Peter MC Neeley?

vbcompany

Nachwuchsspieler
Peter MC Neeley

Wann hat der eigentlich das letzte mal geboxt? Wie alt ist er und wie gut war oder ist er? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
vbcompany schrieb:
Wann hat der eigentlich das letzte mal geboxt? Wie alt ist er und wie gut war oder ist er? :confused:

Er hat im Juni 2001 das letzte Mal geboxt und verloren. Er ist jetzt 36 Jahre alt und galt in Amerika als weiße Hoffnung. Bevor er gegen Mike Tyson boxte( es war Tysons Comeback-Kampf nach dem Knast) hatte er nur eine Niederlage hinter sich( wegen einer Verletzung wurde er gegen den 2.08-Meter- Riesen Stanley Wright aus dem Kampf genommen - er war eigentlich klar auf der Siegerstraße). Er wurde aber klar überschätzt und lag gegen Tyson glaube ich schon nachg 7 Sekunden auf dem Boden. Sein Manager rannte dann in den Ring damit Mc Neeley disqualifiziert wird und nicht durch KO verliert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
ja den kampf gegen tyson habe ich gesehen und ich glaube der letzte kampf den er ja verloren hat war gegen brian nielsen

Devil

Bankspieler
vbcompany schrieb:
ja den kampf gegen tyson habe ich gesehen und ich glaube der letzte kampf den er ja verloren hat war gegen brian nielsen

Nein , das war 1999. Dannach verlor er noch 3 mal.

Hier ist sein Rekord:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=006428

Hier gegen den Riesen Wright:

Vs_Wright.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David.G

Nachwuchsspieler
Wenn man sich den Kampfrekord ansieht kann man evtl. schon sagen das er nicht das beste Kinn hat oder?

Wenn er seit 2001 nicht mehr geboxt hat sehe ich auch keine Chancen für ein Comeback oder Ein aufsteigen in die Top 15 des Heavyweights.
Naja! Einer von sehr sehr vielen *g*

vbcompany

Nachwuchsspieler
Ten Years After: McNeeley Reflects on Tyson-McBride

By Stephen Tobey (June 11, 2005)
Send this page to a friend Give us your feedback
--------------------------------------------------------------------------------

Peter McNeeley
Almost 10 years ago, Peter McNeeley was in Kevin McBride's shoes, but that's not to say he empathizes with him.

During the buildup to Saturday's fight between McBride and Mike Tyson, McBride and his handlers tried to distance themselves from any comparisons with McNeeley, and some of the remarks they made did not sit well with Tyson's first post-prison opponent.

"When Kevin fought Kevin Montiy on ESPN2, he said some [expletive] about me," said McNeeley, who fought Tyson in August of 1995 and was disqualified in the first round after his manager, Vinnie Vecchione, went into the ring to stop the fight. "Maybe he should be worried about himself.

"I saw a big article with Packie Collins [one of McBride's trainers] talking about me. Who has he ever trained? I like Packie and his brother, Steve, but what camps has Packie ever run?"

According to McNeeley, McBride also has plenty to be worried about with Tyson in spite of Tyson not being what he used to be.

"Tyson's not the same fighter," said McNeeley, who said he has sparred with McBride twice. "When I fought him, I was 224 and he was 220, ripped, mean and rock-hard. [McBride] is not fighting the same guy I fought.

"But he's a big kid and Tyson has a history of fighting well against tall fighters. Lou Savarese was a way better fighter than he is and he didn't last as long as I did. I was watching a tape of my fight with Tyson and I was able to get low against him, almost as low as he was and I made him miss. McBride is a big, wide target."

After he fought Tyson, McNeeley was a pretty big target himself, with bar patrons and late-night talk show hosts taking most of the shots. In his first fight after facing Tyson, fans in the FleetCenter in Boston pelted him with pizza slices, mocking an ad he did for Pizza Hut, after he knocked out Mike Sam in two rounds.

McNeeley said he has no regrets about facing Tyson.

"I had a lot of fun doing it," said McNeeley. "Maybe I was a little too excited, but I took my shot.

"I remember two things: I had 37 fights in four years to get there and I was in great shape. Tyson also did three interviews and I did a lot more. People joked that I set a record for doing the most interviews in the shortest time."

McNeeley did not go away after fighting Tyson. He faced Eric "Butterbean" Esch, Henry Akinwande and Brian Nielsen. His last fight was on June 8, 2001 when Mike Bernardo stopped him in South Africa and he has a record of 47-7 with 36 knockouts.

Since then, McNeeley has held several jobs and bought a condominium in Norwood, Mass., not far from his hometown of Medfield. He said he still trains occasionally and is staying sober. He also hopes to fight again.

"I'm not officially retired," said McNeeley. "I've had a lot of offers. I'm 36 and I've had 54 pro fights. I have to finish it up, but if something does not happen by Oct. 6 [when he turns 37] I'll retire."

McNeeley said Vecchione will try to get him a comeback fight in the Boston area and that he may fight overseas.

He plans on watching Tyson and McBride on Saturday. He doesn't have any advice for McBride, but he does have something to say to him.

"I like Kevin, but he shouldn't be talking [expletive] about me 10 years later," he said. "He should worry about himself. Do better than I did, then you can talk [expletive] if you still feel the need."

Das haben ich auf seiner Webseite gefunden!
Er schließt ein Comeback also nicht mehr aus!

Quelle:www.hurricanepetermcneeley.com

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Wäre doch ein interessanter Gegner Fûr die deutschen WAA oder WBB-Titelträger im Schwergewicht!

His Royness1

Administrator
Einer von einigen absolut nichtssagenden Tyson-KOs... sportlich etwa auf Moli-Niveau, nur dass sein Kinn wirklich ******e ist und er nicht nur so tut.

vbcompany

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Einer von einigen absolut nichtssagenden Tyson-KOs... sportlich etwa auf Moli-Niveau, nur dass sein Kinn wirklich ******e ist und er nicht nur so tut.

darum gings mir nicht! ich wollte nur sagen das er comeback pläne hat! :wavey:

(Und nen extra Thred hab ich auch nich aufgemacht was den meisten hier angekreidet wird, hab nen älteren rausgesucht!)

vb.

His Royness1

Administrator
vbcompany schrieb:
darum gings mir nicht! ich wollte nur sagen das er comeback pläne hat! :wavey:

(Und nen extra Thred hab ich auch nich aufgemacht was den meisten hier angekreidet wird, hab nen älteren rausgesucht!)

vb.

Hab nur die Eingangsfrage von ganz oben beantwortet, sorry, falls des nicht mehr gewünscht war. :saint:

Ansonsten zu deinem Post und Threadraussuchverhalten kann ich nur sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin! :love3: ;)

Savarese

Nachwuchsspieler
Hmm.
Wenn ich das hier lese, kann man McNeeley doch durchaus mit Savarese vergleichen?!
- Ehm. weiße Hoffnung
- Gegen Tyson nach n paar Sekunden down.

Erzählt mir mehr über McNeeley! :D
Lou

F

Francois

Guest
Savarese konnte aber boxen. Würde ihn deutlich über McNeely stellen.
Das Beste an McNeely war seine ChuckNorris Brustbehaarung. :D

Savarese

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Savarese konnte aber boxen. Würde ihn deutlich über McNeely stellen.
Das Beste an McNeely war seine ChuckNorris Brustbehaarung. :D

Habe Savarese nie Boxen sehen, man bekommt ja nur den Kampf gegen Tyson.

Die brustbehaarung is sowas von hässlich ... *würgh*
Peter52.JPG

Einer seiner Zähne ist blau ...

Savarese

Eric

Maximo Lider
McNeely war schon ein lustiger Vogel. Vor dem Kampf gegen Tyson hat er bei ner Pressekonferenz nen Zettel rausgeholt und ein Ali mässiges Gedicht vorgetragen. Ich weiss nur noch den Anfang. :laugh2:

"I'm "Hurricane" Peter McNeely from Boston, Mass (achusetts)
on saturday night watch when I kick Tyson's ass."

Damit hat er wirklich die Lacher auf seiner Seite gehabt. Er hat beim Weigh in auch ohne Ende rumgepost und auch Sprüche abgelassen, wie er würde Tyson in einen "Kokon des Horrors" einwickeln. Also, er hat echt alles gemacht um den Fight zu hypen.

Oben