Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Meh, DSJ ist nun wirklich eine Nummer schlechter als Frank, ineffizienter Chucker, nein danke - hätte viel lieber Ntilikina eine Chance gegeben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die paar Spiele von Rose sind es aber eben einfach nicht einen Frank wert. Aber die Pistons hatten wohl Bock auf eine French Connection.

Ich hoffe immer noch dass die Mavs ihre Finger an Frank kriegen und sei es via RFA
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113

Nicht mal den eigenen 2nd Round Pick zurückbekommen, was für ein schei$$ Deal und das auch noch ohne Not 1 1/2 Monate vor der Trade Deadline, diesen Deal hätte man jawohl auch da bekommen.
Da hätte man Rose auch direkt waiven können, wie man es mit Markieff Morris & Reggie Jackson gemacht hat.
Und wie Weaver es mit Bruce Brown gemacht hat, verschenkt für nix!
Asset-Management my Ass. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
18
also ich finde Weaver hat soviel richtig gemacht im nachhinein, dass man ihm etwas mehr Vertrauen entgegen bringen könnte. Griffin wird man nicht mehr los, dass können wir getrost vergessen. Ausser man wäre so bescheuert und würde sich einen Westbrook ans Bein binden. Aber Griffins Minuten müssen auf max 25 runter und die BTB darf er resten, dann passt das schon. Vielleicht bekommt man Ellington noch los gegen einen Secondrounder, dann hat man 3 davon. Die kann man dann ja vielleicht auch wieder traden. Also immer schön abwarten. Letztes Jahr wurde viel falsch gemacht, aber das war dann auch nicht Weavers Schuld. Ich schau mir jedes Spiel gerne an momentan. Solange Rose und Griffin nicht spielen.
 

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
18
sehr geil... @theser

hab mir mal wieder das Spiel in voller Länge gegeben. Man muss feststellen, dass die Pistons jetzt auch anders spielen, als zu Beginn der Saison. Würde Hayes jetzt spielen, würde er auch besser aussehen. Griffin ist nur noch eine Option unter vielen. Hayes musste am Anfang der Saison alles über ihn kreieren. Whrigt spielt so stark weil er alle Freiheiten hat. Mit der Grösse hat er ja eigentlich immer ein Mismatch ohne einen Screen nutzen zu müssen. Die Pistons haben schön ihre Rollen gefunden und das Spiel über Plumlee klappt immer besser.

Die Sekou Minuten müssen trotzdem mehr werden.
 

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
18
also Smith Jr. gefällt mir gar nicht. Kann ja noch kommen, aber erste Eindrücke sind negativ. Ist für mich der Spieler auf dem Feld, der sich am wenigsten reinhängt... und das als jemand, der jetzt seine Chance ergreifen müsste. Da kann ja was nicht stimmen. Ansonsten natürlich tolle Performance von Bey aber ein Sieg, den es hätte ja nicht geben sollen. Wenn Cleveland weiterhin so einen ******* zusaammenspielt haben wir die schneller als uns lieb ist und die 14% Chance ist dahin. Griffin wieder mit sehr gutem teamorientiertem Spiel.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Pistons spielen richtig ansehlichen Basketball, schönes Ballmovement, gestern 34 Assists, Plumlee mit Tripple Double.
Bei Blake klebt der Ball zu lange, ein Plumlee kann den Ball viel schneller verteilen bei seinen Rolls zum Korb. Ohne Blake kann man halt zudem mit einem weiteren Wing spielen, was das Spacing noch deutlich verbessert, Bey & Svi haben es mehr als verdient 20+ Minuten zu spielen.
Wenn man Griffin zur Tradedeadline nicht los wird, hoffe ich auf einen Buyout im Sommer, ihm fehlt einfach auch die Schnelligkeit defensiv & offensiv auf einem hohen Niveau zu spielen, mit einen Wing in der Rotation statt einem Big wie Griffin wirkt das ganze viel ausgeglichener, vor allem auch mit einem Jackson in der Form.
 

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
18
bin voll bei dir. Hab das Spiel gerade in voller Länge geschaut. Basketball wie aus dem Lehrbuch. Excellentes Ballmovement. Griffin Buy out ok .. aber ich denke er wird es ausspielen und wie gesagt, er scheint ein guter Mentor zu sein, guter Teammate und auch in der Community sehr engagiert. Von mir aus kann er einen auf Udonis Haslem bei Miami machen. Smith Jr. gefällt mir trotz ganz guter Aktionen nicht. Defensiv nicht bei der Sache. So langsam hoffe ich sogar, dass man Svi verlängert. Der Junge hat einen riesen Sprung gemacht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Solange es nicht das Zeig ist, welches Rodman immer drin hatte 😉

Naja, irgendwie war dieses Ende für Griffin quasi stets der einzig realistische Outcome.

Hat man ohne ihn wieder bisschen was frei unterm Cap?

Erst ab Sommer 2022 (wenn halt Blakes Vertrag ausgelaufen wäre), dann ist bis auf Grant, Plumlee und Rookies keiner mehr auf dem Capsheet.
Was als Strategie auch ganz OK ist, zwei gute Picks abgreifen, 2021 Sommer Free Agent Klasse ist eh schlechter geworden und da haben auch zuviele Teams Cap, ab 2022 sollte das besser sein...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Interessantes Spiel gegen Bulls, wahnsinns 2. Quarter mit 20 Punkte Vorsprung. 3. Quarter war dann schlecht, blieb aber spannend und kompetitiv bis zum Schluss, knappe Niederlage, mehr davon bitte. :D
 
Oben