Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Reggie Jackson im 1st Team ist schon hart. Kein echter PG und ständig verletzt. Knight hatte doch 2 ganz ordentliche Jahre in Detroit?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.476
Punkte
113
Die letzte Dekade war echt gruselig wenn man diese Gesichter so sieht und das mal mit einem All-Decade Team aus den 00er Jahren vergleicht. Kann eigentlich nur besser werden.

Ich fand die Offseason Additions recht gelungen angesichts der knappen Ressourcen. Aber Spacing und 3er werden weiterhin ein Problem bleiben, mit Bullock & Ellington fehlen zwei Volume 3er Schützen, die in der Starting 5 jeweils dringend gebraucht wurden. Ich bin mir nicht sicher ob Snell dieses Volume schafft. Rose und Markieff sind bestenfalls inkonsistente 3er Schützen. Bleiben Svi & Kennard als Primary Wingbackups, die beiden brauchen viele Würfe & müssen sie dann auch machen. Gerade Kennard egal als Backup oder Starter.
Blakes Volume 3er hat sein Game ja nochmal auf ein anderes Level gehoben, wäre natürlich nicht schlecht wenn die Quote noch was rauf geht. Drummond fehlt einfach der Touch mMn um je ein auch nur unterdurchschnittlicher Schütze zu werden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Sieht eigentlich ganz nett aus, vor allem im November ist eigentlich trotz hohem Pensum ein guter Start möglich - zumindest theoretisch...
;)

3377

Dafür allerdings mit 12 b2b‘s wieder ganz oben dabei, offensichtlich die zweitmeisten der Liga.
:(
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.476
Punkte
113
Iso Joe wäre vor ein paar Jahre durchaus interessant gewesen aber nun? Naja Due-Diligence kann ja nicht schaden, genau wie bei Beasley aber skeptisch, auch wenn ein Typ Veteran Scorer von der Bank durchaus zu gebrauchen wäre.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Joe Johnson hat unterschrieben.
Ich hab mir das Roster angeschaut, und ich denk das wird eine echt interessante Spielzeit für die Pistons. Mit dem Team ist alles drin, nach oben, aber leider auch nach unten.
Auf meinen Radar haben sie es auf jeden Fall geschafft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Vor ein paar Jahren wär das ne richtige „Super-Buddy“-Truppe gewesen...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Hab nur die Highlights gesehen, aber man könnte sich (unabhängig vom Gegner) teilweise die Frage stellen ob die Bank so gut oder die S5 zu schlecht war? Oder lag es doch an Reggie?
:saint:

Ist halt Preseason, gefühlt dürften wir defensiv einiges an Problemen bekommen, könnten aber dafür mal wieder eine recht gute Bank haben.

Wood hatte offensichtlich Bock...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.476
Punkte
113
Wood scheint das Team zu machen. Hat auch auf ganzer Linie überzeugt und kann ein super Backup Center für Drummond sein diese Saison mMn. Jetzt wird es spannend wer als letztes das Schiff verlassen muss. Wenn man Kyri Thomas traded wäre ich schon bisschen enttäuscht...hat nie wirklich ne Chance bekommen. Sein theoretischer Fit in der Starting 5 als 3&D PG wäre nicht schlecht mMn. Er kann halt keine Offense lenken, verteidigen und werfen kann er aber und das sind Skills die man immer brauchen kann.

 
Oben