und Drews geht baden. Sowohl Briggs als auch Garay können hauen, wobei Briggs eigentlich noch etwas heftiger Schlagen kann.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Wir haben doch schon gegen Branco gesehen, was passieren kann, wenn einer den Spiderman lange genug unter Druck setzt.

Airtan

Nachwuchsspieler
Ja, außerdem glaube ich nicht, daß Stipe genug für den Sieg getan hat!

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
ach, egal wer den eliminator gewinnt - am ende boxt sowieso keiner gegen drews da der wohl min. 3mal krank absagt und irgendwann am grünen tisch den titel abgeben muss.. *große feige spinne*:laugh2:

P.S: ja, briggs hat min. 1mal gegen adamek gewonnen:
1.kampf: 1 zu 0,5 für adamek
2.kampf: 1 zu 0,5 für adamek

Kali

Bankspieler
ach, egal wer den eliminator gewinnt - am ende boxt sowieso keiner gegen drews da der wohl min. 3mal krank absagt und irgendwann am grünen tisch den titel abgeben muss.. *große feige spinne*:laugh2:

Drvis wird wohl bald seinen Titel wieder los sein - IMO würde er gegen Beide verlieren -, doch feige ist er nicht.

Gegen Briggs stand er bereits im Ring, überstand auf fremden Terrain einige Niederschläge und ging über die Runden.
Und Garay ist wirklich kein Puncher, vor dem der Hungerkünstler Angst haben sollte.

alpha

Nachwuchsspieler
Hoffe wahrlich dass Briggs nun endlich nen Titel bekommt den hatte er meiner Meinung schon nach dem 2. Kampf gegen Adamek verdient, ich fand der Niederschlag und glaube ein Punktabzug hatten den Unterschied gemacht.
Briggs ist eh ein guter Typ so, vorbildhafter Athlet.

Egal Drews kann Briggs nicht verletzen ist aber gleichzeitig nicht konzentriert und stark genug um 12 Runden konzentriert hohes Tempo zu boxen gegen einen gefährlichen und konditionsstarken Mann wie Briggs.
Ich sag mal sollte Briggs den Eliminator gewinnen ich kann mir kaum vorstellen dass Drews mit Briggs nochmal in den Ring geht, gegen Branco hab ich schon alles gesehen was ich wissen muss.

Briggs by late stoppage oder hoher UD mit Niederschlägen kann man drauf bauen

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Habt ihr Briggs letzten Kampf gesehen?Ich will ja nicht das Wörtchen 'shot' benutzen und sicherlich wird er sich für Garay intensiver vorbereiten, aber ich denke doch dass die Adamek Kämpfe und sein lockerer Lebensstil langsam aber sicher ihren Tribut zollen.

Garay hat ja auch ne gute workrate und maschiert immer schön nach vorne, kein gutes match-up vom Stil her für Briggs.Für mich ist Garay hier der Favorit.

Attilio

Nachwuchsspieler
Habt ihr Briggs letzten Kampf gesehen?Ich will ja nicht das Wörtchen 'shot' benutzen und sicherlich wird er sich für Garay intensiver vorbereiten, aber ich denke doch dass die Adamek Kämpfe und sein lockerer Lebensstil langsam aber sicher ihren Tribut zollen.

Garay hat ja auch ne gute workrate und maschiert immer schön nach vorne, kein gutes match-up vom Stil her für Briggs.Für mich ist Garay hier der Favorit.

So sehe ich diesen Kampf auch.

Für mich ist auch Garay der Favorit.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Ich sehe Hugo Hernan Garay auch als Favoriten. Hab seine letzten Fights gesehen und die haben mich eigentlich schon überzeugt.

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Drews wird bis dahin eh nur luschen boxen, dann muss er sich Paul Briggs stellen, und da denke ich nicht das er den WBA titel danach noch um die Schulter packt

Da es die WBA analog zur WBO auch nicht ganz sooo genau mit Pfkichtverteidigungen nimmt und KlauPes Gewichtigkeit bei WBA neuerdings nicht zu unterschätzen ist, könnte ich mir auch folgendes Szenario vorstellen:

Drews boxt in naher Zukunft irgendeine "Lusche" genau nach Universum-Manier (siehe Erdei).
Ulrich bekommt einen weiteren Aufbaukampf den er medienwirksam durch KO gewinnt.
Vielleicht am gleichen Tag wie Drews freiwillige Titelverteidigung.

Gegen Ende des Jahres bekommt Ulrich dann die 3. WM-Chance.

Und boxt schließlich den Gewinner aus Briggs/Garay.

Attilio

Nachwuchsspieler
Da es die WBA analog zur WBO auch nicht ganz sooo genau mit Pfkichtverteidigungen nimmt und KlauPes Gewichtigkeit bei WBA neuerdings nicht zu unterschätzen ist, könnte ich mir auch folgendes Szenario vorstellen: Drews boxt in naher Zukunft irgendeine "Lusche" genau nach Universum-Manier (siehe Erdei).Ulrich bekommt einen weiteren Aufbaukampf den er medienwirksam durch KO gewinnt.Vielleicht am gleichen Tag wie Drews freiwillige Titelverteidigung.Gegen Ende des Jahres bekommt Ulrich dann die 3. WM-Chance.Und boxt schließlich den Gewinner aus Briggs/Garay.

Klingt sehr realistisch.

Joker

Nachwuchsspieler
Gegen Ende des Jahres bekommt Ulrich dann die 3. WM-Chance.

Und boxt schließlich den Gewinner aus Briggs/Garay.
Verstehe ich das richtig, dass du bei einem Kampf zwischen Drews und Ulrich auf letzteren tippst?

Natürlich wäre Ulrich nicht chancenlos, aber ich würde auf Drews tippen. Ulrich hatte gegen die längeren Reichweiten von Branco und Adamek bereits Probleme und auch wenn Drews ihn mit seiner gestocherten Führhand kaum beeindrucken kann, kann er ihn mit seiner sperrigen Art frustrieren und zermürben.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Verstehe ich das richtig, dass du bei einem Kampf zwischen Drews und Ulrich auf letzteren tippst?

Natürlich wäre Ulrich nicht chancenlos, aber ich würde auf Drews tippen. Ulrich hatte gegen die längeren Reichweiten von Branco und Adamek bereits Probleme und auch wenn Drews ihn mit seiner gestocherten Führhand kaum beeindrucken kann, kann er ihn mit seiner sperrigen Art frustrieren und zermürben.

sehe ich auch so ulrich hat probleme mit drews weil er die reichweite nicht überwinden kann :wavey:

Oben