Nun,da Toney sogar als Puncher bekannte Schwergewichtsboxer bisher nicht vorzeitig schlagen konnten,ist diese Möglichkeit auch bei diesem fiktiven Kampf eher unwahrscheinlich.Toney würde wohl gewinnen,entweder klar nach Punkten oder vorzeitig.
Wenn man den Toney auf dem Bild mit dem heutigen Toney vergleicht dann liegen wohl hunderte oder tausende Besuche bei McD und Co dazwischen.
Ich würde dem jungen Toney durchaus zutrauen Pavlik zu schlagen, aber es wäre wohl eine ganz enge Kiste deshalb sage ich 50/50.
Der Mittelgewichts-Toney war wirklich klasse ... hatte aber auch seine Schwächen und sich über manch knappe SD geschleppt (z.B. gegen die weniger bekannten Merqui Sosa und Dave Tiberi) ... auch gegen Nunn lag er weit zurück, bis ihm der TKO in der 11ten gelang.
Nunja, ich denke nach Punkten wär der Kampf recht ausgeglichen, ein vorzeitiger Sieg wäre für beide möglich gewesen.
Zur Erinnerung:
Wenn man den Toney auf dem Bild mit dem heutigen Toney vergleicht dann liegen wohl hunderte oder tausende Besuche bei McD und Co dazwischen.
Ich würde dem jungen Toney durchaus zutrauen Pavlik zu schlagen, aber es wäre wohl eine ganz enge Kiste deshalb sage ich 50/50.