Phoenix Suns - Saison 2020/2021


STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Arthur ein guter Owner?
------
Arthur:
Wie kannst du es wagen?

Arthur:
Du verdammter Blödmann, was weißt du denn schon? Du bist ein elender Schmarotzer, der nicht mal eine Frau kriegen kann. Wenn du unbedingt etwas normalisieren willst, warum fängst du nicht mit deinem Gesicht an.
-----
Erinnere mich an die Folge, in der er mit seiner Tochter (noch als Kind) Brettspiele spielt. Sag nur "Gewinner/Verlierer". Carrie hatte da als Erwachsene noch einen Knacks. Was hätte Arthur mit den jungen Talenten gemacht? Ok, klingt dann doch nach einer realistischen Suns Situation der letzten Jahre :wallbash:
…und was geschah deswegen? Carrie und Doug gewannen jedes Mal die Spieleabende gegen Deacon, Kelly, Richie und seine Freundin. Arthur war zwar für das traumatische Erlebnis von Carrie verantwortlich und sie schummelte deswegen, aber sie gewannen die Spieleabend-Championship.

Außerdem hat Arthur innovative Ideen im Brezel-Laden beigesteuert, als er einen Tag lang der Chef war und er hat den Puddinglieferant im Seniorencenter erpresst. Die anderen GM’s hätten ihn unter 555-Nase am Handy erreicht. Da wären reihenweise die Trades pro Suns ausgefallen. Er ist ein knallharter Verhandlungspartner. Arthur bezahlt nie für das Buffet, da er heimlich und trickreich vom Teller der anderen isst. Er hätte somit nie die Secondrounder der Suns verschenkt. Arthur gewinnt im Bingo, d.h. mit ihm hätten die Suns mehr Chancen in der Lotterie gehabt. Nicht zu vergessen wie er Carrie zu einer fantastischen Tischtennisspielerin ausgebildet hat.

Deine Argumentation geht gerade völlig unter. :LOL:

Arthur:
Wir sehen uns in der Hölle.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
------



-----

…und was geschah deswegen? Carrie und Doug gewannen jedes Mal die Spieleabende gegen Deacon, Kelly, Richie und seine Freundin. Arthur war zwar für das traumatische Erlebnis von Carrie verantwortlich und sie schummelte deswegen, aber sie gewannen die Spieleabend-Championship.

Außerdem hat Arthur innovative Ideen im Brezel-Laden beigesteuert, als er einen Tag lang der Chef war und er hat den Puddinglieferant im Seniorencenter erpresst. Die anderen GM’s hätten ihn unter 555-Nase am Handy erreicht. Da wären reihenweise die Trades pro Suns ausgefallen. Er ist ein knallharter Verhandlungspartner. Arthur bezahlt nie für das Buffet, da er heimlich und trickreich vom Teller der anderen isst. Er hätte somit nie die Secondrounder der Suns verschenkt. Arthur gewinnt im Bingo, d.h. mit ihm hätten die Suns mehr Chancen in der Lotterie gehabt. Nicht zu vergessen wie er Carrie zu einer fantastischen Tischtennisspielerin ausgebildet hat.

Deine Argumentation geht gerade völlig unter. :LOL:

Du vergisst, dass es bei King of Queens keinen Videobeweis gibt. Außerdem legten die Mitspieler da keinen Protest ein. Gegen Houston und Dallas kannst da das nicht bringen. Die wollen dann jedes Spiel wiederholen :devilish:
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Du vergisst, dass es bei King of Queens keinen Videobeweis gibt. Außerdem legten die Mitspieler da keinen Protest ein. Gegen Houston und Dallas kannst da das nicht bringen. Die wollen dann jedes Spiel wiederholen :devilish:
Wobei in diesem Fall die Freunde von den Heffernan’s wirklich die Opfer waren.
Zu Mavs und Rockets sage ich besser nichts. Nur eines: es gibt einen Grund warum man von mir noch nie Kritik an Schiedsrichter bezüglich den Suns gelesen hat und niemals lesen wird. :)
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Jetzt möchte ich den Grund aber wissen.
Erstmal kann ich gar nicht vollkommen objektiv sein und die Fanbrille tendiert dazu, bestimmte Sachen falsch einzuschätzen. Zudem halte ich von der Opferrolle generell weniger als gar nichts. Über allem steht Selbstverantwortung und die Tatsache, dass jedes Team 48 Minuten Zeit hat, um nicht von strittigen Entscheidungen abhängig zu sein. Anfangen würde ich immer bei den eigenen Fehlern wie z.B. Turnover, Wurfqualität, Intensität, Coaching, etc.

Außerdem ziehe ich es vor, wie auch hier und grundsätzlich, miteinander zu arbeiten und nicht gegeneinander. Das schließt Rivalen, Schiedsrichter und alle mit ein. Schiris haben einen sehr schweren Job und sie können machen was sie wollen, es ist immer falsch. Ich würde mir viel mehr Respekt und Toleranz wünschen. Das heißt nicht, dass Kritik unerwünscht ist. Ganz im Gegenteil. Jeder muss sich selbst reflektieren und kritikfähig sein, auch die Schiris. Dieses Spiel ist so athletisch und schnell. Wir machen alle Fehler und wenn nicht gemauschelt wird, gehe ich davon aus, dass die Schiris ihr Bestes geben.

Respekt und Toleranz fängt ausschließlich vor der eigenen Haustüre an. Wenn Schiris offensichtlich Fehler machen, ist das für mich in diesem Moment direkt wieder erledigt, weil ich schon wieder nach vorne schaue, egal wie „ungerecht“ es sich anfühlt. Dann muss man halt selbst noch mehr investieren, um besser zu werden. Wenn in der letzten Possession durch einen falschen Call ein Spiel entschieden wird, ist das unglaublich bitter. Aber so ist halt dieser Sport. Ich habe es akzeptiert und ich bin für solche Ereignisse vorbereitet. Dieses ständige Gejammer und Verurteilen ändert nichts daran. Viel eher sollte man das kontrollieren, was man kontrollieren kann wie z.B. die Ausbildung der eigenen Talente oder die Art wie man Basketball spielt.

Schlechte Leistungen müssen selbstverständlich angesprochen werden und die Schiedsrichter müssen genauso wie Spieler und Coach abliefern. Es geht nicht darum, jemanden aus der Verantwortung zu ziehen, sondern mit mehr Fingerspitzengefühl gemeinsam diesen Sport zu genießen und zu verbessern. Ja, da geht es um so viel Geld, es sind Emotionen drin und Spieler/Coach/Owner stehen unter Dauerdruck. Es ist verständlich und nachvollziehbar, dass es kracht und ich will da umgekehrt niemanden verurteilen. Wer auf Schiris draufschlagen möchte, soll das tun. Ich habe für mich entschieden, diese Instanz aus all diesen Gründen in Ruhe zu lassen.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Erstmal kann ich gar nicht vollkommen objektiv sein und die Fanbrille tendiert dazu, bestimmte Sachen falsch einzuschätzen. Zudem halte ich von der Opferrolle generell weniger als gar nichts. Über allem steht Selbstverantwortung und die Tatsache, dass jedes Team 48 Minuten Zeit hat, um nicht von strittigen Entscheidungen abhängig zu sein. Anfangen würde ich immer bei den eigenen Fehlern wie z.B. Turnover, Wurfqualität, Intensität, Coaching, etc.

Außerdem ziehe ich es vor, wie auch hier und grundsätzlich, miteinander zu arbeiten und nicht gegeneinander. Das schließt Rivalen, Schiedsrichter und alle mit ein. Schiris haben einen sehr schweren Job und sie können machen was sie wollen, es ist immer falsch. Ich würde mir viel mehr Respekt und Toleranz wünschen. Das heißt nicht, dass Kritik unerwünscht ist. Ganz im Gegenteil. Jeder muss sich selbst reflektieren und kritikfähig sein, auch die Schiris. Dieses Spiel ist so athletisch und schnell. Wir machen alle Fehler und wenn nicht gemauschelt wird, gehe ich davon aus, dass die Schiris ihr Bestes geben.

Respekt und Toleranz fängt ausschließlich vor der eigenen Haustüre an. Wenn Schiris offensichtlich Fehler machen, ist das für mich in diesem Moment direkt wieder erledigt, weil ich schon wieder nach vorne schaue, egal wie „ungerecht“ es sich anfühlt. Dann muss man halt selbst noch mehr investieren, um besser zu werden. Wenn in der letzten Possession durch einen falschen Call ein Spiel entschieden wird, ist das unglaublich bitter. Aber so ist halt dieser Sport. Ich habe es akzeptiert und ich bin für solche Ereignisse vorbereitet. Dieses ständige Gejammer und Verurteilen ändert nichts daran. Viel eher sollte man das kontrollieren, was man kontrollieren kann wie z.B. die Ausbildung der eigenen Talente oder die Art wie man Basketball spielt.

Schlechte Leistungen müssen selbstverständlich angesprochen werden und die Schiedsrichter müssen genauso wie Spieler und Coach abliefern. Es geht nicht darum, jemanden aus der Verantwortung zu ziehen, sondern mit mehr Fingerspitzengefühl gemeinsam diesen Sport zu genießen und zu verbessern. Ja, da geht es um so viel Geld, es sind Emotionen drin und Spieler/Coach/Owner stehen unter Dauerdruck. Es ist verständlich und nachvollziehbar, dass es kracht und ich will da umgekehrt niemanden verurteilen. Wer auf Schiris draufschlagen möchte, soll das tun. Ich habe für mich entschieden, diese Instanz aus all diesen Gründen in Ruhe zu lassen.
Diese Einstellung gehört allen Jugendsportlern vermittelt...
 

Diaw89

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
3
@STAT Sehr guter Beitrag. Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt. Das sollte man auch mal den Fussballern nahe bringen (auch in den unteren Kreisligen). Wie dort mit Schiedsrichtern umgegangen wird ist erschreckend. Ich schäme mich jedes mal aufs neue wenn ich mal ab Sportplatz bei uns vorbei schaue.

Zurück zu unseren Suns.
Überraschender Sieg in Utah. Starke Quoten ausm Feld. Vielleicht legt man ja eine kleinere Serie hin.

Ein Nachtrag noch zu dem Raptors Spiel (war Karneval feiern, daher schreibe ich erst jetzt)
Ich hatte mir das Spiel angeguckt. Die erste Halbzeit hat eindrucksvoll gezeigt, was bei Ayton leider noch alles fehlt. Wie man bei dem Körper und dem Talent es schafft, nahezu unsichtbar zu sein ist mir ein Rätsel.
Die zweite Halbzeit war das Spiel gelaufen und reine Stat Aufpolierung.

Gestern Nacht erneut 0 mal an der Freiwurf Linie gestanden.
Diese fehlende Aggressivität ist wirklich schwer zu erlernen und mich frustriert er immer mehr. Trotzdem habe ich weiterhin große Hoffnungen bei ihm. Aber frustirerend ist es trotzdem wenn man die Spiele sieht.

Was mich noch interessieren würde. Wie viele Spiele seht ihr euch denn so an von unseren Suns?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.314
Punkte
113
Ort
Austria
Habt ihr eigentlich noch Platz auf eurem Bandwagon? :D Hatte eigentlich nie ein wirkliches Lieblingsteam, wobei die Suns mit Stoudemire, Marion und Nash dem damals schon recht nahe kamen. Hab mich nach vielen Jahren Pause jetzt in dieser Saison wieder vermehrt mit der NBA beschäftigt und die Suns machen mir unterm Strich am meisten Spaß. Vermutlich auch, weil mich dieses Dreiergeballere etwas überfordert und es die Suns in der Hinsicht zum Glück nicht übertreiben :LOL:
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Ein Nachtrag noch zu dem Raptors Spiel (war Karneval feiern, daher schreibe ich erst jetzt)
Ich hatte mir das Spiel angeguckt. Die erste Halbzeit hat eindrucksvoll gezeigt, was bei Ayton leider noch alles fehlt. Wie man bei dem Körper und dem Talent es schafft, nahezu unsichtbar zu sein ist mir ein Rätsel.
Ayton kann manchmal sehr frustrierend sein, da er so viel Talent hat und es offensichtlich nicht immer abruft. Allerdings hatte ich Ayton immer als sehr unreif eingeschätzt, nicht nur auf dem Court. Lass den mal Dreier ballern, dribbeln und defensiv so weitermachen. Sicher, es muss erst noch alles passieren, aber ich sehe einfach keinen Grund, warum er in diesen Bereichen nicht besser werden sollte. Ansätze sind ja da. In Sachen Persönlichkeit wird er ebenfalls zulegen müssen. Das dritte Jahr ist bei vielen Spielern (vor allem Toptalenten) ein richtiger Fingerzeig in welche Richtung es geht. Ich würde Ayton gerne noch eine Offseason und mindestens 20 Spiele der nächsten Saison geben, bevor ich mir größere Gedanken mache. Fakt ist, es ist Stand heute zu wenig. Freiwürfe sind so wichtig und da muss er besser werden.

Was mich noch interessieren würde. Wie viele Spiele seht ihr euch denn so an von unseren Suns?
Mir rutscht ab und zu ein Spiel durch, weil mein Feuer nicht mehr ganz so brennt. Die ganzen Verletzungen und die schwache Tiefe hat mich dann doch etwas ausgebremst. 90% schaue ich mindestens. In den ganz schwierigen Jahren waren es 100%. Ich habe das ganze Drama voll mitgemacht und ehrlich gesagt, hat es ein paar Wunden hinterlassen. Aber wir wollen noch nicht aufgeben und der Saisonstart hat gezeigt, dass ich ganz schnell alles stehen und liegen lasse, wenn die Suns spielen. :D

Wie viel schaust du?

Habt ihr eigentlich noch Platz auf eurem Bandwagon? :D Hatte eigentlich nie ein wirkliches Lieblingsteam, wobei die Suns mit Stoudemire, Marion und Nash dem damals schon recht nahe kamen. Hab mich nach vielen Jahren Pause jetzt in dieser Saison wieder vermehrt mit der NBA beschäftigt und die Suns machen mir unterm Strich am meisten Spaß. Vermutlich auch, weil mich dieses Dreiergeballere etwas überfordert und es die Suns in der Hinsicht zum Glück nicht übertreiben :LOL:
United und Suns? Oh weh, noch ein Verrückter. :clowns: :knuddel:

Wir sind hier trotz der schwierigen Vergangenheit der Meinung, dass der junge Kern trotz einiger Schwächen sehr geil ist. (laut Netrating die beste Lineup der Liga => Rubio – Booker – Oubre – Bridges – Ayton

Die 5 nehmen alles auseinander und funktionieren defensiv wie offensiv hervorragend. Sollte die Franchise die Baustellen gut adressieren und der Kader tiefer und homogener werden, wird die Zukunft bestimmt viel Spaß machen. Es wäre vielleicht noch wichtig Robert Sarver zu erwähnen. Bei RCD Mallorca scheint es offensichtlich zu funktionieren. In Phoenix gibt es viele Indikatoren die darauf schließen lassen, dass er sich endlich zurückgezogen hat und die Menschen arbeiten lässt. Auch in Phoenix geht es bergauf. Trotzdem musst du auf alles gefasst sein. Wortwörtlich… :LOL:
 

Diaw89

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
3
@STAT at die letzten Jahre habe ich immer so 80-90% der spiele gesehen. Dieses Jahr lange nahezu jedes Spiel, allerdings wurde meine Euphorie wie bei dir durch Verletzungen usw etwas gebremst. Versuche jetzt bis Ende der Saison wieder alles zu schauen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Herzlich willkommen auf dem Bandwagon @Max Power ...nur wusste ich garnicht, dass wir einen haben. Kurz recherchiert: Laut Internet sieht er noch eher schlicht aus:
suns.jpg
(mit Selbstzerfleischungswitzen und Galgenhumor hält sich der gemeine Suns-Fan eben bei Laune)


Zu Ayton: Im Sportforen-Draft-Chat wurde er als "Ferdinand der Stier" betitelt. Der Spitzname passt einfach so dermaßen gut. :LOL: Ich hab hier ja schon vorgeschlagen, dass Monty ihm ne Strafe geben soll, wenn er mal wieder ohne Freiwurf ein Spiel beendet. Aber einen sanften Geist wie Ayton wird man da auch nicht kitzeln können.

So unfertig er in der Offense wirkt (und auch weiterhin zu wenig eingebunden), so drastisch steigerte er sich aber in der Defense. Nicht so mit superspektakulären Blocks etc, aber mit ganz wundervoller Arbeit, die einem vielleicht nicht immer so auffällt. Da müsste man sich eigtl mal auf Suche nach seinen Defensiv-Zahlen begeben... Finde ich jedenfalls schon mal sehr ermutigend.

Eine Frage stelle ich mir noch manchmal. Hat DA einen hohen BBall-IQ oder nicht? Gilt er off-court als intelligent? Ich werde da noch nicht ganz schlau aus ihm.

Was mich noch interessieren würde. Wie viele Spiele seht ihr euch denn so an von unseren Suns?

Mindestens condensed gucke ich jedes Spiel, auch wenn erst paar Tage drauf. Ich bin auch ein von Fan "Relive 2.Halbzeit". Wenn ich live gucke, dann krieg ich bestimmt nur die Hälfte mit wegen meiner Liebe zu College-Spielen + Raptors + Sonics :LOL: Aber ein NBA-Spiel singulär live gucken, mit all den Werbepausen ist reinste Folter für mich.

Sind eure 80-90% nur live oder wie guckt ihr?

Beeindruckend aber, dass ihr euch auch in den letzten Jahren noch so viel reingezogen habt. Mich überkam spätestens im März schon immer die NBA-Müdigkeit, wenn die College-Jungs so aufopferungsvoll zocken und dann die Suns längst mit Fredette und Canaan tankten. Da reichte mir dann oft genug das Boxscore.
 

Diaw89

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
3
Von den 80-90% sind bei mir vielleicht 10 Prozent Live wenn mal an den Wochenenden Spiele sind. Sonst ist es leider Job technisch nicht realisierbar. Ich schaue mir die Spiele dann am folgenden Tag immer abends im Re-Live an ohne aufs Ergebnis zu gucken. So hat man keine Werbeunterbrechungen usw. Daher auch weniger zeitintensiv. Man hat ja auch noch andere Hobbys :LOL:
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Herzlich willkommen auf dem Bandwagon @Max Power ...nur wusste ich garnicht, dass wir einen haben. Kurz recherchiert: Laut Internet sieht er noch eher schlicht aus:
Anhang anzeigen 6825
(mit Selbstzerfleischungswitzen und Galgenhumor hält sich der gemeine Suns-Fan eben bei Laune)
@Max Power
Das hier ist dann unsere Heimat. :D

Suns Arena.jpg

Sind eure 80-90% nur live oder wie guckt ihr?
Live geht nur zum Saisonstart, wenn ich noch total motiviert bin. Ansonsten gilt für mich das Gleiche. Relive ist deutlich entspannter und mir sind andere Dinge viel wichtiger, inkl. meinem Schlaf.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
:LOL: Darth Sarverous... herrlich.

Live geht nur zum Saisonstart, wenn ich noch total motiviert bin. Ansonsten gilt für mich das Gleiche. Relive ist deutlich entspannter und mir sind andere Dinge viel wichtiger, inkl. meinem Schlaf.

...bspw 48-Minuten-Simulation bei 2K :LOL:. Na, bei mir passt's wegen der meist freien Arbeitszeiten meist super bei Heimspielen live zu gucken. Leider komme ich dabei aber zu viel mehr Lakers-Games als ich überhaupt sehen möchte. Würgh...

Nochmal zu Ayton. Meine Frage war wohl zu versteckt. Ist er ein cleverer Spieler und Zeitgenosse?
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
...bspw 48-Minuten-Simulation bei 2K :LOL:. Na, bei mir passt's wegen der meist freien Arbeitszeiten meist super bei Heimspielen live zu gucken. Leider komme ich dabei aber zu viel mehr Lakers-Games als ich überhaupt sehen möchte. Würgh...

Nochmal zu Ayton. Meine Frage war wohl zu versteckt. Ist er ein cleverer Spieler und Zeitgenosse?
Na, wenn ich mich bei den Suns als GM bewerbe, sollte ich schon etwas vorweisen können. 20 Jahre Fussballmanager haben leider nicht gereicht, um einen Job als Sportvorstand zu bekommen. Jetzt versuchen wir es eben mit 2K. :LOL:

Also wieder ernsthaft:

Playmaking
Ich finde er löst schwierige Situationen recht komfortabel. Das fehlende Dribbling hindert ihn noch extrem, aber aus dem Post heraus, findet er regelmäßig seine Mitspieler. Ich erinnere mich an viele Situationen, wo er von drei Mann umzingelt war und die Situation lösen konnte. Spricht für mich für Decision Making und Court Vision => es gilt trotzdem: Ayton ist noch sehr roh.

Selbstreflektion
Für mich ist dieser „Skill“ (wenn man so möchte) total unterbewertet. Ayton weiß was er kann und was er nicht kann. Viele Spieler scheitern daran. Nach einem Spiel mit 7 Turnover komme ich natürlich wieder zur richtigen Zeit mit dieser These, aber ich bin der Überzeugung, er macht relativ wenig Fehler und versucht smart zu spielen. Spricht u.U. für seine Spielintelligenz. Auf der anderen Seite sind diese komischen Midrange Jumper. Das ist allerdings schon wieder besser geworden.

Teamplayer
Ayton ist für mich die Definition eines Teamplayers. Er nimmt sich nie wichtig und ist stets bemüht, seine Teamkollegen einzubinden. Hier fehlt ihm noch die Balance, da er egoistischer sein sollte. Trotzdem geht der Kopf immer hoch und er schaut was das beste Play ist. Ist mMn eine gute Voraussetzung.

Offensivrebounding und Defense
Instinkte und Intuition sind an beiden Enden vorhanden. Manchmal sieht es schon elitär aus, manchmal hat er noch Aussetzer. Sein Positionsspiel finde ich sehr vielversprechend. Es gab große Zweifel an seinem Defensiv IQ. Zu großen Teilen wurde dieses Fragezeichen beantwortet. Er hat sicher noch Upside in der Helpdefense, aber der Sprung in seiner Defense ist schon sehr krass. Wir dürfen die Suspendierung und direkt danach seine Verletzung nicht vergessen. Trotz all den Schwierigkeiten hat er sofort abgeliefert und steigert sich weiter.

Verbesserung in der P&R Defense
Hier war Ayton in seinem ersten Jahr ein absolutes Desaster. Mittlerweile switcht er gut, er positioniert sich gut, seine Fußarbeit ist hervorragend, als Teamdefender hat er deutlich zugelegt, er nutzt wesentlich besser seinen Körper und zeigt teilweise wirklich gutes defensives Playmaking. Jemand ohne IQ macht das nicht.

Meine Einschätzung
Skill und Persönlichkeit/Mentalität sind größere Baustellen => Wurf, Dribbling, Playmaking, Aggressivität, Freiwürfe, Helpdefense. Ich glaube, dass er spielintelligent genug ist. Wie er neben dem Court ist, kann ich nicht einschätzen. Was man so mitbekommt, ist er im Team sehr beliebt.

Wie siehst du die Thematik? Hat jemand eine andere Meinung/Einschätzung?
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
@Max Power Herzlich Willkommen, es ist kein Selbstläufer sich heutzutage für Phoenix zu begeistern, aber ich bin überzeugt davon, dass du belohnt wirst.
Sport lebt von den Emotionen, und eins gibts in Phoenix definitiv, nämlich viele Emotionen ;-)
Phoenix ist einfach eine geile Franchise, Stadt, Team... Zusätzlich haben wir nach das geilste Maskottchen,
The Gorilla wurde effektiv hier im Forum noch nicht besprochen, was haltet ihr von ihm?
Ich ma ihn, finds witzig wie er zum Maskottchen wurde, und ist einfach ein geiler Bballer und nicht nur eine Faschingsfigur.

Wieviel Spiele ich schaue? Leider viel zu wenig, ich hab nur die Zeit Zusammenfassungen zu schaun, Box Scores zu analysieren, Berichte und Forumseinträge zu lesen.

Ayton schätz ich als intelligenter als der Durchschnitts NBA-Spieler ein. Das ist natürlich nur meine Beurteilung aufgrund seines Auftretens...
 
Oben