Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Grüße gehen auf jeden Fall mal zurück an @sonic00
:clowns:;)

Spaß beiseite, man kann aus der Meldung jetzt gefühlt alles mögliche machen bzw. interpretieren - ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass den Pistons zumindest vergleichbare oder gar bessere Optionen vorliegen und man demnach nicht auf das Hawks-Offer angewiesen war/ist...


:saint:

@Joe Berry Die Protection beim Nets-Pick hat mich irgendwie abgeturnt, auch wenn es aktuell gepasst hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Die Pistons sind 11 !!! Spiele unter .500 und trotzdem nur 3 Spiele zurück hinter den Nets für Platz 8. :rolleyes:
Diese Siege versauen nur wieder die Draftposition.
Vielleicht helfen solche Spiele Drummond Trade Value was zu pushen. Freue mich aber für Svi, der entwickelt sich wirklich so langsam zu einem guten NBA Rotationsspieler - mit seinem Shooting ist er eh immer spielbar, der Rest ist Bonus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Also den Drummond in diesem übertriebenen Enforcer-Modus würde ich wirklich nicht vermissen - da will er wirklich jede Aktion erzwingen und die Nummer endet meist in O-Fouls, Schrittfehlern und/oder schlechten Würfen...
:panik:

...wurde aber auch böse von Beal auf die Bretter geschickt, vielleicht triggert ihn das heute besonders.


Aua...

PS: Uff, Doumbouya legt einen bösen Air-Ball von Downtown nach...
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Trotz Morris Ejection kein Sekou in den letzten 8 Minuten ist schon enttäuschend. Irgendwie bekommen die Pistons gegen die Wizards nie was gebacken. Galloway & Svi mit 7 von 24 Würfen heute, Drummond mit 9 TOs...Wizards mögen zwar kein gutes Team sein aber offensiv sind sie top und es macht mehr Spaß denen zuzusehen als den Pistons.
Jede weitere Niederlage vertreibt das Playoffgespenst hoffentlich schnell und treibt die nötigen Trades voran, allen voran den von Drummond.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Sekou musste raus um den Win zu verhindern.
:saint:

Aktuell kann ich mit der Kombination „Nette Stats für Drummond + Rose inkl. Niederlage“ ganz gut leben - aber sollte jetzt dauerhaft Sekou wieder Minuten verlieren, fände ich das nicht so pralle. Bleibt es im Rahmen kann Casey das gerne mit Belastungssteuerung erklären...

Die Magic + Nets könnten jetzt gerne etwas mehr Konstanz zeigen, je größer der Abstand umso besser - gerne zeitnah...

Noch 2 Wochen bis zur Deadline... :panik:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Pistons mit Rose einen Handschlag Deal gemacht haben und ihn nicht traden, wenn er nicht will und er fühlt sich anscheinend wohl in Detroit, und man will wohl auch nicht ihn und seinen Agent verärgern.
Bisschen ein Dilemma, Rose könnte einem Contender wie Lakers und Philly mit Sicherheit helfen und ist mit der beste Trade Asset der Pistons momentan. WENN er fit ist, wäre er bestimmt auch in einem Jahr ein gutes Trade Asset für einen Contender, das wäre das Risiko ihn jetzt zu halten.
Pistons sind aber nicht durch Zufall ein besseres Team wenn Rose spielt, da sieht man nochmal was für ein Unterschied ein fähiger PG ausmachen kann vor allem in einer Liga die so zugeschnitten ist auf Point Guards und deren Scoring & Playmaking Fähigkeiten, das hat den Pistons seit Billups gefehlt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Guess Who‘s Back....


Ausgerechnet jetzt nachdem Rose angeblich um
mehr Minuten bzw. eine größere Rolle gebeten haben soll. Könnte also so kurz vor der Deadline nochmal die gute Laune drücken. Süffisant gesagt, perfektes „Rebuild-Timing„...
:saint:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Heute im Boxscore: Drummond - "DNP Mouth". So was hab auch noch nicht gelesen. Hat wohl irgendwas auf der Lippe abbekommen. Sekou von der Bank als Strafe wegen Verspätung ("We're building a winning culture", Casey) fand ich auch lustig.


Tradewert auf dem Weg Richtung Maximum?

Rose hat übrigens fast dieselbe Usage Rate wie in seiner MVP-Saison. Per 100 Poss dabei sogar fast überall vergleichbare oder bessere Werte. Ich bin gespannt welcher Contender so einen doch eher balldominanten Spieler mit defensiven Schwächen so spät noch in sein System einbauen wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bei Drummond war es nicht „nur“ die Lippe, der hat gegen die Wizards auch gleichzeitig einen Zahn verloren (Drummond "lost a tooth and gashed his lip") - aber wohl nicht zum ersten Mal. Mal schauen wie lange er ausfällt...

So lange es ihn nicht wie Alistair Overeem erwischt hat, dürfte es im Rahmen bleiben, denke ich mal...
:saint:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Markieff 28 Minuten, Sekou 23 Minuten... :mad:

Heute im B2B "Spitzenduell" gegen die Nets, die haben 5 am Stück verloren... :rolleyes:
 
Oben