peter quillin, mw prospect mit wm potenzial?

Povetkin

Nachwuchsspieler
ich hab nur seinen Kampf gegen Dionisio Miranda gesehen, den hatte ich 96:95 für Quillin.

Dionisio Miranda ist übrigens der, der vor kurzem von Abrahams gefürchtetem Pflichtherausforderer Giovanni "ich hab noch keinen einzigen mittelmäßigen Gegner besiegt" Lorenzo nach 5 Minuten pulverisiert wurde.

Quillin war gegen Dionisio Miranda auch selbst schwer angeschlagen, in Runde 7 oder 8, ohne, dass da irgendwo ein schwerer Treffer zu erkennen war.

Auffällig gegen Dionisio war ein schwacher Handspeed, wenig Agressivität, wenig Power, schwache Defense

Warum also ein eigener Thread ? :skepsis:

Blayde

Bankspieler
Ich hab Quillin ganz anders in Erinnerung. Hat bei mir, meine ich, bis auf die Runde, in der er gewackelt hat, gegen Miranda auch jede gewonnen.

Ist son bisschen Tavoris Cloud ähnlich. Meistens die Deckung oben, dann nach vorn marschieren und möglichst Hakenkombinationen in etwas kürzerer Distanz abfeuern. Handspeed IMO nicht so schlecht, sondern ganz ordentlich, die Power genauso.

Alles in allem kein außergewöhnliches Talent, aber jemand, der im schwachen Mittelgewicht schon Top 10 Potenzial hat, glaube ich.

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Ich sehe Quillin als garnicht so schlecht an.Sein Handspeed ist garnicht so schlecht,Power hat er auch,und er kann auch sehr explosiv auftreten.Denke schon,das er an den oberen Bereichen schnuppern kann.Gegen die jetzigen WM´s sieht es eher schlecht aus,aber irgendwann später mal(wenn Abraham und Pavlik aufgestiegen sind)könnte er es evt. schaffen.

Von Giovanni Lorenzo halte ich schon was.Er hat gute Anlagen und auch Potenzial.Mit Dionisio Miranda hat er doch einen guten,mittelklassigen Mann geschlagen.Wie Povetkin schon schrieb auch vorzeitig.Er muss nur eine Menge hart trainieren(vorallem Beinarbeit),dann kann er schon was werden.Genauso gut könnte er auch untergehen.

Oben