Pavlick gegen Toney (prime)

hawk

Nachwuchsspieler
Nun,da Toney sogar als Puncher bekannte Schwergewichtsboxer bisher nicht vorzeitig schlagen konnten,ist diese Möglichkeit auch bei diesem fiktiven Kampf eher unwahrscheinlich.Toney würde wohl gewinnen,entweder klar nach Punkten oder vorzeitig.

R

Ray

Guest
Nun,da Toney sogar als Puncher bekannte Schwergewichtsboxer bisher nicht vorzeitig schlagen konnten,ist diese Möglichkeit auch bei diesem fiktiven Kampf eher unwahrscheinlich.Toney würde wohl gewinnen,entweder klar nach Punkten oder vorzeitig.

"Da Jermain Taylor nichtmal ein Spinks ausknocken konnte geschweige denn ein Hopkins oder Ouma ist es unmöglich das er Pavlik ausknockt"

Das waren bekannte Zitate die ich öfters lesen musste aber am Boden hatte Taylor ihn trotzdem (dürftet ihr alle noch in Erinnerung haben)

Ich schätze Toney als schnell genug ein entscheidene Konter (wirkungs)treffer zu landen die den Fight entscheiden würden

Mein Geld wär auf Toney by Knockout ,fragt mich nicht wann könnte schon in der ersten Runde passieren oder auch erst in der letzten

desl

Supermoderator
Teammitglied
Der Mittelgewichts-Toney war wirklich klasse ... hatte aber auch seine Schwächen und sich über manch knappe SD geschleppt (z.B. gegen die weniger bekannten Merqui Sosa und Dave Tiberi) ... auch gegen Nunn lag er weit zurück, bis ihm der TKO in der 11ten gelang.

Nunja, ich denke nach Punkten wär der Kampf recht ausgeglichen, ein vorzeitiger Sieg wäre für beide möglich gewesen.

Zur Erinnerung:
toney1.jpg

Adler

Former BFPL-Champion
Wenn man den Toney auf dem Bild mit dem heutigen Toney vergleicht dann liegen wohl hunderte oder tausende Besuche bei McD und Co dazwischen.

Ich würde dem jungen Toney durchaus zutrauen Pavlik zu schlagen, aber es wäre wohl eine ganz enge Kiste deshalb sage ich 50/50.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Der Mittelgewichts-Toney war wirklich klasse ... hatte aber auch seine Schwächen und sich über manch knappe SD geschleppt (z.B. gegen die weniger bekannten Merqui Sosa und Dave Tiberi) ... auch gegen Nunn lag er weit zurück, bis ihm der TKO in der 11ten gelang.

Nunja, ich denke nach Punkten wär der Kampf recht ausgeglichen, ein vorzeitiger Sieg wäre für beide möglich gewesen.

Zur Erinnerung:
toney1.jpg

Heute erinnert nur noch der Kopf einwenig an Ihn. :laugh2:

Würde auf James "Fit" Toney mein Geld setzen, seine Nehmerfähigkeiten würden die Schläge von Palvik kompensieren und für seine Gewichtsklasse konnte Lights Out richtig zulangen. Ko by James Toney in den ersten 6 Runden.

ironhead1

Nachwuchsspieler
Wenn man den Toney auf dem Bild mit dem heutigen Toney vergleicht dann liegen wohl hunderte oder tausende Besuche bei McD und Co dazwischen.

Ich würde dem jungen Toney durchaus zutrauen Pavlik zu schlagen, aber es wäre wohl eine ganz enge Kiste deshalb sage ich 50/50.

denke eher toney ist durch steroide aufgequollen.
viel wassereinlagerungen usw

Oben