Phoenix Suns - Saison 2020/2021


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die 7-0 bisher schon etwas überraschend sind. (Für Außenstehende zumindest ;) )

edit: Wobei es natürlich nur eine Frage der Zeit war, bis Rubio auch einen Chucker wie Booker gut aussehen lässt. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Wobei ich überhaupt bei der Frage "Wo soll Booker spielen" immer etwas schmunzeln muss. Mir kommt das so vor wie eine Story, die halt nationale Sport-Portale für interessant erachten, oder so was. Die lokalen Journalisten dagegen berichteten nie was anderes, als über seine Loyalität zur Franchise... und ich glaube da eher den lokalen Medien. Denn Book war quasi bei jeder ****** Supermarkteröffnung im Staate vor Ort, um vor 50 Hanseln für das Team zu werben (etwas, da Josh immer verschlief), hält seine Charity treu am Laufen mit eigenem Geld, schwor oft genug Nibelungentreue, etc pp.

Booker wird zudem ja nicht nur einerseits in viele überflüssige Trade-Stories erwähnt (beste News ist immer noch New York Post: "Knicks targeting Booker"), nein er wurde andererseits ja oft genug kritisiert, weil er so viel verloren hat. Ich denke, der aktuelle Höhenflug schmeckt ihm da schon besonders süß.


Außerdem wollte ich noch dies hier loswerden: "Handsome Ricky" ist mit eher bescheidenen 36% der beste Dreier-PG der Suns seit paar Jahren. Selbst in seiner größten Schwäche ist er noch besser als alle anderen
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.503
Punkte
113
Hmm, sehe ich das richtig wenn Portland und Grizz heute gewinnen, spielt es quasi keine Rolle ob Suns auch gewinnen, da Grizz den Tiebreaker haben? Nach 8-0 keine Chance auf die Playoffs zu haben wäre bitter.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Hmm, sehe ich das richtig wenn Portland und Grizz heute gewinnen, spielt es quasi keine Rolle ob Suns auch gewinnen, da Grizz den Tiebreaker haben? Nach 8-0 keine Chance auf die Playoffs zu haben wäre bitter.

Ganz ehrlich, gibt dann aber auch nix zu beschweren. Aytons Aktion zu Saisonbeginn, viele Verletzungen, mitunter auch mal kleinere Auflösungserscheinungen. Warriors weg vom Fenster, Blazers eigtl auch chancenlos, Kings mit dem falschen Coach. Der 8.Platz im Westen war so leicht zu holen wie seit Jahren nicht mehr.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
[
Ganz ehrlich, gibt dann aber auch nix zu beschweren. Aytons Aktion zu Saisonbeginn, viele Verletzungen, mitunter auch mal kleinere Auflösungserscheinungen. Warriors weg vom Fenster, Blazers eigtl auch chancenlos, Kings mit dem falschen Coach. Der 8.Platz im Westen war so leicht zu holen wie seit Jahren nicht mehr.
+ schreckliche Heimpleiten. In Phoenix braucht sich absolut niemand beschweren. Monty hat zwar viel Positives beigetragen, aber was er auf PG veranstaltet hat, war das pure Abenteuer. Allerdings wurde er quasi dazu genötigt, weil man wieder keinen NBA-Backup hatte. Ich weiß nicht wie oft ich hier vorgeschlagen habe, Point Book endlich loszulassen und Rubio/Booker viel mehr zu staggern. Monty rotierte lieber die halbe Saison das ganze Gemüse fleißig durch und das kostete definitiv Spiele.

Nicht zu vergessen wie unfassbar blöd sich das Team mehrfach in der Cruchtime angestellt hat. Wenn ein Spieler es nicht schafft unfallfrei einen Ball einzuwerfen...einige Spiele gingen wegen kompletten Fails knapp in der letzten Minute verloren.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Eine so schöne Liste hab ich dazu neulich schon erstellt und niemand liest sie :cry1: Aber ja, eine Niederlage der Blazers würde noch reichen.;)

Stimmt, hatte ich sogar gelesen. :LOL: Zählt dann der direkte Vergleich? Der record müsste ja identisch sein, oder?
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Dass die Blazers verlieren ist eher unwahrscheinlich, aber der Abgang der Suns ist wenigstens legendär, ich hoffe die drehen zum Schluss nomal richtig auf, und dann freuen wir uns auf eine rosige Zukunft.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Aus vergangenen Tagen hab ich noch ein Nets Trikot, (New Jersey), Jason Kidd, wieso ich das mal gekauft hab, weiss ich nicht, wohl wegen Kidd, ich hab ihn immer verehrt. Auf jeden Fall ist jetzt der Zeitpunkt gekommen um es herauszukramen und zum ersten Mal seit Jahren für die Nets zu fiebern. Wahrscheinlich auch zum letzten Mal für viele Jahre. Egal heute halt ich das Trikot hoch und geb all meine Energie den Nets- Jungs. Ihr habt die Möglichkeit heute ein kleiner Teil von etwas ganz grossem zu werden.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Und die Nets haben echt toll gefightet. Ich muss zwar sagen, dass vermutlich auch eine All-Sportforen-Auswahl auch gegen die Blazers-Defense scoren könnte :LOL: aber egal.

Unsere Müllmännchen in Orange haben uns doch gestern Abend sehr stolz gemacht. Sehr schön, dass Booker in seinem bisher mit Abstand bedeutendsten Spiel ablieferte - vor allem gleich zu Beginn, als die Mavs noch etwas ernsthafter spielten.

8-0... das ist nahezu unfassbar. Coach Williams fasst es ganz gut zusammen:
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
"I think we have a grandios Saison gespielt“ :D

Wir können einen Haken dranmachen und jetzt schließe ich mich @PhoenixS endgültig an. Dieses Team hat endlich wieder eine DNA, zeigt Moral, hat definitiv Qualität und auf jeden Fall Upside. Das war zum Abschluss ganz großes Kino und ich glaube dieses Team und Monty haben sich nicht nur wieder Respekt in der Liga erarbeitet, sondern noch einen draufgesetzt. Das es am Ende wegen einem Korb mal wieder nicht gereicht hat, ist typisch Suns, aber das verhagelt uns die Laune nicht.

Vor der Saison hatte ich 38 Siege und ein Netrating von – 1,2 getippt. Zudem habe ich Booker den Starstatus gegeben. Mein langjähriger Diskussionsfreund @durant35 meinte dies sei „verdammt optimistisch“. Es stellt sich also wieder einmal heraus, dass du besser zum Halma wechseln solltest. (Shots fired) :clowns:

Nach dieser Saison ist für mich das Wichtigste:
Ich kann mich nach langer Zeit wieder mit meinem Lieblingsteam identifizieren und mehr brauche ich nicht. Alles andere ist Bonus. Das schließt ebenfalls meinen Kelly ein. Ich weiß, ein Trade würde so viel Sinn ergeben, aber ich will das er bleibt. Man kann von ihm halten was man will. Er hat die Valley Boyz ins Leben gerufen, er hat den Defibrillator ausgepackt und dieses eingeschlafene Team mitgezogen. Das war schon vor Monty der Fall.

Unter diesen Umständen muss Rubio fit bleiben, Booker so weitermachen und Payne der neue Backup werden, da es sonst mit Oubre keinen Sinn macht. Den PF bekommt man dann hoffentlich per Free Agency. Wie gesagt: Payne wird noch lange benötigen bis ich überzeugt bin, aber charakterlich soll er zum restlichen 23/24 – jährigen Kern hervorragend passen. Es wäre zu schön, wenn die Strategie „wir bekommen keinen Trade hin und holen deswegen 100 Point Guards bis einer einschlägt“ nun funktioniert hat. Das würde vieles in der Kaderplanung erleichtern.

Rubio hatte mich nie überzeugt und ich habe nie viel von ihm gehalten. Aber sein Impact, seine Haare und die rehbraunen Augen waren dann doch zu viel. Ich hoffe er bleibt mindestens nächste Saison eine Sonne. Folgende Spieler möchte ich wiedersehen:

Devin Booker
Deandre Ayton
Mikal Bridges
Kelly Oubre
Ricky Rubio
Cameron Johnson
Cameron Payne (unter Vorbehalt)
Jevon Carter (wenn es finanziell machbar und der Vertrag sehr teamfreundlich ist)

Hier wartet mMn viel Arbeit auf das Management. Aber ich glaube das Fundament steht und dafür war diese Saison gedacht. Deshalb würde ich sagen, fast alle Ziele wurden erfüllt.

Was ich mir noch sehr wünsche:
Eines Tages soll der Name Brandon Clarke vergessen sein, weil Cam Johnson so weitermacht und wir „Kritiker“ den Hut vor Cam und Jones ziehen. Der Building Block scheint für Booker und Ayton bis jetzt richtig gut zu sein. Nun gilt es weitere Puzzleteile hinzuzufügen. (y)

 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Wieder super zusammengefasst. Ich finde allerdings das "unter Vorbehalt" bei Payne hätte so aussehen müssen:

UNTER VORBEHALT!!111!!!111!!!1!!

;)
Charakterlich natürlich genial, nicht grundlos ein Fanliebling in OKC trotz seines lausigen Games. Ein elitärer Handtuchwedler, aber wie er mit Saric den Benchmob anführte war schon fein. Also von mir aus auch ein Daumen hoch für eine Verlängerung.

Carter... tja, all der Murks, den er nach dem phänomenalen Saisonstart, einstreute hab ich nicht vergessen. Aber die Hoffnung einer kostengünstigen Verlängerung ist realistisch. Seine Defense wird unterschätzt, da er so klein ist. In der Bubble tackerte er aber auch SFs fest.

Ty Jerome hast du vergessen. War er vielleicht sogar der schwächste NBA-Spieler der gesamten Saison? Egal... man sollte ihm zugestehen nach einer verletzungsfreien Vorbereitung besser in der Liga Fuß zu fassen. Aber ich guck mir "Jerome-Island" auch nur aus der Ferne an ;)

Saric - hat der Mann doch tatsächlich die Pause genutzt, um den Körper zu stählen. Da geht zwar in Sachen Fitness noch viel mehr, aber die 15 Benchpoints per Game werden sicherlich fehlen. Ich sehe eigtl nur ne Chance für ne Weiterverpflichtung, wenn der Salary Cap derart sinkt, dass die Suns sonst keine anderen Optionen haben.

Cam-Oubre-Bridges-Causa: Hoffentlich stehen sich die Jungs nicht wieder auf den Beinen. Die beiden hatten Probleme mit der Konstanz, solange Oubre alles überstrahlte. Ich rechne auch mit dem Bleiben von Oubre, aber seine Rolle sollte sich von der balldominanten zweiten Option in eine teamverträglichere ändern. Die vielen smarten Plays von Cam/Bridges (und auch Ayton) - die Oubre nicht draufhat - trugen still und heimlich zum Bubble-Erfolg bei und machten Book das Leben schon wesentlich leichter.

Was geben wir Ayton ins Hausaufgabenheftchen mit? Brav Dreier üben, seinen Triggerpoint finden, Medikamentenschrank zusperren.
Was hat Rubio zu tun? Noch ein Baby zeugen.
Booker: Wieder kontaktlos trainieren (er wurde letzten Sommer als softer Loser verarscht, weil er ohne enge Defense trainierte)
Bridges: Nichts, du bist schon perfekt! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
"I think we have a grandios Saison gespielt“ :D

Wir können einen Haken dranmachen und jetzt schließe ich mich @PhoenixS endgültig an. Dieses Team hat endlich wieder eine DNA, zeigt Moral, hat definitiv Qualität und auf jeden Fall Upside. Das war zum Abschluss ganz großes Kino und ich glaube dieses Team und Monty haben sich nicht nur wieder Respekt in der Liga erarbeitet, sondern noch einen draufgesetzt. Das es am Ende wegen einem Korb mal wieder nicht gereicht hat, ist typisch Suns, aber das verhagelt uns die Laune nicht.

Vor der Saison hatte ich 38 Siege und ein Netrating von – 1,2 getippt. Zudem habe ich Booker den Starstatus gegeben. Mein langjähriger Diskussionsfreund @durant35 meinte dies sei „verdammt optimistisch“. Es stellt sich also wieder einmal heraus, dass du besser zum Halma wechseln solltest. (Shots fired) :clowns:

Nach dieser Saison ist für mich das Wichtigste:
Ich kann mich nach langer Zeit wieder mit meinem Lieblingsteam identifizieren und mehr brauche ich nicht. Alles andere ist Bonus. Das schließt ebenfalls meinen Kelly ein. Ich weiß, ein Trade würde so viel Sinn ergeben, aber ich will das er bleibt. Man kann von ihm halten was man will. Er hat die Valley Boyz ins Leben gerufen, er hat den Defibrillator ausgepackt und dieses eingeschlafene Team mitgezogen. Das war schon vor Monty der Fall.

Unter diesen Umständen muss Rubio fit bleiben, Booker so weitermachen und Payne der neue Backup werden, da es sonst mit Oubre keinen Sinn macht. Den PF bekommt man dann hoffentlich per Free Agency. Wie gesagt: Payne wird noch lange benötigen bis ich überzeugt bin, aber charakterlich soll er zum restlichen 23/24 – jährigen Kern hervorragend passen. Es wäre zu schön, wenn die Strategie „wir bekommen keinen Trade hin und holen deswegen 100 Point Guards bis einer einschlägt“ nun funktioniert hat. Das würde vieles in der Kaderplanung erleichtern.

Rubio hatte mich nie überzeugt und ich habe nie viel von ihm gehalten. Aber sein Impact, seine Haare und die rehbraunen Augen waren dann doch zu viel. Ich hoffe er bleibt mindestens nächste Saison eine Sonne. Folgende Spieler möchte ich wiedersehen:

Devin Booker
Deandre Ayton
Mikal Bridges
Kelly Oubre
Ricky Rubio
Cameron Johnson
Cameron Payne (unter Vorbehalt)
Jevon Carter (wenn es finanziell machbar und der Vertrag sehr teamfreundlich ist)

Hier wartet mMn viel Arbeit auf das Management. Aber ich glaube das Fundament steht und dafür war diese Saison gedacht. Deshalb würde ich sagen, fast alle Ziele wurden erfüllt.

Was ich mir noch sehr wünsche:
Eines Tages soll der Name Brandon Clarke vergessen sein, weil Cam Johnson so weitermacht und wir „Kritiker“ den Hut vor Cam und Jones ziehen. Der Building Block scheint für Booker und Ayton bis jetzt richtig gut zu sein. Nun gilt es weitere Puzzleteile hinzuzufügen. (y)


Jetzt brauchst du unzählige Jahre und einen Bubble um mit deiner Prognose mal recht zu behalten (oder mit einer von denen; bei seiner Achterbahnfahrt ist das Spektrum ja riesig 🙊) und dann wirst du gleich übermütig.

Freu mich trotzdem für euch. Habe selten so mit den Suns mitgefiebert wie heute Nacht. Irre mich lieber im positiven Sinne (und ich hatte einiges auszusetzen an dem Trade von Bridges, dem Johnson-Pick, dem Rubio Vertrag ......) als wenn ein Team meine Erwartungen deutlich unterbietet. Aber ein bet gegen die Suns-"Kultur" (bei denen sahen schon zig Moves besser aus als sie dann waren) war eigentlich lange eine sichere Sache. Das Jahr ist halt wirklich verrückt 😯.

Hoffe auch, dass sich diese Euphorie mit in die nächste Saison übertragen lässt. Die letzten zweit Wochen hat die Truppe echt Spaß gemacht. Dazu einen soliden Pick (gerade in solch einem Jahrgang ohne echte Spitze) und etwas Flexibilität. Mal sehen ob das gute Händchen in Sachen Teambuilding (also für eure Verhältnisse 🥊) anhält. In dem vermeintlich starkem Westen könnt ihr euch sicher nicht ausruhen. Das könnte ganz übel werden.

Mal schauen wo ich hier nen Forum für 🏓,🥌,🎳,🎱,🃏,🏸 oder 🤺 finde ☹
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Wieder super zusammengefasst. Ich finde allerdings das "unter Vorbehalt" bei Payne hätte so aussehen müssen:

UNTER VORBEHALT!!111!!!111!!!1!!

;)
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Ty Jerome hast du vergessen. War er vielleicht sogar der schwächste NBA-Spieler der gesamten Saison? Egal... man sollte ihm zugestehen nach einer verletzungsfreien Vorbereitung besser in der Liga Fuß zu fassen. Aber ich guck mir "Jerome-Island" auch nur aus der Ferne an ;)
Normalerweise bin ich mit Rookies äußerst nachsichtig. Addieren wir die fehlende Vorbereitung und seine Verletzungen hinzu, sollte dies gleich dreifach gelten. Aber mal ehrlich. Bei Jerome sah mal überhaupt nichts nach NBA aus. Ich bin ehrlich gesagt schockiert und mehr als ernüchtert. Ansonsten hast du natürlich recht. Eine weitere Chance hat er sich eigentlich verdient…eigentlich. :confuse:

Cam-Oubre-Bridges-Causa: Hoffentlich stehen sich die Jungs nicht wieder auf den Beinen stehen werden. Die beiden hatten Probleme mit der Konstanz solange Oubre alles überstrahlte. Ich rechne auch mit dem Bleiben von Oubre, aber ich seine Rolle sollte sich von der balldominanten zweiten Option in eine teamverträglichere ändern. Die vielen smarten Plays von Cam/Bridges (und auch Ayton) - die Oubre nicht draufhat - trugen still und heimlich zum Bubble-Erfolg bei und machten Book das Leben schon wesentlich leichter.
Leider könnte das vielschichtiger und komplexer sein, als ich denke. Ich glaube ein Spielertyp wie Oubre kann einem Team mit seinen Stärken sehr helfen, aber in bestimmten Phasen genauso eine Taktik und ein Play torpedieren oder gar die Entwicklung von anderen Spielern behindern. Du sprichst das ja schon lange an und deine Bedenken sind natürlich nicht grundlos.

Hier verweise ich trotzdem nochmal auf die Eigenverantwortung der Spieler. Oubre hat Bridges sicher nicht verboten zum Korb zu ziehen, aggressiv zu spielen oder offene Würfe zu nehmen. Als der Wurf von Mikal komplett broken war, fehlte ihm offensichtlich jegliches Vertrauen in sein Spiel, plus Rookiesaison und kleine Rolle zu Beginn in dieser Saison. Diese kleine Rolle hatte er völlig zurecht. Wenn ein Flügelspieler nicht werfen kann, hat er nicht zu spielen. Das ist für das gesamte Team ein massives Handicap, vor allem, wenn der Center und der Point Guard ebenfalls nicht werfen können. Bridges hat nun seinen Wurf wieder und er hat sich seine Rolle erkämpft/erspielt. Das mag möglicherweise auch mit Oubre’s Fehlen zu tun haben, aber unser Klassensprecher war lange Zeit ein introvertierter Mitläufer und ist das ist seine eigene Sache.

Bei Cam lässt sich das eben auch nicht abschließend sagen. Er ist Rookie und der Move wurde von den meisten Experten/Fans sehr kritisch gesehen. Dann kommt er in ein komplett neues Team inkl. neuem Coach. Die gesamten Strukturen mussten erst kreiert werden und er musste sich an die NBA gewöhnen. Dazu kamen noch ein paar kleine Verletzungen. So eine erste Saison kann schon herausfordernd sein, selbst wenn der Rook keine 19 Jahre mehr ist.

Wir müssten diese Situation mit den „neuen“ Spielern Mikal Bridges und Cam Johnson völlig neu bewerten. Kelly Oubre spielte nämlich noch mit den „alten“ Cam und Mikal zusammen. Wenn mit Kelly die zwei wieder in alte Muster verfallen und über eine längere Phase nachlassen, dann sollten wir wirklich Gewissheit haben. Bis dahin möchte Oubre für nichts verantwortlich machen. Was ich sagen kann: Kelly muss definitiv ein bisschen sein Spiel umstellen und etwas mehr für das Gameplay beitragen. Die Suns spielen so viele Assists und alles ist darauf ausgerichtet, dass jeder aktiv am Spiel teilnimmt. Mit Oubre hat das übrigens unter Monty auch geklappt, sehr gut sogar.

Ich glaube mit so viel Spielintelligenz und smarten Spielern wie Johnson und Bridges kann man einen Zocker mit Tunnel Vision wie Oubre mitschleppen. Wie du bereits sagst, die Rolle sollte ein bisschen angepasst werden und es würde helfen, wenn Oubre in seiner Entwicklung noch einen kleinen Schritt macht. Manchmal ist weniger mehr. In einem funktionierenden Team und System halte ich dies allerdings für möglich und Monty traue ich es zu, diese Herausforderung zu meistern. Daher bleibe ich überzeugt, dass folgende Lineup das Potential hat, jeden Gegner vor große Probleme zu stellen: Booker – Bridges – Oubre – Cam Johnson – Ayton

Problematisch wird es halt, wenn ein Team wie die Lakers mit AD und Bron um die Ecke kommen. Zwei dieser Monster sind eines zu viel.

Was geben wir Ayton ins Hausaufgabenheftchen mit? Brav Dreier üben, seinen Triggerpoint finden, Medikamentenschrank zusperren.
Defensives Positionsspiel, Aggressivität, Dreier und Freiwürfe ziehen. Er sollte bei den Freiwürfen jetzt langsam aus den Startblöcken kommen, sonst wird das nichts mit Superstar.

Was hat Rubio zu tun? Noch ein Baby zeugen.
(y)

Booker: Wieder kontaktlos trainieren (er wurde letzten Sommer als softer Loser verarscht, weil er ohne enge Defense trainierte)
(y)

Bridges: Nichts, du bist schon perfekt! :love:
Darf auch Babys machen. :D

In dem vermeintlich starkem Westen könnt ihr euch sicher nicht ausruhen. Das könnte ganz übel werden.
Das hatten wir vor kurzem hier thematisiert. Bei der Konkurrenz inkl. den ganzen jungen Talenten wird einem wirklich übel und das kann trotz eigener positiver Entwicklung auf Platz 12-15 enden, wenn der Rest richtig gut abliefert. Aber wir haben jetzt erst einmal Hoffnung und das ist doch schon mal etwas.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Ayton sollte bei den Freiwürfen jetzt langsam aus den Startblöcken kommen, sonst wird das nichts mit Superstar.

So wie er jetzt spielt, kann es auch einfach gar keine FTs geben. Mal schauen was da noch so kommt. Insgesamt bin ich allerdings aber überschwänglich zufrieden mit ihm.

Dazu einen soliden Pick (gerade in solch einem Jahrgang ohne echte Spitze)

Dazu wollte ich noch folgendes anmerken: Kommenden Donnerstag ist die Auslosung. PHX behält die miese Vor-Corona-Platzierung und hat damit ne 14%ige Chance auf einen Top4-Pick... just sayin'. Dann könnte GM Jones wieder nach unten traden ;)

Das hatten wir vor kurzem hier thematisiert. Bei der Konkurrenz inkl. den ganzen jungen Talenten wird einem wirklich übel und das kann trotz eigener positiver Entwicklung auf Platz 12-15 enden, wenn der Rest richtig gut abliefert. Aber wir haben jetzt erst einmal Hoffnung und das ist doch schon mal etwas.

Mit diesem üblen Gedanken spielte ich auch schon. Es gibt auf den ersten Blick tatsächlich kein einziges West-Team, welches nicht die Playoffs angreift. So etwas muss es seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben haben. Wenn selbst ein KAT-Russell-Duo schon als Außenseiter angesehen werden müssen. :crazy:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Was spräche denn jetzt eigentlich so richtig dagegen, auch Saric zu behalten. Er scheint ja, gerade jetzt in der Bubble, auch ein wichtiger Bestandteil gewesen zu sein. Also auch richtig im Team angekommen. Ist er zu teuer? Wobei dies ja gegen den Beitrag von @theser sprechen würde.
 
Oben