Phoenix Suns - 2023/24


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Von diesem Trade hatte ich vor ein paar Tagen auch irgendwo was gelesen, aber ich denk das war eher eine Aufzählung der Möglichkeiten. Generell gäbe es sicher schlechtere Trades die man machen könnt.
Aber ich hoffe, dass die ganzen Gerüchte und das ganze Gerede um die Extension so langsam aufhören. Ich denk das hilft der Teamchemie nicht.

Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass ein KAT-Trade auch noch ansatzweise im Raum stehen würde bei uns.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Muss ehrlich sagen, dass es an mir vorbeigelaufen ist, dass Towns mittlerweile ein stabiler 25PPG-Spieler geworden ist der auch noch hochprozentig 3er versenkt. Nur seine 2-Punkt-Versuche sind recht ausbaufähig, da sind 50% Quote nix. Verlegt der dermassen viele Layups ?

KAT hat vor letzter Saison wo er viel verletzt war (und immer noch 66% gemacht hat), immer 70%+ am Ring getroffen. Ich würde sagen, dass es keinen Center in der Liga gibt, der so gut zum Korb ziehen kann wie er.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Muss ehrlich sagen, dass es an mir vorbeigelaufen ist, dass Towns mittlerweile ein stabiler 25PPG-Spieler geworden ist der auch noch hochprozentig 3er versenkt. Nur seine 2-Punkt-Versuche sind recht ausbaufähig, da sind 50% Quote nix. Verlegt der dermassen viele Layups ?
An dir läuft offensichtlich noch mehr vorbei. :panik:
-----
Wenn Towns keinen Abgang fordert, werden die Suns keine Chance haben. KAT hat mMn wesentlich mehr Value als Ayton.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.631
Punkte
113
Mag ja KAT sehr (wer soll CAT sein bitte?) aber so meilenweit vor Ayton ist der nun auch nicht. Tauscht man die beiden Spieler bin ich nicht sicher ob die Suns weiterhin Contender wären. Sorry aber DLO und KAT müssen endlich dieses Loser Image loswerden. Dazu ist ja nun zum Glück Edwards da. Playoffs müssen sein dieses Jahr.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Mag ja KAT sehr (wer soll CAT sein bitte?) aber so meilenweit vor Ayton ist der nun auch nicht. Tauscht man die beiden Spieler bin ich nicht sicher ob die Suns weiterhin Contender wären. Sorry aber DLO und KAT müssen endlich dieses Loser Image loswerden. Dazu ist ja nun zum Glück Edwards da. Playoffs müssen sein dieses Jahr.

Oh hab mich grad gekrümelt vor Lachen.
Ganz klar mein Fehler ich brachte die Katze ins Spiel. :crazy: :LOL:
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Hab grad gelesen, dass der Namensvetter von unserem @Colangelo der Meinung ist, dass es Teil der Entwicklung von Ayton sein wird, dass er jetzt kein Max bekommen hat, und dass alles Gut werden würde. Die Jungs müssten halt die Businessseite vom Basketballspiel kennenlernen.
Es beruhigt mich, dass altehrwürdige Jerry das so sieht, das bringt Hoffnung , und bestätigt @STAT auch.
Jetzt können wir in aller Ruhe die Lakers vernichten.
Go SUNS
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93

Ja sieht so aus als hätten wir bald neue Owner . Habs nun grade gelesen. Die Storys bei uns reißen nicht ab, was mich echt aufregt. Ist wohl der Preis des Lichtes...


Hier ein par Statements unserer Organisation:



In zwei Stunden geht es los:

 
Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Mich hat diese Sarver Story heut morgen kalt erwischt. Mir Ist bewusst, dass wir uns oft einen neuen Owner gewünscht haben, aber bitte nicht so. Ich hätte das niemals vermutet, hoffe aber nun, dass die ganze Wahrheit herauskommt, so oder so, und dass dann Ruhe einkehrt. Mit Sarver, oder ohne Sarver.
Platz für Discrimination jeglicher Art ist auf jeden Fall kein Platz.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Mir gehen langsam meine Lieblingsteams aus. :( Wegen dem Patriarch vom Tegernsee habe ich mich vom Fussball abgewendet und jetzt das. Es ist so unglaublich frustrierend und ich frage mich wirklich, wie man sich damit noch identifizieren soll? Das ist so ein verlogener Zirkus und wir wissen wahrscheinlich nicht mal die Spitze vom Eisberg. Bin erst einmal restlos bedient.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Gleich gehts los gegen die Blazers. Payne ist verletzt und somit sehen wir die ersten Minuten von Elfrid Payton. Bin gespannt wie das aussieht.

Hier unsere starting five:

@STAT leider ist die NBA bzw. unsere Organisation auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung. Es gibt überall schwarze Schafe. Ich warte nun erstmal ab bis die besagten Storys ans Licht kommen und wie sich dann verteidigt wird. Kann deine Kernaussage jedoch nachvollziehen und verstehe deine Reaktion.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Wenn jemand die Vergangenheit nicht kennt, würde derjenige niemals auf die Idee kommen, dass Ayton mehr als 15 Mio. pro Jahr verdienen sollte. (wenn überhaupt...)

@STAT leider ist die NBA bzw. unsere Organisation auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung. Es gibt überall schwarze Schafe. Ich warte nun erstmal ab bis die besagten Storys ans Licht kommen und wie sich dann verteidigt wird. Kann deine Kernaussage jedoch nachvollziehen und verstehe deine Reaktion.
Ja klar. Das stimmt schon. Aber es gibt halt irgendwo eine Grenze. Bei Rassismus und Co. hört es dann bei mir auf. Solch eine Bombe wie jetzt bei Sarver wird ja nicht einfach so erfunden. Selbst wenn es halb so wild ist, was auch immer das heißen mag, wird etwas dran sein und das löst bei mir Brechreiz aus.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Kann dich verstehen @STAT hoffe du bleibst uns hier erhalten:*

Gegen die Blazers haben wir wirklich alt ausgesehen und man merkt das wir diese Saison ernst genommen werden und die Gegner uns unbedingt schlagen wollen.

Unsere Defensive hat überhaupt nicht funktioniert und DA zeigt bisher leider kaum das er ein Max Kandidat ist.

Bin gespannt wie wir uns in 3 Tagen gegen die Kings präsentieren und wie Booker gegen Davion Mitchell spielt.



Keine Panik :


Live Game Count 3 von 3
Harte Nächte waren das xD
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Weiss jemand wann die Story zu Sarver endlich erscheinen soll?
So langsam wirds Zeit, dass wir all den negativen Trash hinter uns lassen können und auch wieder mit dem siegen anfangen. Wenn ich Aytons 20-20 Game seh, dann scheint er ja zumindenst etwas motiviert zu sein. Hab das Spiel aber nicht gesehen.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Weiss jemand wann die Story zu Sarver endlich erscheinen soll?
So langsam wirds Zeit, dass wir all den negativen Trash hinter uns lassen können und auch wieder mit dem siegen anfangen. Wenn ich Aytons 20-20 Game seh, dann scheint er ja zumindenst etwas motiviert zu sein. Hab das Spiel aber nicht gesehen.
Kann ich dir leider auch nicht sagen. Der Saisonstart ist bis jetzt jedenfalls frustrierend und schwere Kost.

Letzte Saison:
Starter funktionieren überhaupt nicht - es wurde im Laufe der Saison besser und war ein Fundament in den Playoffs.
Mehrere Wochen vor den Playoffs spielt das Team überhaupt keine Defense mehr und ist Flop 3 auf Tanking-Niveau. Perimeterdefense ist ein Witz.

Diese Saison:
Starter funktionieren schon wieder nicht. (Netrating: - 22.5 :crazy:)
Ayton ist wieder der Alte und für mich mehr denn je ein klarer Tradekandidat. Perimeterdefense ist ein Witz.

Das Team hat letzte Saison größtenteils sehr gut verteidigt und hat in den Playoffs den Schalter umgelegt. Es ist also weder ein qualitatives noch ein strukturelles Problem. Es bleiben also Themen wie Disziplin, Konzentration und Einsatz. Booker und Crowder zuzuschauen fällt momentan echt schwer. Von Maxplayer ( :clowns: :LOL: ) Ayton, der in der zweiten Halbzeit einen Wurf nimmt, fange ich gar nicht an. Da hat Monty noch viel Arbeit vor sich und Platz 1-6 wird - Stand jetzt - alles nur kein Selbstläufer. Den Record von 1:3 finde ich nicht dramatisch und würde geduldig bleiben, aber die Art und Weise ist definitiv nicht zufriedenstellend.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@PhoenixS er sollte Dienstag erscheinen. Jedoch ist dies nicht passiert.

Hab bisher jede Nacht live Basketball geschaut. Muss hier auch mal wieder mehr schreiben. Hänge nur noch auf Twitter:/

Heute Nacht gegen die Cavs ! Wird ein geil zu schauendes Spiel.

#gosuns. Wird natürlich wie jedes Spiel live geschaut, um 3 geht es los!
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
In Sachen Draft ist diese Franchise eine absolute Bankrotterklärung. :gitche: Im allerbesten Fall tradet man den Pick gleich weg und holt jemanden wie Shamet, der direkt einen teuren Langzeitvertrag bekommt, ohne jemals was gezeigt zu haben. :crazy:
 
Oben