NHL 13.05.2012 - 14.05.2012 Playoff Halbfinale 1


Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Tja schade, wenn man sich die Gesamtpunkte betrachtet ist der Unterschied ja gar nicht so groß. Leider habe ich mit Miro wohl den stärksten Gegner erwischt. Glückwunsch zum Finale - jetzt hol dir den Pott.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Tja schade, wenn man sich die Gesamtpunkte betrachtet ist der Unterschied ja gar nicht so groß. Leider habe ich mit Miro wohl den stärksten Gegner erwischt. Glückwunsch zum Finale.

ja, wenn man auf die Punkte schaut, wärst du wohl gegen jeden anderen weitergekommen...

Danke aber für deine Teilnahme am Tippspiel dieses Jahr! :)


- jetzt hol dir den Pott
Mir wär's lieber, wenn du ihn mir bei Gelegenheit (reichte natürlich nach der Stanley-Cup-Entscheidung) per Post wieder zurück sendest - ich bin nicht so oft in Berlin ;)
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Miroslav Satan - Major Tom
25.05.2012 02:00 New Jersey - NY Rangers 3:2 v 4:2

SUPATIM - Tirima
25.05.2012 02:00 New Jersey - NY Rangers 2:1 v 0-6



Adam Henrique sorgte heute Nacht für den Schlusspunkt in der Serie gegen die Rangers und damit endet auch unser Halbfinale nach nur sechs Runden. Tirima hätte nur noch eine Chance gehabt, wenn es ein siebtes Spiel gegeben hätte - tippte auch entsprechend risikoreich, wurde dafür aber nicht belohnt.


Miroslav Satan - Major Tom 3 : 0 ( 20 : 15 )
SUPATIM - Tirima 3 : 0 ( 18 : 6 )


Halbfinale
Miroslav Satan - Major Tom 14 : 4 ( 152 : 140 )
SUPATIM - Tirima 12 : 5 ( 122 : 114 )



Damit treffen im Finale aufeinander:
Miroslav Satan (3) - SUPATIM (5) :kgz:
 
Oben