Phoenix Suns - 2023/24


PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
93
Chris Paul wieder am Start, und scheinbar ohne Beschwerden.
Der Franchise-Rekord für Siege in einer RS sollte nur noch Formsache sein.
Heimrecht in den gesamten Playoffs.
Es läuft.
Fast zu schön um wahr zu sein.
Jetzt muss nur noch Cam Johnson wieder fit werden, und wie Maschine läuft optimal.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
93
Wenn man mal 2 Jahre zurück schaut, da war ein 20 Punkte Vorsprung nach dem 3.Viertel in keinster Weise beruhigend. Da wurden solche Games reihenweise noch versemmelt.
Geile Entwicklung, absoluter Respekt an Monty, James Jones...
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Ich hoffe inständig, dass Monty dieses Jahr den Coach of the Year Award bekommt.

Tom Thibodeau letztes Jahr war rückblickend eine absolute Frechheit, da hätte er das Ding schon holen müssen. :LOL: Wenn die dieses Jahr mit Billy Donovan oder so kommen, raste ich aus.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Weiterer verrückter Fakt:

Devin Booker (11.089) hat nun mehr Karrierepunkte als Kawhi Leonard (11.085).

Und das, obwohl er (2015) vier Jahre später gedraftet wurde als Kawhi (2011).

Wahnsinn. Das zeigt, wie unfassbar konstant er abgeliefert hat. Und es zeigt, wie viel kleine Pausen Kawhi in seiner Karriere immer drin hatte. Ausgefallen ist er „nur“ 17/18 und diese Saison. Sonst immer (oft deutlich) über 50 Spiele pro Saison, aber eben auch nur zwei Saisons über 70 Spiele.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
93
Ich denke mal die Pals in der ersten Runde müssten zu schaffen sein. Die Clippers wären sicherlich etwas schwieriger geworden, vor allem mit PG13.
Die zweiten Finals in Folge müssten dieses Jahr absolut drin sein, allerdings sollten wir jetzt mal von Spiel zu Spiel respektiv von Serie zu Serie schaun, nicht übermütig werden, und auf eine gute Gesundheit für alle hoffen.

Bin gespannt, it's Playoff-Time
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
93
Ok, neuer Plan, wir müssen die erste Runde etwas hinauszögern. Damit Book sich erholen kann.
Jetzt ein Spiel in NO gewinnen, und dann ein 4-2 um kein unnötiges Risiko einzugehen.
Dann wird hoffentlich Book für die nächste Runde zur Verfügung stehen.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
93
Ok, erster Step geschafft.
CP3, göttlich, ich liebe ihn jeden Tag etwas mehr.
Book wieder an Bord, etwas eingerostet, aber für die Mavs sollte er wieder bei 100% sein.
Mikal - Ohne Worte, der Typ ist Gigantisch.

Nächste Runde die Mavs, lagen uns in der Vergangenheit gut. Aber wir sind in der zweiten Runde der Playoffs, da ist nichts sicher. Trotzdem ist dies eine Must-Win Serie.
Ich denke es wird Ayton -Time, und hoffe er sielt eine superstarke Serie.
 
Oben