Top 10 - Top 5 sehe ich auch ohne Diskussion und man kann sicherlich über ihn als best Regular Season Quarter Back reden, wo man ihn dann am Ende genau sieht entzieht sich mir ein bisschen, da ich die anderen nicht gesehen habe und ich es auch nicht für nötig halte da dann über feste Rankings zu sprechen, auf jeden Fall einer der ganz Großen. :thumb:
Sein Happy End hat er bekommen, auch wenn er selbst dazu wenig beigetragen hat ist es natürlich super mit dem 2. Titel abzutreten, dem er so lange nachgejagt ist und den ihm keiner mehr zugetraut hat. Glaube unabhängig von seiner Leistung wird das in 10+ Jahren in der Bewertung vieler nicht unerheblich sein.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, ihn Jahr für Jahr als den großen Gegner zu erleben, auf dessen Duell mit New England es immer hinauslief. Gemocht hab ich ihn deshalb verständlicherweise nicht übermäßig, aber da geht was verloren, was ein Luck etc. kaum so einfach füllen werden. Das Gefühl in der Woche vor Indy/Denver in den Playoffs, in der man sich tortz aller Euphorie wie die Maus vor der Schlange fühlte nur weil dieser P. Manning auf der anderen Seite stehen würde werde ich so bald wohl nicht mehr erleben. Danke für zahllose Schlachten, Zitterpartien und die Duelle die mich zum Fan gemacht haben (die Niederlagen blende ich hier mal aus :teufel
.
An Coach glaube ich auch nicht, auch wenn er das Mind dafür hätte. TV könnte gut passen, oder er lässt Football einfach mal Football sein. Oder er bereitet seinen Sohn (meine er hat einen) auf die NFL vor.