Phoenix Suns 2025/2026 (changes are coming)

PhoenixS

Nachwuchsspieler
WNBA Finals für die Mercury, hier stimmt die Kultur schon mal.

Alles gute, und dass sich die Jungs eine Scheibe von den Mercury abschneiden.

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Ok, ich hab grade eben die Zusammenfassung der GM Survey für dieses Jahr betrachtet, und was gleich auffällt, ist, dass die Suns wohl als mehr als unterirdisch angesehen werden, in allen Hinsichten.
Bei keiner der vielen Fragen tauchen weder das Team noch ein einzelner Spieler in den vorderen Rängen auf.
Prinzipiell kann das ja egal sein, aber nervös macht einen das schon, dass das Team so schlecht eingestuft wird.

Ich bin dennoch überzeugt, dass wir eine gute Saison spielen, und bin auch überzeugt, dass wir die Play-Ins schaffen.

Lemms

Nachwuchsspieler
Ich bin jetzt nicht so vertraut mit dem Kader für diese Saison. Zumindest mit den Abgängen. Qualitativ spricht das ja nicht für die Suns, aber es war schon menschlich dysfunktional. So gesehen könnte man sich schon Hoffnungen machen.

Aber hast du vlt. ein paar Punkte, die du mal niederschreiben kannst zur aktuellen Lage?

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Ich bin jetzt nicht so vertraut mit dem Kader für diese Saison. Zumindest mit den Abgängen. Qualitativ spricht das ja nicht für die Suns, aber es war schon menschlich dysfunktional. So gesehen könnte man sich schon Hoffnungen machen.

Aber hast du vlt. ein paar Punkte, die du mal niederschreiben kannst zur aktuellen Lage?

Du hast es schon richtig verstanden, die die Hoffnung liegt dieses Jahr nicht im Glänzen einzelner Spieler, sondern in der neu angestrebten Team-Kultur.
Ich persönlich hoffe auf ein Kollektiv, dass zusammenarbeitet, Spass hat und hoch motiviert ist, und dann können die Suns auch viele Teams mächtig ärgern.

Für eine Detailanalyse des Teams bin ich zeitlich leider zu eingeschränkt und fachlich auch sicher nicht tief genug drin.

Oben