Phillips amBX


Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
bin total fasziniert von diesem neuen produkt von Phillips, und wollte mal fragen ob das vllt schon jmd ausprobiert hat? der Preis von 399 euro is ja schon ziemlich happig fuer ein 2.1 system + 2 fans + licht und diesem rumble teil was man vor die tastatur stellt! aber mit den neuen Spielen geht das bestimmt voll ab (crysis plus amBX = :crazy: ) bin mir wohl nich sicher welche spiele dafuer ausgelegt sind und ob das bei allen anderen gar nich funktioniert oder nur die lichter?!
was haltet ihr davon? abzocke oder wirklicher spiel spaß den man so noch nie erlebt hat?!
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ich glaub in ein zwei jahren zu relativ humanen preisen kann das ding schon rocken (mit entsprechenden spielen)
@spree: hast du dich mal genauer damit befasst oder einfach nur oberflaechlich beurteilt, ich halte davon naemlich eig sehr viel, nur halt der preis, da muss der klang wirklich ueberzeugen

im prinzip hab ich mich hier nur gemeldet, da ich gehofft hab das jmd das teil schon zu hause stehen hat, was bringt mir das wenn ich auf ner homepage von Phillips das angeprangert bekomme :)
 
Oben