Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Na für Cleveland sollte es doch immer noch reichen :D

...zum Glück nicht. ;)

Mir ging es eher um die Kombination aus Rose + Knee, das ist vor allem zum aktuellen Zeitpunkt so kurz vor der Deadline eher ungünstig.

Rose dann am Ende auch mit dem DNP :(

Schöne Gesten für Kobe rund um das Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Ja, aber hallo warum auch nicht. Rose spielt (offensiv) auf einem Allstar Level Niveau, instant Offense für jeden Contender. Der kann fast jedem Team weiterhelfen, will ich mal behaupten. Den braucht man sicherlich auch nicht unter Wert verkaufen, der Vertrag auch für nächste Saison ist ein Preis/Leistungsknaller.

Drummond, Morris, Snell, Jackson gehen mir mehr auf den Sack, Sekou mit nur 8 Minuten und die Drohnung von Casey ihn wieder zur G-League zu schicken, finde ich nicht akzeptabel. Das Frontoffice muss Casey zwingen ihn einzusetzen, genau wie Svi und Brown. Die sind Teil der Zukunft der Pistons. Reggie Jackson, Drummond und co. Tage sind abgelaufen, wird Zeit für Veränderung je früher desto besser.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Frontiffice soll endlich seinen Job machen. Pistons sind Seller! Leinen los und ab gehts. Drummond nach Charlotte für First plus auslaufend und Rose nach Boston für Memphis pick. Lets go, Roll the dices !
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Und was für ein first soll das sein, niemals im Leben der von den Hornets selber. Wenns auch nur annähernd so etwas geben würde, wäre Drummond schon lange kein Pistons Spieler mehr.

Für rose kann man bestimmt einen Pick im 25er bereich kriegen. Aber dafür würde ich ihn auch nicht traden, ehrlich gesagt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
7:24 Start nacht 5 Minuten, bis zur Halbzeit war es eine 3 Punkte Führung. Sekou spielt wie ausgewechselt aus - 17 Punkte in der ersten Halbzeit, er + Brown mit jeder Menge Energie von der Bank und Svi haben das Comeback angeführt, macht Hoffnung.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Suns sind an Luke Kennard dran. Laut espn ist der Deal fast durch. Schon spannend, dass die Pistons jetzt ihr Tafelsilber verhöckern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Rose und Drummond behalten, dafür Kennard abgeben? Puh...

Luke ist nächstes Jahr expiring, Tradewert sinkt dann natürlich rapide und eine Extension wird sicher auch nicht billig - dazu wirkt er durchaus Verletzungsanfällig...
Also ist die wohl große Frage ob man um ihn aufbauen will oder nicht?
Die Pistons scheinen die Frage anscheinend beantwortet zu haben...

Aber „nur“ für einen Lottery-Pick? Wäre auf den ersten Blick schon ein sehr mutiges Gamble - auch wenn ich die Draftclass nicht komplett einschätzen kann.

Bin jetzt kein extremer Kennard-Fanboy, aber er hat diese Saison schon starke Ansätze gezeigt und es ist für die Pistons so brutal schwer Assets nach Detroit zu holen - jetzt gibt man stattdessen eines der wenigen ab, die man hat?

Den Deal könnte man wohl wirklich erst nach der Lottery bzw. Draft bewerten - tendenziell hätte ich lieber Rose + Drummond irgendwie für Picks/Assets verhökert - egal wie schlecht der Markt sein soll, selbst wenn es „nur“ für Picks außerhalb der Lottery bzw. formschwache Gamble-Talente gereicht hätte und man vielleicht sogar einen unschönen Vertrag (in einem gewissen Rahmen natürlich) hätte aufnehmen müssen, wäre das für mich auf den ersten Blick nachvollziehbarer gewesen...

Gibt es den kompletten Kahlschlag und man tradet diese Woche noch Rose, Drummond und Kennard - wäre es wenigstens konsequent...
:saint::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
1st Round Pick Top 10 Bubble in einem schwachen Draft dafür Kennard traden? ehm, nein?! Bridges oder No Deal. Wenn die Suns und vor allem Jeff Bower Kennard haben will, muss er mehr auf den Tisch legen. Und wenn Kennard traden fürn Pick traden, dann eher näher am Draft, wenn der Gegenwert klar ist, Kennard fit und gezeigt hat was er kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bridges, Cam, Picks - da muss doch irgendwie ein bisschen mehr drin sein, wenn man schon bereit ist, einen Kennard abzugeben... !?

:(
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
1st Round Pick Top 10 Bubble in einem schwachen Draft dafür Kennard traden? ehm, nein?! Bridges oder No Deal. Wenn die Suns und vor allem Jeff Bower Kennard haben will, muss er mehr auf den Tisch legen. Und wenn Kennard traden fürn Pick traden, dann eher näher am Draft, wenn der Gegenwert klar ist, Kennard fit und gezeigt hat was er kann.

Es mag euch nicht gefallen. Aber mMn ist ein ca 10ter Pick und junge Spieler ein vollkommen normaler Gegenwert in der derzeitigen Situation. Wäre Kennard ein fester Baustein des Rebuilds, gäbe es vermutlich eh keinen Trade. Sollte er dies nicht sein, passt das.
 
Oben