• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Personalausweis

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Real Iverson schrieb:
Lustig sind auch die Unterschiede von Stadt zu Stadt. Ich hätte meinen Perso nur gegen Barzahlung von 8€ vor meinem Geburtstag bekommen, im Nachbardorf bekommt man ihn bis zu 2 Wochen davor kostenlos...

Mhm ich hab ihn Wochen nach meinem Geburtstag geholt und er war immer noch umsonst. :D

timberwolves

Bankspieler
muju90 schrieb:
Gilt das auch für Kanda? Bin nämlich im Januar für 4 Monate in Montreal.

Ja gilt es. Ich war auch für 4 Monate in Montreal. Meld dich mal per PN, würde mich interessieren, wo du zur Schule gehst, wo du wohnst, usw.

Zebra

Nachwuchsspieler
Timberwolves schrieb:
Ja gilt es. Ich war auch für 4 Monate in Montreal. Meld dich mal per PN, würde mich interessieren, wo du zur Schule gehst, wo du wohnst, usw.
Ich denke, er meint, wie man 4 Monate IM Januar in Kanada sein kann. Also 4 Monate in nur 31 Tagen. ;)

muju90

Bankspieler
War im Internetcafe AUF Rügen, hatte wenig Zeit und war verwirrt :)

Also, ich bin ab Januar FÜR 4 Monate in Montreal. Und ich freue mich schon drauf.

Oben