Bundesliga 20/21 26.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.15602


Freitag 20:30 Uhr:
Arminia Bielefeld - RB Leipzig 0:1 (0:0)
0:1 Sabitzer(46.)


Samstag 15:30 Uhr:
Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin 5:2 (4:2)
1:0 A.Silva(2.)
1:1 Kruse(7.)
2:1 Andrich/ET(35.)
3:1 Kostic(39.)
4:1 A.Silva(41.)
4:2 Kruse(45.+3)
5:2 Chandler(90.+2)

Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:2 (1:2)
0:1 Sargent/ET(9.)
0:2 Weghorst(42.)
1:2 Möhwald(45.)

Samstag 18:30 Uhr:
FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Sonntag 13:30 Uhr:
TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05

Sonntag 15:30 Uhr:
Hertha BSC - Bayer Leverkusen

Sonntag 18:00 Uhr:
SC Freiburg - FC Augsburg
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Blitzsauber gespielt (y)

Bockstark von Olmo. Erst der Ballgewinn und dann das starke Zusammenspiel mit Nkunku.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Hm das war aber eng mit Sabitzer und hinter dem Ball..
Da war Ortega zu cool
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
pech für Klos bzw. Glück für Leipzig...
Wieso l#äuft Doan da nicht voll durch auf Gulasci?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Kein Gelb für Orban?? LOL?
Abstoss für Bielefeld nicht Ecke..muss der Ref sehen..
Klos macht noch einen heute
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.382
Punkte
113
RB mit über 82% Ballbesitz in Bielefeld - wollte man nicht ohne Neuhaus noch mutiger auftreten? Im Hinspiel erreichte Bielefeld noch 42% Ballbesitz in Leipzig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Yeah, Kampl holt sich in der 85. seine fünfte gelbe Karte ab und ist damit gegen die Bayern gesperrt. Sehr, sehr unnötig...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Wie siehts denn beim anderen Kartenabonnent Laimer aus?
Kommt der nochmal zurück diese Saison?
Ist seit dieser Woche wieder im Einzeltraining, Mitte April soll er ins reguläre Mannschaftstraining zurückkommen. Könnte also zum Ende der Saison noch paar Minuten und paar Gelbe Karten werden. Aber fieses Ding, was ihn da ausgeschaltet hat, sollte eigentlich nur paar Wochen dauern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Ist seit dieser Woche wieder im Einzeltraining, Mitte April soll er ins reguläre Mannschaftstraining zurückkommen. Könnte also zum Ende der Saison noch paar Minuten und paar Gelbe Karten werden. Aber fieses Ding, was ihn da ausgeschaltet hat, sollte eigentlich nur paar Wochen dauern.

Jo habe die Nervensäge schon vermisst...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Souveräne Kiste, die Null steht wieder und war auch nie wirklich in Gefahr. Chancenverwertung hätte besser sein können, aber Ortega zweimal herausragend.
 
Oben