Phoenix Suns - 2023/24


PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Ich würd mal sagen, gut dass wir KD verpasst haben.
Wer nicht mit Steve Nash zurecht kommt, wird auch bei den Suns nicht glücklich.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.384
Punkte
113
Viel zu wenig wenn es war ist was passiert ist. Dann hätte er komplett rausgenommen gehört. Erst Twitter Meldungen der Journalisten in den USA sehen das auch als viel zu wenig
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Als ich gestern Abend von der glücklichen Nachricht gehört hab, hab ich gleich gedacht, jetzt werden vieleicht auch @theser und @STAT und somit vieleict auch @Colangelo wieder ins Forum zurückkehren.

Wäre toll.

Ich bin jetzt gespannt wer die beiden Phoenix Teams kaufen wird. Grad hab ich gelesen, dass Jeff Bezos und einige andere Namen schon in den Ring geworfen wurden.

Vor ein paar Tagen hat Chris Paul gesagt, dass er nach seiner aktiven Zeit auch Besitzer eines NBA Teams sein will. Vieleicht kann er sich ja schon mal ein paar Anteile sichern.

Es ist auf jeden Fall die beste Nachricht des Sommers. Ich hoffe der Verkauf wird jetzt ganz schnell über die Bühne gehen, damit die Kaderplanung weiter vertieft werden kann.
Ich denke mal, dass Phoenix für Free Agents somit noch interessanter wird.

Ehrlich gesagt, dies Nachricht hat mich aus dem eher langweiligen Sommerloch geholt.

Jetzt kanns losgehen.

Welcome back @theser
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Als ich gestern Abend von der glücklichen Nachricht gehört hab, hab ich gleich gedacht, jetzt werden vieleicht auch @theser und @STAT und somit vieleict auch @Colangelo wieder ins Forum zurückkehren.

Wäre toll.

Ich bin jetzt gespannt wer die beiden Phoenix Teams kaufen wird. Grad hab ich gelesen, dass Jeff Bezos und einige andere Namen schon in den Ring geworfen wurden.

Vor ein paar Tagen hat Chris Paul gesagt, dass er nach seiner aktiven Zeit auch Besitzer eines NBA Teams sein will. Vieleicht kann er sich ja schon mal ein paar Anteile sichern.

Es ist auf jeden Fall die beste Nachricht des Sommers. Ich hoffe der Verkauf wird jetzt ganz schnell über die Bühne gehen, damit die Kaderplanung weiter vertieft werden kann.
Ich denke mal, dass Phoenix für Free Agents somit noch interessanter wird.

Ehrlich gesagt, dies Nachricht hat mich aus dem eher langweiligen Sommerloch geholt.

Jetzt kanns losgehen.

Welcome back @theser
Danke dir. Ich habe auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen so selten vorbeizuschauen, aber mit neuem Job, Baby, Alltag - es bleibt sooo wenig Zeit.


Tja, mal sehen wer der neue Suns-Owner wird. Die Experten sehen ja diesem einen Minority Owner Najalfi (oder so) als Favorit. Macht auch Sinn.

Am besten gefiel mir diese Gofundme-Idee. Fans werden Minority-Owner, wenn 1 Milliarde zustande kommt.

Bis das ganze Prozedere vorbei ist, wird vermutlich eh noch sehr viel Sand das Valley runterwehen... ;)
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Schön heute Morgen die OT genossen! Siege gegen die Lakers sind einfach immer schön und für mich war es wichtig das wir dieses Spiel gewinnen. Von der Gewichtung sicherlich "bedeutender" als die Niederlage gegen die 36ers.

Gefallen haben mir heute natürlich die Nr. 1 Devin Booker und von der Bank hat Shamet ein wenig gezeigt. Er kann gerne in der RS so weiterspielen.

Generell finde ich unsere Bank im Moment noch ein großes Fragezeichen. Eventuell sollten wir nochmal auf dem Trade Markt tätig werden?

Sicherlich wird uns der anstehende Crowder Trade hoffentlich auch noch Verstärkung von der Bank bringen.

Sehr tolle würde ich folgendes finden:

Randle gegen Crowder+ Saric oder Shamet. Randle sehe ich in einer Bank Rolle sehr stark (wenn er sich damit abfinden würde)
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
@STAT wenn Ayton 20/10 auflegt bist du back? :crazy::beten:
Grundsätzlich möchte ich nichts ausschließen. Nach wie vor finde ich Kader - und Assetmanagement sehr spannend, aber insgesamt ist das Interesse deutlich zurückgegangen. Das mit Sarver war eigentlich nur noch der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

82 Spiele und das Ganze was dran hängt ist für mich mittlerweile nur noch ermüdend und die Entwicklung im Sport steht konträr zu meiner eigenen, weshalb ich wirklich eine massive Ehekrise mit Fussball/Basketball habe. Das Feuer und die Leidenschaft die du hast, ist bei mir nahezu weg und ich finde keinen Weg mich wieder so wie früher zu begeistern. Sagen wir so: wie bei Theser haben sich meine Interessen verändert und mache andere Sachen mittlerweile lieber wie den Ego's und Diven zuzujubeln.

Ganz loslassen konnte ich dagegen auch noch nicht. Ich schau halt dann Statistiken statt Spiele. :LOL:
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Ich schau eigentlich seit Jahren keine Spiele mehr, weil es zeitlich einfach nciht passt, aber gönne mir den Spass der Statistiken und der Berichterstattung, auch wenn man da differenzieren muss. Deshalb hab ich das Jahr vorm letzten auch so gefeiert, da hat man hier im Forum richtig authentischen Input bekommen.

Randle wäre natürlich ein super Deal für Crowder + X.

Ich stell mir momentan die Frage, wenn wir es schaffen einen ordentlichen PF wie Randle / Bogdanovic oder ähnlich für Crowder bekommen, wieso kann Cam Johnson dann nicht weiter von der Bank kommen? Ich habe ein bischen Angst. dass er als Starter etwas unter gehen wird, und liebe eigentlich seine 6th Man Rolle.

Im Vierten Viertel kann er dann ja immer noch zu den Startern stossen.

Was mir bei dem Crowder Trade etwas Sorgen bereitet, ist dass es so lange dauert, das ist jetzt nicht das beste Zeichen für einen Grossen Gegenwert.

Mal schaun.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Randle würde niemals zufrieden sein wenn er von der Bank kommt. Zu großes Ego!
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Randle würde niemals zufrieden sein wenn er von der Bank kommt. Zu großes Ego!
Paul und Booker würden ihn motiviert bekommen.

:crazy: Sehe Randle nach letzter Saison eh besser in eine Sixth Man Situation funktionieren.

Nun zu meinen Suns: Gestern bzw heute schön um 3 Uhr das Preseason Spiel gegen die Nuggets geschaut. Haben wir ja bekanntlich mit 2 Punkten verloren. Jedoch finde ich sieht man grade bei den Rollenspielern eine Steigerung. Richtig in die Analyse zu gehen lohnt sich wohl erst in der RS.

Bin auf jeden Fall so heiß wie lange nicht mehr auf die Saison, die Dichte von guten Teams ist in der NBA ist in dieser Saison einfach so stark!

Ich frage mich nur die ganze Zeit, wer soll die Sixth Man Rolle von Cam Johnson in der kommenden Saison nur füllen?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
frage mich nur die ganze Zeit, wer soll die Sixth Man Rolle von Cam Johnson in der kommenden Saison nur füllen?

Hierbei hast ja bestimmt aufgeschnappt, dass man an clarkson dran ist. Klar, er ist ein diskutabler Spieler-Typ, aber ich mag seine rotzfreche Art, könnte gut tun. Den wollte ich schon vor paar Jahren, als er noch billiger war.

Ganz aufgegeben habe ich meine Hoffnung auch nicht bei Shamet. Freute mich riesig, als man ihn holte... warte halt noch vergeblich auf einen zweiten Freuer, bzgl ihm.... ;)

Ansonsten geht's mir prima. "Bosssein" ist lustig. Am ersten Tag, als mein Winzling aus dem Geburtskrankenhaus kam, zog ich mir mit ihm USA vs Frankreich bei Olympia-Tokio rein. (Er schlief auf mir).

Ich guck noch gerne rein - von EM, FinalFour, Draft und Finals nix verpasst. Aber mein Tag hat irgendwie nur 10 freie Minuten, ich bräuchte da übrigens Hermines goldene Drehdings aus dem Askaban-Band. Wenn da jemand Kontakt zum Hersteller hat... ich nehme aber gerne jedes Zeitreise-Equipment.
 
Oben