Bundesliga 20/21 26.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Souveräne Kiste, die Null steht wieder und war auch nie wirklich in Gefahr. Chancenverwertung hätte besser sein können, aber Ortega zweimal herausragend.
Naja, den macht Klos normalerweise um 3 Uhr morgens ..
So dolle wars nicht.. Orban gefühlt 90% der Zeit den Ball gehabt..
Bielefeld fehlte halt neben Klos der 2. Vorne
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Naja, den macht Klos normalerweise um 3 Uhr morgens ..
Mbappe oder Messi vielleicht, aber Klos soll froh sein, wenn er sich bei der Aktion nicht die Beine bricht :clowns:. Ansonsten war es halt die einzige halbwegs gefährliche Szene, am Ende aber eher für die Balljungen gefährlich anstatt für Gulacsi.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Mbappe oder Messi vielleicht, aber Klos soll froh sein, wenn er sich bei der Aktion nicht die Beine bricht :clowns:. Ansonsten war es halt die einzige halbwegs gefährliche Szene, am Ende aber eher für die Balljungen gefährlich anstatt für Gulacsi.

Klos issn besserer Kicker als Poulsen, Halstenberg oder Klostermann..vertu Dich da mal nich.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.761
Punkte
113
So nen tritt mit der offenen sohle auf den Oberschenkel kann man schon mal sehen. Einfach eine sauerei
 
Oben