Phoenix Suns 2025/2026 (changes are coming)

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Es ist noch früh über die nächste Spielzeit zu sprechen, andere Teams sind noch voll in den Play-offs, und ich wünsche jedem viel Erfolg und Spass.

Aber für die Phoenix Suns hat das nächste Jahr bereits begonnen.

Ich habe mir grad ein Exit-Interviel von Mat Ishbia angeschaut, und das hat mir ehrlich gesagt Hoffnung gemacht.

Er sagt er wolle dem Team wieder eine Identität geben, gibt offen zu, dass die letzten 2 Jahre eine große Enttäuschung waren.

In den nächsten 40 Jahren, würden es sicherlich Spielzeiten geben wo wir mehr Spiele verlieren als diese, aber wo man als Fan sich viel besser damit fühlen würde. (Und ehrlich gesagt, hab ich in den Pre-Booker schwarzen Jahren mehr "gefühlt" als dieses Jahr.)

Generell hat mich das Interview sehr positiv gestimmt.

Ich lass mich gerne überraschen, und muss zugeben, dass ich wieder ein bischen Lust bekommen hat, ich hoffe es hällt an.

Generell freu ich mich momentan vor allem auf die WNBA, wo das Team komplett umgekrämpelt wurde.

Die Stars von gestern haben das Team verlassen, alles gute im Ruhestand an Goat DT3, ich hoffe sie geht dem Team nicht verloren und wird irgendwann wieder zum Team stossen, auch wenns nicht auf dem Court ist. Die Zukunft gehört jetzt ganz klar Satou Sabally, ich bin gespannt.

Ich hoffe es wird anderen Fans ähnlich wie mir gehen, und dass in nächster Zeit sich das Team wieder zum positiven ändert, und vor allem, dass die Phoenix Suns wieder eine Identität bekommen, auf die man stolz sein kann.

Oben